Ich gebe Euch jetzt taeglich aktuell meine Empfehlungen


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:44
Eröffnet am:11.05.00 16:55von: förtschAnzahl Beiträge:70
Neuester Beitrag:25.04.21 10:44von: NicolenwdyaLeser gesamt:24.629
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

2742 Postings, 8816 Tage FluffyBronty, altes Leder,

 
  
    #26
11.05.00 22:52
meine Immogeier-Kollegen & ich "pelzten" heute wieder in der Sonne. Wie war Dein Tag im Büro? Viele Architekten stranguliert ? :)))

Fluffy  

24 Postings, 8745 Tage förtschDie Begruendung ist fundamental brontal. Du bist drin. Der Name Stone Electronic

 
  
    #27
11.05.00 23:05
hoert sich auch gut an. So ein Name kann doch nicht nur 34 Cent
wert sein.
Also mein Musterdepot:
Firma            Kurs       Kursziel
Stone Electronic 0.34       2389,21
Witzcom          8          2327.63
Morphosys        200        1111,36
Flüxx.kom        ?          523.13
Deag             11         882,34

Jetzt kauft Lemminge. Solche Kursziele seht Ihr so schnell nicht wieder!!

Dies entspricht keiner Anlageempfehlung. Wer sowas ernst nimmt ist selbst
dran Schuld. Uebersetz, wer so daemlich ist und so etwas ernst nimmt
sollte lieber seinen Psychologen aufsuchen.
Nochmals fuer die Dummen. Nix kaufen, sonst Geld weg.  

307 Postings, 8825 Tage lippiSehr geehrter Herr von und zu auf und davon Förtsch

 
  
    #28
11.05.00 23:05
Bitte nehmen Sie folgende WKN's in Ihr Depot auf:
922696 und 723530. Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für Ihre Vertrauen. (Meine Mutti findet Sie ganz toll im Fernsehen.

Mit freundlichen Grüßen
Lippi  

24 Postings, 8745 Tage förtschSehr geehrter Herr Lippi,

 
  
    #29
11.05.00 23:15
ich sehe durchaus eine versechsfachung dieser beiden Werte.
Immerhin besteht die WKN aus sechs Zahlen. Wenn Ihre Mutti
sich jeden Morgen auf ein Bein stellt, im Kreis huepft und
dabei Weihnachtslieder singt, sollte das Kursziel schnell erreicht
sein.
Fuer eine Aufnahme in's Depot besteht derzeit keine Veranlassung.
Schliesslich muss ich mich erst eindecken. Bitte lassen Sie
Ihre Mutter die Prozedur erst Morgen nach Boerseneroeffnung
beginnen.  

668 Postings, 8824 Tage Lyrical2dann hätte ich gerne: 2 Morphosys und 2 Witzcom, dazu eine Deag und für´n Rest Stone.

 
  
    #30
11.05.00 23:52
.... "einpacken?" nein gleich zum hier essen.
Danke, passt so  

10683 Postings, 8976 Tage estrichIch kauf diese Aktien erst wenn sie Kaufsignale geben, das heißt:

 
  
    #31
11.05.00 23:54
bei 1000 Euro!  

3148 Postings, 8881 Tage short-sellerAch ja, mein Kursziel fehlte !

 
  
    #32
12.05.00 00:04
Ich habe ganz bewußt keins genannt, um die Begierde zu wecken. Aber irgendwo zwischen 1.000 und 15.000 EUR könnte es liegen, glaub ich äh... weiß ich.  

24 Postings, 8745 Tage förtschAuch ein Börsenguru wie ich muss mal schafen

 
  
    #33
12.05.00 00:11
ich werde natuerlich morgen wieder "aktuelle" heisse Aktientips posten.
Und Estrich, Du bist draussen.  

30 Postings, 8776 Tage LogicPurRe: Ich habe was besseres ausgegraben

 
  
    #34
12.05.00 03:00
ich mußte gerade meine noch geheime Arbeit beenden und komme daher erst jetzt zur Roadshow. Bin aus Berlin und habe gerade im 3. Hinterhof ein tiefes Loch gegraben. Das wird eine Mine -in Australien gibts die in jeder Form und Größe- aber das sensationelle daran ist, daß jeder Anleger bestimmen kann, was wir finden wollen. Die ersten Besucher heute Nacht waren von der Baupolizei, nach Prüfung wollten die Gold finden, dann kam die Polizei, die wollten Smaragde finden und da kam mir die Idee diese Sensation explosionsartig zu verbreiten. Erdöl, Diamanten, Platin wäre noch frei und die Mine hat natürlich einen Internetanschluß mit B2B Portal.
Um ehrlich zu sein, die Kabel habe ich noch nicht verlegt, vielleicht nehme ich doch die Funkgeschichte von Motorola oder so.
Die Idee klauen, ne ne nicht mit nem cleveren Berliner, alles beim europ. Patentamt vereidigt. Wo sitzen die eigentlich?
Also ab morgen könnt Ihr im vorbörslichen Handel zu 16,50 E zeichnen.
Sind echte Vorzugspreise, im grauen Markt werden die schon für 9,80 gehandelt. Also Leute kauft beim Trödler Abraham. Guß aus Berlin
       

29 Postings, 8788 Tage Zocker.up!darf ich mich vorstellen: ich bin

 
  
    #35
12.05.00 06:05
Bond. James Bond.
kauft Bmw !  

3148 Postings, 8881 Tage short-sellerHi LogicPur. Hört sich toll an. Wie stehts mit WAP-Technologie ? o.T.

 
  
    #36
12.05.00 07:26

30 Postings, 8776 Tage LogicPurRe: WAP-Technologie ?? ?an short-seller

 
  
    #37
12.05.00 08:20
Wat is`n det? Aber kein Problem, können wir in meiner/Eurer Mine auch finden. Nachtrag zur show = sensationeller slogan:
man muß es nur finden wollen, dann findet man auch das, was man finden will.  Wie findet Ihr denn das, ist doch sensationell bzw.genial und treibt die Kurse. Ist ja schließlich was fundamentales. Gruß aus Berlin  


 

30 Postings, 8776 Tage LogicPurRe: ist ja vielleicht komisch..

 
  
    #38
12.05.00 08:27
Wollte gerade nachfragen wie man hier in Fettschrift schreiben kann,
da mein Aufmacher so mickrig aussieht. Und nun sehe ich, daß ich doch ein Technik-Kenner bin, aber wie ich das gemacht habe-keine Ahnung.
Na schaun mer mal.  

24 Postings, 8745 Tage förtschLippi, hat Deine Mutter schon ngefangen auf einem Bein zu springen und

 
  
    #39
12.05.00 13:03
Weihnachtslieder zu singen. Der Kurs hat sich noch nicht bewegt.
Ich bin drin! Sie kann jetzt anfangen.
Meine heutige Empfehlung ist
Bremer Vulkan
Dieses Unternehmen hat eine glaenzende Zukunft hinter sich.
Kurse unter 892,34 € sind Kaufkurse. Kurzfristiges Kursziel
10000000000,12 €. Dem Kursziel liegt eine konservative Planung zu
grunde.

 

554 Postings, 8954 Tage BPaulBorussia Dortmund vorbörslich - da steckt jede Menge Phantasie drin.....

 
  
    #40
12.05.00 13:27
.... Borrussia Dortmund kommt von ganz oben (Deutscher Meister, Champion League Sieger, Weltpokal Gewinner) und will dort wieder hin. Der heutige Tabellen-Stand gibt nicht den tatsächlichen Wert wieder. Die gegnerischen Mannschaften sehen nicht den Wert der Mannschaft (gemessen an den Investitionen des Unternehmens und den laufenden Kosten wie Gehältern), was zu einer respektlosen und unerklärlichen Unterbewertung dieses Unternehmens - gemessen am Tabellenplatz - führt.
Hervorzuheben sind insbesondere die fabelhafte Einkaufspolitik des Unternehmens (besonders niedrige Tranfersummen) sowie der besonders effiziente Umgang mit den Mitteln (ganz niedrige und leistungsgerechte Spielergehälter).
Der Börsengang wurde mehrfach verschoben, da die Nachfrage einfach zu gross war. Es wird ein ähnlicher Run wie bei Infineon, Dt.Telekom und Lycos Europe zusammen erwartet.
Eine vorbörsliche Investition stellt eine besonders aussichtreiche Anlage dar. Sollte Dortmund in die zweite Liga absteigen, ist das Potential nach oben noch größer. Die Anteile sollen ca. zu 100 Euro das Stück kommen, was in etwa dem Wert des rechten Schnürsenkels von Andy Möller entspräche, s.d. das heute eingesetzte Kapital die dann bestehende Marktkapitalisierung bereits um etwa das 1000fache übersteigen dürfte. Bliebe Udo Lattek Trainer, erhöhten sich die Chancen des Einstiegs einer der größten Brauereien Deutschlands als Finanzier. Darüber hinaus bergen Fusiongerüchte mit den Bayern (alte Hitzfeld-Kontakte) oder gar eine feindliche Übernahme von Schalke04 erhebliches Potential nach oben. Des weiteren ist die Eingliederung der Gymnastik-Sparte von VFL Bochum im Gespräch sowie die Verpflichtung von Hape Kerkeling als Stadionsprecher.
Die abzusehende, viel zu niedrige Marktkapitalisierung sowie das Potential der Tabelleplätze nach oben (je Platz eine Kursverdopplung) ergeben einen fairen Wert pro Anteil von 100Euro * 1000fach * 2hoch10 Tabellenplätze von ca. 100000000Euro. Wenn das nicht lohnt, was dann?

Na, was meint Ihr? Mit einem Anteil zum Millionär (kein Traum, denn die Spieler sind ja durch das Mitarbeiterbeteiligungsprogramm auch schon Millionäre).

Gruss
bpaul  

2504 Postings, 8919 Tage foscabpaul, man sollte dem Anleger nicht verschweigen, dass auch ein gewisses Risiko

 
  
    #41
12.05.00 13:40
vorhanden ist. Denn was passiert, wenn Andy Möler's Schnuersenkel reisst.
Diese Anlage sollte wohl eher dem risikobereiten Anleger an's Herz
gelegt werden.Vor allem sollte man auch ein paar Synchronschwimm-
aktien beimischen.  

668 Postings, 8824 Tage Lyrical2ja bpaul, die spieler sind sicher wie bei allen 1000%-Chancen mit optionen beteiligt:

 
  
    #42
12.05.00 14:10
... ich hab da irgendwas von "Puts" gelesen  

307 Postings, 8825 Tage lippiHallo s.g.H. Förtsch

 
  
    #43
12.05.00 14:22
Ich springe jetzt auf einem Bein herum, beide vorgeschlagenen AG sind um 5 % gestiegen. Also wie wär's mit Aufnahme ins Depot? Es sind über 1000 Öre drin, wie mir mein Anlageberater von Kleindienst sagte.

Schöne Grüße
Lippi  

24 Postings, 8745 Tage förtschSehr geehrter Herr Lippi,

 
  
    #44
12.05.00 14:35
natürlich nehem ich diese beiden aussichtsreichen Werte in mein Depot.
Bitte achten Sie darauf, auch die Weihnachtslieder beim hüpfen zu
singen. Denn sonst wird die Versechsfachung kaum eintreten.

Neuaufnahme in's Musterdepot

Firma            Kurs       Kursziel

922696           ja         ganz viel
723530           ja         noch mehr
B Vukan          0.11       100000000.12
Stone Electronic 0.34       2389,21
Witzcom          8          2327.63
Morphosys        200        1111,36       wird verkauft
Flüxx.kom        ?          523.13
Deag             11         882,34

Wir haben uns dazu entschlossen, Morphosys zu verkaufen. Die Gruende
hierfür liegen auf der Hand. Die Sternkonstellation wirkt sich zur
Zeit negativ auf den Buchstaben M aus. Dadurch könnte die Akte unter
Druck geraten. Sobald sich die Firma umbenennt werden wir unsere
Entscheidung überdenken. Positiv wäre zum Beispiel ein R zu bewerten.


Dies entspricht keiner Anlageempfehlung. Wer sowas ernst nimmt ist selbst
dran Schuld. Uebersetz, wer so daemlich ist und so etwas ernst nimmt
sollte lieber seinen Psychologen aufsuchen.
Nochmals fuer die Dummen. Nix kaufen, sonst Geld weg.


     

 

1018 Postings, 8750 Tage AktiOnNowJuckiphenol AG - STRONG BUY

 
  
    #45
12.05.00 14:46
Heißer Tip: Juckiphenol AG - STRONG BUY!

"Die Aktien von Juckiphenol AG können momentan als stark unterbewertet eingeschätzt werden. Das Produkt Juckiphenol (gegen Wundliegen im virtuellen Sarg) für gestresste Förtsch-Gläubige ist in seinem Marktsegment bislang ohne Konkurrenz. Kursziel 186,15." (Empfehlung im letzten Platow-Brief!!!)  

307 Postings, 8825 Tage lippiS.g.H. Förtsch! Gut, daß Sie die systematische Morphose verkauft haben,

 
  
    #46
12.05.00 15:00
ich habe ein Stop buy bei 90 gesetzt und singe nun nicht mehr. Erst wenn dann mein Stop loss von 1000 erfüllt wird, gibts Ostergesänge. Anschließend werden Magic-Mushroom-AG-Mexico-Zertifikate auf den Wiesen gesammelt. Dann spielt der Örekurs sowieso keine Rolle mehr.

So long (Ich muß noch aufräumen)
Lippi  

2311 Postings, 8852 Tage MJJKNein lyrical2,

 
  
    #47
12.05.00 15:00
da hast Du glatt was übersehen: Den Mitarbeitern und insbesondere den Spielern von den Fußball-AGs ist strengstens untersagt, Put-Optionsscheine zu erwerben, zu handeln oder ihren Freundinnen zu empfehlen. Das würde jedem Insiderrecht widersprechen und würde sofort mit Lizenzentzug bestraft werden. (Vgl. Aktenzeichen XYZ, Stichwort "Manipulierte Fußballspiele")

Natürlich stehen ihnen die Calls offen...
 

3374 Postings, 8895 Tage PieterOh ja, Juckiphenol muß ich auch haben. Habe die letzte Zeit beobachtet, daß

 
  
    #48
12.05.00 16:16
viele Neuträder beim Lesen des Aktionisten sich ständig am Hinterkopf
kratzen. Das ist doch auch eine neue Art des Pushs. Wie seht ihr das.
Könnten da Läuse versteckt sein im Aktionist. Werde weiter recherchieren.
Also strongest bei. Kursziel von 186,15 kann ich nur bestättigen.  

910 Postings, 8828 Tage HeinBlödAn Frötsch: Nach Knorr kommt jetzt Maggi!!!!!

 
  
    #49
12.05.00 20:44
Wochenlange intensive Recherchen in hiesigen Lebensmittelmärkten haben ergeben: Die effktive anzahl der Regale sowie die häufigkeit der angebotenen Tütensuppen sowie die Plazierung der Brühwürfel bei Maggi wesentlich grösser bzw übersichtlicher ist.Außerdem hat Knorr der traditionellen MAGGIFLASCHE nichts vergleichbares entgegenzusetzen,somit ergibt sich für mich zwangsläufig eine absolute Marktführerschaft von Magg im gesammten Hochsauerlandkreis .Aufgrund dieser Fundamental hervoragenden
Marktbeherschung halte ich ein Kursziel  bei Maggi von 1-2000€ nach 3-4 Splits in 8 Wochen für sehr konservativ geschätzt.KAUFT MAGGI!!!!!
Die WürzKennNummer hab ich gerad nicht parat ist aber in jedem Küchenschrank recherchierbar.
MfG H.B.  

3148 Postings, 8881 Tage short-sellerOh oh ! Null Chance, ich reagiere allergisch auf Maggi ! o.T.

 
  
    #50
12.05.00 20:49

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben