Ich habe gepetzt
Wenn ich mal raten darf,es war womöglich die Oberpetze Immobilienhai,der immer petzt,wenn ihm gar nix mehr einfällt.Peinlich,Peinlich...
Moderation
Zeitpunkt: 01.01.08 17:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Aktion: Löschung des Beitrages
-gelöscht-
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.12 11:49
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 22.05.12 11:49
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
ein Moderator beanstandet Ihr Posting "Seeve5 verpetzt IceRipper". Weitere Informationen dazu finden Sie im entsprechenden Thread. Dort ist auch ein Link zu einer Seite, über die Sie einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen können.
Sind Sie der Meinung, die Moderatoren müßten sich auch andere Postings ansehen? Bitte benutzen Sie dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu finden Sie rechts neben jedem Posting.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARIVA.DE-Team
Löschung denkidee 30.12.07 14:08
Moderation
Moderator: kh
Aktion: Löschung des Postings
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen
Widerspruch
Die User wurden nur informiert. Das gelöschte Posting musste veröffentlicht werden, damit die User selbst entscheiden können, ob das Petzen gerechtfertigt war.
Gruß denkidee
Von mir kann nicht jeder Petzer hier veröffentlicht werden.
Jeder Petzer hat aber die Möglichkeit in diesem Thread seine Petzerei zu wiederholen.
Die User wurden nur informiert. Das gelöschte Posting musste veröffentlicht werden, damit die User selbst entscheiden können, ob das Petzen gerechtfertigt war.
Gruß denkidee
Hallo denkidee,
der Metamoderator CF hat Ihren Widerspruch gegen die Moderation Ihres Postings "Seeve5 verpetzt IceRipper" abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARIVA.DE-Team.