Ich frag mich ,wie diese willkommenskultur
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.11.14 20:09 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.14 19:30 | von: preis | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 23.11.14 20:09 | von: preis | Leser gesamt: | 3.237 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Aber die stärksten , die es schaffen , und in null Komma nix von Lampedusa aus bei uns sind , die sollen wir unsere herzliche wärme und willkommenskultur spüren lassen .
Irgendwie wiederspricht das meiner Logik . Ist doch irgendwie schizzo ,oder ?
Dieses stupide und einseitige Dauerbashing nervt ziemlich. Als ob die sattgefressenen Anwesenden keine anderen Sorgen mehr hätten.
Die Runde und die Zuschauer waren sich aber einig , dass jeder , der in Lampedusa ankommt , eine Aufenthaltsgenehmigung für Europa verdient hat .
Mir kommt das recht verlogen vor , wenn ich weiß , wie viele auf dem Weg dahin sterben .
Die Australier warnen Flüchtlinge ins Land zu kommen & verkünden unverblümt, diese im Meer ersaufen zu lassen bzw. wieder zurück in ihr Heimatland zu bringen.
Wenn wir diese Verhältnisse in Europa verhindern wollen, müssen wir gemeinsam an einem Strang ziehen & diesen plumpen Versuchen der Stimmungsmache gegen Zuwanderer von blöd & co. entgegen treten.
Aber nun ja. Auch bei diesem Problem wird die Traumtänzerei hierzulande irgendwann auf dem Boden der Realität landen. Hoffentlich bald, damit es nicht zu hart wird.
wo ist denn da der Unterschied . Wenn ma es anders machen will , würd ich gerne mal wissen ,wie ?
wenn " Respekt und Freundlichkeit " dann reicht um sich gut zu fühlen , na dann .