Ich gebe es zu... ich habe gerade geheult..
Puh. Ich hätte mir das nicht auf youtube angucken sollen. Das hat mich aus der Bahn geworfen.
Schön, dass sie wieder da ist. Sehr traurig wie sehr die Krankheit ihr äußeres Wesen verändert hat.
Alles Gute Monika.
Man muss natürlich nicht in Tränen ausbrechen, aber man muss auch nicht unbedingt in einem Internetforum einen Kommentar abgeben, nur um zu zeigen wie cool man doch ist, weil man das ja ach so überbewertet findet. Aber das ist ja bei menschlichen Schicksalen heutzutage so üblich, dass man dann lieber auf 1000 Tote in Afrika und 100000 tote Hühner in der Massentierhaltung hinweist. Wer ist da schon FRau Lierhaus ...
Ich weiß nicht, ob ihr euch so unter eure Bekannten Verwandten, in den Supermarkt oder sonst wo hin, wo man euch kennt trauen würdet.
Sie stellt sich einfach - und das finde ich klasse.
Sie nimmt sich und sagt ich kämpfe weiter.
Das ist doch scheiß egal ob sie das öffentlich tut oder nicht.
Nur weil sie das öffentlich tut geht es ihr doch nicht besser. Sie muß alle weiteren Wege selber gehen. Das kann ihr niemand geben, schenken oder gar mit Geld bezahlen.
Ich denke, wir werden jetzt wieder eine lange Zeit nichts mehr von ihr selber hören.
Und dann darf es für mich gerne wieder so eine - hallo hier bin ich wieder Aktion sein wie gestern. Ich könnte mir vorstellen, sie wird zunächst an ihrer Sprache arbeiten. Wenn das wieder gut wird, dann kann sie wieder kommentieren. Dazu braucht es kein Bild. Und wenn das Bild wieder stimmt - sie muß doch nicht durch ein Studio hüpfen können.
Das ist Zukunftsmusik, zugegeben.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Ist das nun ein Radiospot der ganz miesen Machart oder was ich nicht glaube ein Spot mit Zusammenarbeit von Monika Lierhaus?
Um was für Werbung ging es denn? Vom Produkt her könnte man ja darauf schließen, ob Frau Lierhaus doch etwas damit zu tun hat.
Ein Scherz der üblen Machart war es ganz sicher nicht. Kann sich doch niemand leisten.