Ich gucke gerade Unterschichten-TV


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 30.06.12 19:41
Eröffnet am:10.05.12 17:22von: BigSpenderAnzahl Beiträge:62
Neuester Beitrag:30.06.12 19:41von: BigSpenderLeser gesamt:2.669
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

7239 Postings, 5374 Tage sebestieBigSpender

 
  
    #26
1
10.05.12 20:22
Was schaust du jetzt gerade an?  

38519 Postings, 6245 Tage börsenfurz1Respekt habe ich vor einer Leistung

 
  
    #27
4
10.05.12 20:24
aber nicht vor einem der meint er müsse sein Recht mit Gewalt durchsetzen! Den Gewalt erreicht in der Regel Gegengewalt oder eben Hass. der dann auch durch andere Gemeinheiten dem Gegener das Leben schwer machen kann! Gut wer am längeren Hebel sitzt aber das muß ja nicht auf Dauer so sein!

33746 Postings, 5659 Tage Harald9bf1, pass gut auf, dass du heute nicht in die Nähe

 
  
    #28
1
10.05.12 20:30
von Spender kommst, der duldet heute nämlich keinerlei andersartige Meinungen, und wie sein Vater damals reagierte, hmm, aufpassen, nicht dass er es ihm nachmacht ....  

1769 Postings, 5904 Tage ehrlichKennen wir uns?

 
  
    #29
10.05.12 20:34

7210 Postings, 7385 Tage Crossboy@ Big Spender: Wieso habe

 
  
    #30
10.05.12 21:00
ich bei Dir immer den Eindruck, dass Du
oft extrem rechte Themen besetzt???

Und zwar (fast) immer auf die (latente) Weichspüler-Tour...

im Sinne von...

- Eine Ohrfeige hat noch keinem geschadet,
- Eine Familie ist die bessere Familie,
 wenn die Mama nicht raucht,
- dein "Sleipnir"-Posting vor 2 Jahren (weder "latent" noch "fast")

Hört sich alles in allem sehr vernünftig an, aber
schaffst Du für die NPD???  

110288 Postings, 8889 Tage Katjuscha#1 lol, ne Backpfeiffe gegen Jugendgewalt

 
  
    #31
10.05.12 21:05
Ich lach mich tot.  

Clubmitglied, 61506 Postings, 5670 Tage BigSpenderist doch Blödsinn, furz

 
  
    #32
5
10.05.12 22:14
wenn der Vater seinem Sohn eine klebt, weil er es übertrieben hat, erzeugt das in meinen Augen keine Gegengewalt sondern fördert eher beim Heranwachsenden eher die Erkenntnis, dass jetzt Schicht im Schacht ist und dass er zu weit gegangen ist.

Deine Argumentation hört sich an, als würden wir hier über einen Militärschlag reden.

110288 Postings, 8889 Tage Katjuschaalso wenn ich ne Backpfeiffe bekommen habe,

 
  
    #33
10.05.12 22:16
hat das bei mir gar nichts bewirkt. Da hab ich mich doch ins Fäustchen gelacht. Da muss man schon als Eltern etwas subtiler vorgehen, um dem Kind zu sagen, dass es zu weit gegangen ist. Im Übrigen ist es in dem Alter von 14 Jahren eh zu spät für derartige Erziehungsmethoden.  

10180 Postings, 5683 Tage EidgenosseHast du selber Kinder, Big?

 
  
    #34
3
10.05.12 22:17

Clubmitglied, 61506 Postings, 5670 Tage BigSpendernee, Crossboy

 
  
    #35
5
10.05.12 22:18
ich arbeite nicht für die NPD und wähle sie auch nicht.

Manche Themen sind zwar gar nicht so verkehrt vom Ansatz her, aber dieser pauschalisierende Ausländerhass geht überhaupt nicht und deswegen sind solche Parteien nicht wählbar.
Ich bin zwar dafür, dass kriminelle Ausländer ohne deutsche Staatsangehörigkeit ausgewiesen werden sollten, was in manchen Fällen ja auch passiert, aber
ich bin entschieden dagegen, dass z.B. ein harmloser Afrikaner auf der Straße ohne Grund halb tot geprügelt wird. Das ist blinder Hass und führt zu nix.

140955 Postings, 9029 Tage seltsamo.t.

 
  
    #36
3
10.05.12 22:20
sorry, aber weil es grad läuft: Black Hawk Down... Ein Film, der nicht nur verblödet, sondern geradezu schwachsinnig verblöden will.  Es waren und sind die "Urvölker", die ihren Nachkommen das Überleben lehrten, und was lehren wir unseren Kindern????  

Clubmitglied, 61506 Postings, 5670 Tage BigSpendernun gut, katjuscha

 
  
    #37
4
10.05.12 22:23
es kam bei mir vielleicht 5 mal vor, dass eine gefangen habe, aber dann auch meist zu recht, weil ich übermütig wurde oder mich im Ton vergroiffen habe, selbst wenn ich vielleicht im Recht war. Aber danach habe ich stets gebeugt, weil ich wusste, jetzt wird mein Vater echt ungemütlich. Der konnte einen zusammenbrüllen, dass man sich wie ein 4 jähriger vorkam. Hab mir zwar auch manchmal eins ins Fäustchen gelacht, ich bin aber zur Vernunft gekommen.

Einmal sollte ich mich für etwas entschuldigen und wollte das partout nicht, konnte ich auch immer schlecht, zumindest bei meinen Eltern, bei anderen fällt es mir defintiv leichter mich zu entschuldigen. Jedenfalls war fast eine Woche eine Scheiß Stimmung, weil ich mich nicht entschuldigte. Und je länger das dauerte, umso weniger wahrscheinlich war es, dass ich mich entschuldigt hätte.

22890 Postings, 5065 Tage Guntram2010Ich schau grade: "Gar nichts"

 
  
    #38
4
10.05.12 22:25

Da geht es hauptsächlich darum, mal mit sich selber klarzukommen :-) Oder macht es wie windot, schafft die Verblödungslampe ab!

Ich finde TV grundsätzlich nicht schlecht, aber die Tendenz in Richtung "Verdummungs-TV" ist durchaus vorhanden...

 

Clubmitglied, 61506 Postings, 5670 Tage BigSpender@Eidgenosse

 
  
    #39
9
10.05.12 22:31
Nein, ich habe keine Kinder.

Ich weiss, worauf du hinaus willst: Ob ich meine Kinder schlagen würde?

Im Prinzip nein! Kleinkinder schon mal gar nicht, weil die noch nicht gelernt haben, wo Grenzen sind. Aber wenn die Kinder in die Pubertät kommen, wissen sie schon genau, was sie tun und provozieren schon mit Fleiß oder bauen irgendwelche Scheiße oder gucken sich irgendwo was ab und versuchen das nachzuäffen. Und wenn da mein Kind zu weit gehen würde und Reden nix mehr hilft, dann würde es auch mal klingeln. Aber im Prinzip sollte man seine Kinder schon früh so erziehen, dass so etwas gar nicht erst passiert. Aber man kann seine Kinder nicht 24 Stunden beaufsichtigen, schon gar nicht wenn sie älter werden, und wenn die ihren eigenen Kopf entwickeln und sich gegen die Eltern stellen, koste es was es wolle, dann muss man auch mal härter durchgreifen, bevor man völlig die Kontrolle verliert.

140955 Postings, 9029 Tage seltsamich habe nur noch ein Bier,

 
  
    #40
2
10.05.12 22:38
drum nur kurz; Fernsehen zur Unterhaltung (wie auch immer) ok. Zur Bildung: manche Dritten bieten das noch. Fernsehen als Wahrheitsfinder: NEIN
Fernsehen ist ein Manipulationsinstrument geworden.
Wer das erkennt, kann fernsehen, den anderen kann man auch durch den Versuch der Aufklärung nicht mehr helfen...  

68 Postings, 4455 Tage Cyb3rGasmWie hart muss man denn durchgreifen??

 
  
    #41
10.05.12 22:39

110288 Postings, 8889 Tage KatjuschaBigSpender, das ist genau der Punkt

 
  
    #42
4
10.05.12 22:44
"...Ob ich meine Kinder schlagen würde?

Im Prinzip nein! Kleinkinder schon mal gar nicht, weil die noch nicht gelernt haben, wo Grenzen sind. Aber wenn die Kinder in die Pubertät kommen, wissen sie schon genau, was sie tun und provozieren schon mit Fleiß oder bauen irgendwelche Scheiße oder gucken sich irgendwo was ab und versuchen das nachzuäffen. ...
"


Kinder müssen eben bereits im Kleinkindalter ihre Grenzen kennenlernen, und wie du selbst sagst, schlägt man sein Kind ja nicht, erst recht nicht in dem Alter. Wenn man Kinder aber sinnvoll erzieht, wirst du es auch in späteren Jahren merken, dass sie eben nicht über Grenzen gehen. Wobei bestimmte Grenzen durchaus mal durchbrochen werden sollten.
Provozieren tun Kinder übrigens auch schon mit 2-3 Jahren. Insofern nix was sie sich später irgendwo abgucken.  

32217 Postings, 7837 Tage Börsenfaninteressanter Thread..was sagt die Nanni dazu ;) ?

 
  
    #43
1
10.05.12 22:46

140955 Postings, 9029 Tage seltsam@BigSpender

 
  
    #44
3
10.05.12 22:46
mein kleines Kind hatte einmal eine "abwehrende" Haltung eingenommen. Das hat mich tieftraurig gemacht, weil ich ihn (und auch seinen Bruder)  nie geschlagen habe... aber im nachhinein zeigte es mir, er wußte, wenn er weiter so macht, gibt es Ärger... Zeige Grenzen, zeige Stärke, zeige Deinen Kindern den Weg...  

22890 Postings, 5065 Tage Guntram2010Hat die Nanni

 
  
    #45
1
10.05.12 22:50

nicht bei Gina Wild Productions angeheuert? Jetzt wo alles doch eh egal ist?

 

68 Postings, 4455 Tage Cyb3rGasmDenkst du,dass Schläge bei einem pubertierenden

 
  
    #46
5
10.05.12 22:52
Jugendlichen etwas ändern?

Wenn ich mir diese Sätze durchlese,dann weiss ich das du überhaupt keine Ahnung von Kindern hast...

"und wenn die ihren eigenen Kopf entwickeln und sich gegen die Eltern stellen, koste es was es wolle, dann muss man auch mal härter durchgreifen, bevor man völlig die Kontrolle verliert."

1.) Kinder müssen ihren eigenen Kopf entwickeln,es wäre schlimm,wenn dies nicht so wäre.

2.) Kinder müssen lernen sich durchzusetzen,...auch gegen ihre Eltern.Wenn dies negativ für sie ist,dann mit den dazugehörigen Konsequenzen,aber diese sind sicherlich keine Schläge.

3.) Schläge sind generell kein Mittel mit dem man "Kontrolle" erhält.

Wenn ich so etwas lese wird mir schlecht.

Du hast keine Kinder?? Okay, das merkt man...und lass dir gesagt sein...mit der Einstellung solltest du auch keine in die Welt setzen.  

140955 Postings, 9029 Tage seltsamda regt man sich auf,

 
  
    #47
6
10.05.12 23:14

in einem Börsenboard nackte Weiber zu zeigen (ok, Urheberrech...)  und nu wird über Kindererziehung geredet.... *gg*  Interessant...

 

110288 Postings, 8889 Tage Katjuschaoffenbar hat die Maßnahme von ariva gefruchtet :)

 
  
    #48
4
10.05.12 23:18

32217 Postings, 7837 Tage BörsenfanPaar Tittenbilder, alle wären ausgeglichener!

 
  
    #49
5
10.05.12 23:36
is so. Ob Softi oder Schläger, beides ned gut, Mittelmaß, es ist wie mit allem. Schlagen ist scheiße, ne Ohrfeige hat noch nie geschadet, soll ned heißen, dass Spender da das Schlagen für gut heißt, kann ihn schon verstehen. Heute ist schon eher so die Softimoral, mal eher was durchgehen lassen, ich seh das auch anders, zwar nicht mit schlagen, aber auch mal etwas aussagekräftige Ansagen an die Kids, das brauchen die, das ist auch wichtig. Ich selbst hab 2 kids, weiß also wovon ich rede, da gab´s auch mal nen "Batscher" auf den Popo oder auf die Backe, das schadet nicht, wenn das auch in der Öffentlichkeit gleich als schlagen bezeichnet wird. Man sollte das mal etwas differenzieren, Eltern die ihre Kinder richtig schlagen gehört das Sorgerecht aberkannt, leider gibt es solche zu Hauf, da muss immer erst viel passieren, dass da mal reagiert wird. Weißt man sein Kind mal etwas schroffer zurecht, heißt es gleich schlagen, unglaublich hier in Deutschland. Das ist wie mit den Straftätern, ein Megaupload-Chef wird mit 20 Jahren Haft gedroht, währnd irgend so ein pädophiles Arschloch 5 Jahre bekommt, das zeigt doch, dass Geld hier mehr zählt als der Mensch in dieser sogenannten demokratischen Gesellschaft ..

Clubmitglied, 61506 Postings, 5670 Tage BigSpender@cyb3rGasm

 
  
    #50
8
11.05.12 00:16
ich glaube schon, dass in einem passenden Moment eine Ohrfeige sehr wirksam sein kann.

Was willst du denn machen, wenn dein Kind rebelliert ohne Ende, dann noch dir gegenüber ausfallend wird? Willst du dann kommen mit "hör mal gut zu, so redest du nicht mit mir?" Da lacht sich der Filius doch erst recht schlapp. Da muss mal ne Watschn her und fertig. Dann ist in der Regel auch Schluss. Hat bei mir gewirkt und auch vielen anderen. Und die meisten werden ganz normale, gut erzogene Erwachsene.

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben