Ich fühle mich nicht wohl hier wenn..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.12.01 18:55
Eröffnet am: 16.12.01 17:47 von: Pexcom Anzahl Beiträge: 12
Neuester Beitrag: 16.12.01 18:55 von: Pexcom Leser gesamt: 884
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

265 Postings, 7126 Tage PexcomIch fühle mich nicht wohl hier wenn..

 
  
    #1
16.12.01 17:47
noch mehr solche Beträge wie: Palästina lebt jeden Tag wie WTC Terrorakt !!!
Gibt es im Netz nicht genug andere Seiten wo diese armen Menschen Ihren Müll schreiben können. Warum bei uns. Mir ist aber aufgefallen:Immer wenn sich in den Märkten nichts tut dann werden diese blöden Beträge mehr.Es geht mir nicht um das Thema sondern die Art und Weise wie hier miteinader umgegangen wird. Wir sind doch alle Menschen und das ist das einzige was zählt.  

6836 Postings, 7471 Tage EgozentrikerUnd Du bist....

 
  
    #2
16.12.01 17:51
bestimmt nicht der Einzige dem's so geht  :-(  

9261 Postings, 6858 Tage sbrokerunterstützung!

 
  
    #3
16.12.01 18:06
ich muss die aussage von pex unterstützen, her wird zuviel müll geredet, anstatt sich mal auf ein höheres niveau zu begeben wird hier rumgespackt!!!!!!
lasst uns über aktienwerte und indizes sprechen das knallt richtig!

thanx, sbroker in person  

265 Postings, 7126 Tage PexcomDanke für Eure Unterstützung

 
  
    #4
16.12.01 18:18
aber es müssen mehr werden sonst bewegen wir nichts !!! Das wird eine Antimüll-DEMO gegen alles was nichts mit Aktien zu tun hat. Oder es wird SACHLICH  geführt und keiner wird unnötig durch den Schmutz gezogen.  

4420 Postings, 7250 Tage Spitfire33@pexcom

 
  
    #5
16.12.01 18:18
Der Müll den Du redest ist allerdings auch nicht zu verachten.

Ich fühle mich nicht wohl hier wenn..  pexcom  16.12.01 17:47  
noch mehr solche Beträge wie: Palästina lebt jeden Tag wie WTC Terrorakt !!!
Gibt es im Netz nicht genug andere Seiten wo diese armen Menschen Ihren Müll schreiben können.

Wer hier größeren Müll geschrieben hat, wäre noch zu diskutieren. Bevor Du daß nächste Mal das Board zumüllst, überlege Dir Deinen Müll vorher etwas besser.




 

265 Postings, 7126 Tage Pexcom@Spitfire33

 
  
    #6
16.12.01 18:23
wie meinst Du das ?? Ich meine Nicht das Thema! Ich meine die ART UND WEISE wie darüber gesprochen wird. Das Thema ist immer eine sachliche Diko wert. Also was meinst du ???  

4420 Postings, 7250 Tage Spitfire33@pexcom

 
  
    #7
16.12.01 18:35
Ich fühle mich nicht wohl hier wenn..  pexcom  16.12.01 17:47  
noch mehr solche Beträge wie: Palästina lebt jeden Tag wie WTC Terrorakt !!!
Gibt es im Netz nicht genug andere Seiten wo diese armen Menschen Ihren Müll schreiben können.

Mache Dir bitte mal 5 Minuten Gedanken darüber, was Du oben geschrieben hast. Dein Text,falls Du Dich daran noch erinnerst. Mehr kann ich leider nicht für Dich tun.

 

1139 Postings, 6969 Tage promLesen oder Nicht-Lesen .. ist die Frage! Fühlen??? o.T.

 
  
    #8
16.12.01 18:36

265 Postings, 7126 Tage Pexcom@Spitfire33

 
  
    #9
16.12.01 18:42
Palästina lebt jeden Tag wie WTC Terrorakt !!! Sorry diesen Betrag gibt es hier du solltes mal genau lesen mein guter Freund.Das kommt nicht von mir sondern ist von diesem Betrag kopiert! Also hast du es jetzt geschnallt !! Aber du hast recht es hört sich blöd an. Es geht aber nicht um diese dumme Abschrift sondern um den Inhalt der dort seht.  

4420 Postings, 7250 Tage Spitfire33Ich gebe es auf. Weder lesen noch fühlen helfen. o.T.

 
  
    #10
16.12.01 18:45

265 Postings, 7126 Tage Pexcom@spitfire33

 
  
    #11
16.12.01 18:46
Den Betrag findest Du unter Filterstatistik/Treffen. Dieser Betrag wurde von ARIVA schon geschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!  

265 Postings, 7126 Tage Pexcom@spitfire33

 
  
    #12
16.12.01 18:55
komisch andere haben genau verstanden was ich gemeint habe! Du willst es nicht verstehen. Oder Du kannst es nicht verstehen was ich nicht glauben kann.  

   Antwort einfügen - nach oben