Ich habs versucht !!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.10.06 09:01
Eröffnet am:12.10.06 17:21von: DoncamilooAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:30.10.06 09:01von: popelfuchsLeser gesamt:1.944
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

228 Postings, 7539 Tage DoncamilooIch habs versucht !!

 
  
    #1
1
12.10.06 17:21
Bei den Aussichten kann es bei diesen Einstiegspreisen nur gut gehen!

Es wird ja von Kurszielen von 15 $ gesprochen. Mal sehen!

 

344 Postings, 6439 Tage AndonioWunnevolins.Kauf dir lieber Puts auf den Euro!

 
  
    #2
12.10.06 17:26
Der crasht bald!  

228 Postings, 7539 Tage Doncamilooso mir recht sein !

 
  
    #3
12.10.06 17:32
Heizöl ist eingekauft und Urlaub gibts erst nächsten Sommer wieder und dann sich nicht bei den Ami's!

Bin ja eh fast nur in US-Werte drin das würde den Verkauf in Euro interessanter gestallten (zu mindest bei den wovon ich mich trennen will).

Nix für ungut.....
 

228 Postings, 7539 Tage DoncamilooWKN: A0KFBX ISIN: US5018791005 Symbol: LITL

 
  
    #4
12.10.06 17:42
Das wird der Hammer !

ich lehne mich zurück und werde geniesen !  

742 Postings, 6490 Tage popelfuchsHeute New´s und in 5 Tagen Zielkurs = 15 $

 
  
    #5
30.10.06 09:01
Ich beobachte diese Aktie auch schon länger und hatte heute morgen im E-Mail-Postfach die Mitteilung das heute New´s kommen sollen und zwar so gewaltig das in 5 Tagen laut E-Mail-Verfasser das Kursziel von 15 $ erreicht werden soll.Naja ich bin da ein wenig skeptisch das die Meldung für eine Computerfirma so bombig sein sollen sowie das angegebene Kursziel 15 $ ! Als Zusatz stand noch: very strong buy :o) - Aktie ist handelbar in Amiland und Fra . Der Kursverlauf geht zwar Richtung Norden laut Stockcharts-Analyse,aber bei solchen OTC-Werten ist viel heiße Luft drin und die Kennlinie ist wie immer frisch also frei für erdachte Phantasiekurse ! Also diese Mitteilung soll nicht zum Kauf leiten sondern dient nur als Information ! Risiko und Totalverlust ist jederzeit möglich und jeder Aktie-Interessierte zu dieser Firma handelt nach eignen Ermessen !  

   Antwort einfügen - nach oben