Ich habe mal ein Frage


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.05 23:17
Eröffnet am:25.04.05 23:08von: zombi31Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:25.04.05 23:17von: BimBamLeser gesamt:1.773
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

194 Postings, 7134 Tage zombi31Ich habe mal ein Frage

 
  
    #1
25.04.05 23:08
Wieso muss ich Menschen mehr mögen nur weil sie Deutsche sind? Ich weiss, ich verabscheue diese nationalen Typen zutiefst. Fischer, ich danke dir, aber nur wenn du die Verantwortung dafür übernimmst. Ich habe letztens einen Ukrainer kennengelernt, er war nur auf Familienbesuch, hatte Geld genug, keine Bange. Alles was für uns selbstverständlich ist, musste er mit Gefahr auf seiner Gesundheit bei der Orangenen Revolution einfordern. Hier gibt es nur noch Papiertiger die bei einem richtigen Kampf den Schwanz bis an die Hinterohren hochziehen würden. Ihr selbstgefälliges deutsches Pack, ihr kotzt mich an:-))  

282 Postings, 6994 Tage BimBamHey, dann sucht Euch gefälligst

 
  
    #2
25.04.05 23:11
auch ein Urainisches Aktienboard  

69033 Postings, 7476 Tage BarCodeWürde ich nie hinkriegen

 
  
    #3
25.04.05 23:13
Hab es grade mal schnell probiert. Wobei ich für einen Moment im Zweifel war, wo die Hinterohren genau liegen. Ich hab nur 2 Ohren, da hab ichs halt mit denen probiert. Ich schaffe es nicht. Also bin ich nicht selbstgefällig.
Interessanter Test jedenfalls.

Gruß BarCode  

194 Postings, 7134 Tage zombi31Die bescheissen genauso

 
  
    #4
25.04.05 23:13
wie hier, dass war aber nicht das Thema:-)  

282 Postings, 6994 Tage BimBamselbstgefälliges

 
  
    #5
1
25.04.05 23:17
*ack. Ihr kotzt mich an (hypothetisch wg. den Ariva-Verfolgungsorgien)

Macht nur so weiter, dann dreht Euch der Joschi endgültig mal den Visa-Saft ab!  

   Antwort einfügen - nach oben