Commerzbank-Tippspiel
Seite 37 von 38 Neuester Beitrag: 13.04.25 07:23 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.24 11:00 | von: nordlicht71 | Anzahl Beiträge: | 934 |
Neuester Beitrag: | 13.04.25 07:23 | von: greyhound59 | Leser gesamt: | 256.680 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 628 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | | 38 > |
ernuchternd und spannend die letzten Tage.
Was können wir noch erwarten ?
We will see,
Groetjes
Danke den Gratulanten und Respekt den Mitstreitern.
Der Sieg ist natürlich pures Glück. Konnte keiner ahnen, dass die Coba in sehr überschaubarer Zeit und pünktlich zum Monatsende beinahe 25 % abgibt.
Ein ähnliches Szenario hatte ich bereits für Ende Februar erwartet. Prompt landete ich in der "Tabelle" der Tipps fast am Ende.
Ich bin wie Cinderella auch weiter skeptisch für den Gesamtmarkt und werde einen ähnlich konservativen Tipp für EoM zu gegebener Zeit einstellen.
@Cinderella:
Grönland darfst du behalten:-))
Und Gute Besserung natürlich.
Ist mega unwahrcheinlich das wir dort wirklich landen werden, sonst hätte ich sicherlich mit dem Einstieg gewartet.
"Ich riskierete zu € 20,89 eben mit 1/3 des Coba Spielgeld einem Rückkauf"
Hätte ich bei 25 einen Teil liquidiert, hätte ich nicht überlegen müssen...
Gut, dass ich heute erst hier reingeschaut habe, gestern hätte ich vermutlich noch nicht mal über das Foxtärä lachen können - danke nordlicht71!
Gruss Lynx
Glückwunsch nach Bielefeld und das Polonäse-Trärä ab:
https://www.youtube.com/watch?v=M5BwXDfMvFI
Die letzten 4 Tage im März waren kurstechnisch aber auch ??????????????????????????????
Hatte schon mein ASTRA kaltgestellt ;
Ich denk mal das der April etwas ruhiger verläuft-
B04 war gestern aber auch schwach. Arminia klar besser ! ( Pokal eben !!! )
Gruß P.B.
Ob Übernahme oder nicht, noch vor einige Tagen erlebte der gesamte Bankensektor einen Höhenflug, die Coba auch ohne Übernahme auf der Jagd nach neuen Kursrekorden und obwohl ich da sehr vorsichtig bin, erschienen selbst mir die € 28,-- in der Markt- und Stimmunslage der Anleger als realisierbar, alles ggf. nur noch eine Frage von 6-8 Wochen mit diversen Schwankungen die man als Day-Trader so sehr liebt.
Wir sind heute unter € 20 gewesen....................., wenn der nette Herr in USA so weiter macht könnte mein Tip für April ggf. noch zu hoch angesetzt sein, in 18 Börsentagen ist noch viel Zeit die Börsen der Welt auf Talfahrt zu schicken.........
Meine "Tagesempfehlung" wäre oberhalb € 21 erzielten Gewinn aus aktuellen günstigen Nachkäufen am Vormittag < € 20,30 abzusichern, persönlich habe ich dies am Vormittag zu € 21,05 schon erledigt.
Wie schnell hier Coba und Co. herunter geprügelt werden, aus mehreren Gründe erleben wir ja aktuell teilweise mehrfach täglich.
Vielleicht ist ja der 14.04. ein Tag zum verkaufen mit großem Gewinn.
Trump versucht verzweifelt die chinesen aus dem land zu drängen. Bisher ohne erfolg. Ende der globalisierung. Gesucht wird eine neue weltordnung. Alles steht auf dem prüfstand. Halte chash zurzeit. Alle amis und chinesen längst vertickt. Wirtschaftskrieg.