Ich fordere eine Entschuldigung von Mod J.B.


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 13.07.07 08:52
Eröffnet am:11.07.07 16:50von: TequilamanAnzahl Beiträge:65
Neuester Beitrag:13.07.07 08:52von: Mme.EugenieLeser gesamt:5.118
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

8051 Postings, 7838 Tage RigomaxTequilaman: Oh, welch abgrundtiefes Unrecht!.

 
  
    #26
3
11.07.07 18:03
Da hast Du Dich doch so deutlich für den öffentlichen Frieden ausgesprochen und dann wird diese Bekundung inniger Friedensliebe so brutal weggemeuchelt.

Laß Dich ja nicht mit einer billigen Entschuldigung abspeisen. In so einem ernsten Fall ist eine Klage vor dem Kieler Amtsgericht das Mindeste, was Du tun solltest. Eindrucksvoller ist natürlich ein höheres Gericht in Schleswig - laß Dich von Deinem Anwalt beraten. Sieh zu, daß Du den Streitwert nicht zu niedrig ansetzt - eine Million ist doch sicher kein zu niedriger Satz für Dein verletztes Ego, oder?

Und für den Fall, daß Dein Anwalt zur Verhandlung nach Kiel fliegt, kannst Du Dir ja noch ein paar gute Wünsche für ihn ausdenken.  

12175 Postings, 8518 Tage Karlchen_IIJammerlappen .

 
  
    #27
1
11.07.07 18:22

867 Postings, 6307 Tage TequilamanWas sagt dieser Satz?

 
  
    #28
12.07.07 08:37
"er darf auch in 8000 Meter Höhe aussteigen"

Genau, der sagt garnichts! Alles bleibt offen, mit oder ohne Fallschirm (Rekord liegt irgentwo über 10.000 von einem Franzosen natürlich). Auch nicht er 'muß', er 'darf'. Bewußt bleibt alles zum interpretieren offen, wie so häufig bei meinen Beiträgen er der Leser die Aussage schafft.

Der Kommentar der Löschung ist eine klare Verleumdung, auch in Österreich, wie ich mich sofort erkundigt habe. Ich werde nicht gegen Ariva vorgehen, sondern gegen ihn persönlich! Der Unterschied dürfte klar sein, denn es gibt viele Mods usw. aber nur 3 davon habe ich bisher mit beleidigenden Äusserungen und Kommentar (auch gegen andere User) gesehen.

Falls ihm der Feinsinn und das Sprachgefühl, oder gar die Bildung zur Unterscheidung fehlen sollte, kann sich J.B. ganz leicht für die Fehlinterpretation entschuldigen. Wenn er es nicht tut, weiß ich das es ein vorsätzlicher verleumderischen Angriff und Rufmord war. - So einfach ist das!


@Rigomax: Anwälte kenne ich ziemlich viele, schon von Berufswegen...  

867 Postings, 6307 Tage TequilamanÜbrigens, falls J.B. mich sperren sollte

 
  
    #29
12.07.07 08:59
werde ich ohne weitere Vorwarnung juristisch gegen ihn persönlich vorgehen. - Wie üblich ist alles vorbereitet wenn ich die Möglichkeit erwähne.

Machiavelli sagte schon: Am besten verhandelt man, wenn 1000 Mann unter Waffen hinter einem stehen...
[Man ersetze heute die '1000 Mann unter Waffen' heute dann gegen 'befreundete Anwälte und Juraprofessoren']
 

36845 Postings, 7650 Tage TaliskerLöschung

 
  
    #30
4
12.07.07 09:08

Moderation
Zeitpunkt: 13.07.07 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend

 

 

2630 Postings, 6357 Tage bb28@tequila

 
  
    #31
12.07.07 09:25
ja von mir auch schöne grüße an die 1000 ??? bekannten
iss das heut wieder lustich hier



Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst  

6836 Postings, 8904 Tage EgozentrikerSatire?

 
  
    #32
12.07.07 10:43
Oder meinste das Ernst, Tequila?
________________________________________

"Schlechtes Benehmen halten die Leute
doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,
weil keiner ihnen aufs Maul haut."


Klaus Kinski  

867 Postings, 6307 Tage TequilamanKönnen einige nicht lesen, oder wollen sie es

 
  
    #33
1
12.07.07 11:12
falsch verstehen. Aber einige Leute lassen mich an der einstellung keine Ignores zu setzten zweifeln...


Ich bin bereit ihn zu verklagen und werde es auch tun wenn er sich nicht entschuldigt. Höhe des ganzen wird dann ein befreundeter Anwalt bestimmen, er wird vorgeladen etc. Ich bin ein freundlicher Mensch, aber wenn einer zu weit geht bin ich auch bereit und in der Lage dagegen vorzugehen. Sicher wäre es besser gewesen ohne Vorwarnung und Chance das friedlich beizulegen, gegen ihn vorzugehen, aber das verbietet mir mein Ehrgefühl.  

Clubmitglied, 6587 Postings, 9068 Tage Peet:-)

 
  
    #34
12.07.07 11:20
ich finde die löschung und den kommentar dazu völlig korrekt - denn man erkennt sehr deutlich in welche richtung das posting betimmt war und das wird auch für jeden anderen mehr als sichtbar

möchte gerne ne einladung bekommen, falls es zum großen prozess kommt bzw. als zeuge verhört werden



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

6338 Postings, 8767 Tage hardymanKindergarten live bei Ariva

 
  
    #35
2
12.07.07 11:23
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."

Jesse Livermore (1877-1940)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

Clubmitglied, 6587 Postings, 9068 Tage Peetach ja

 
  
    #36
12.07.07 11:23
und bitte füge auch gleich deine anderen kommentare hier ein - z.b.

 2. Gib mal einer Israel die Koordinaten   805 Postings, 50 Tage   Tequilaman  
damit die das Teil ausbomben können.

p.s. wahrscheinlich meinst du mit ausbomben, die kleinen wasserbomben die man als kind hatte ^^  




bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

532 Postings, 6286 Tage YohohoIch kann Tequila durchaus verstehen

 
  
    #37
1
12.07.07 11:26
wenngleich eine Klage womöglich mehr Aufwand als Nutzen bringt.
Dieser Mod operiert willkürlich auf der Basis seiner politische und ökonomischen
und religiösen Weltanschauung.
Er sollte die Moderation besser abgeben.
IMO  

1314 Postings, 8125 Tage antilope1Mich wundert immer nur,

 
  
    #38
1
12.07.07 11:32
dass MODs hier genauso posten können wie andere user.
Auf der anderen Seite können MODs postings löschen und
user sperren. In meinen Augen stellt das einen Interessenkonflikt
dar. Die Aufpasser überwachen die Aufpasser?
Oder verstehe ich da was falsch?  

532 Postings, 6286 Tage Yohoho#38 ;-)

 
  
    #39
12.07.07 11:39
Mods können auch bestimmen , was polemisch bzw. schlechter Stil ist.
Das geht allerdings teilweise soweit, recht ungehobelte Pöbeleienzu ignorieren und präzise Kommentare als Beleidigung zu deklarieren.
Wie das arivaner bezeichnen ist mir mittlerweile "Wurst", de facto hat
Tequila wohl nicht ganz Unrecht.
Da capo : J.B ist als Mod ungeeignet.    

867 Postings, 6307 Tage TequilamanYohoho

 
  
    #40
12.07.07 11:45
so weit gehe ich ja garnicht. Dafür ist er mir noch nicht oft genug negativ aufgefallen, wobei ich aber auch noch nicht lange hier bin. Ich nutze sonst eher Onvista und Finanztreff, bin eher zufällig im Mai mal hier gelandet.

Wenn das ein Dauerproblem mit J.B. ist, dann liegt es an euch etwas zu unternehmen. Mir geht es nur um konkrete Beleidigungen. Allerdings fielen mir auch von anderen Mods beleidigende Kommentar in Löschungen wegen Beleidigung auf!

Meine Entscheidung mich ab nächster Woche ganz von hier zurückzuziehen wäre vermutlich ohnehin gekommen, wenn ich wieder einige Mod-Kommentar zu einer Löschung gelesen hätte, der Beleidigungen enthielt. - Den Angriff von J.B. nehme ich persönlich, genau deshalb soll er sich entschuldigen oder braucht bald einen guten Anwalt...  

867 Postings, 6307 Tage Tequilaman@antilope

 
  
    #41
12.07.07 11:50
Ich poste in meinem eigenen Literaturforum auch mit, obwohl ich gleichzeitig die Mods überwache. - Nur setze ich mir dafür noch strengere Regeln als den Mods, denen wiederum strengere als den Usern.

z.B. haben wir da festgelegt das Mod sich nicht an politischen Diskussionen beteiligen dürfen, und in keinen Dikussionen in denen Sie etwas moderiert haben. (Ich hingegen schreibe dort absolut strikt nur zu Fachthemen, nie zu Diskussionen wie 'Autorenkostenbeitrag, ja oder niemals', selbst wenn ich eine klare Meinung habe das Schriftsteller mit ihrer Arbeit genug abliefern und kein Geld mehr dazu zahlen sollten)
 

532 Postings, 6286 Tage YohohoJ.B, sollte seinen US Daten Sräd

 
  
    #42
12.07.07 11:51
weiter "editieren" (Persönlich halte ich die "offiziellen Daten" der US Administration für reine Verarschung. Schon X-fach in Wirtschaftspostillen gelesen und auch von
Aufenthalten mitgeteilt bekommen, daß die Realinflation in den USA bei mindestens 5-6 % liegt !)
Und damit hat´s sich...
(besser so. IMO)  

22640 Postings, 7001 Tage luthienMein Fresse

 
  
    #43
1
12.07.07 11:52
und ich dachte Klausi wäre anstrengend!

Fahr doch nach Kiel und heul da rum!

Dagegen ist unser Grillpushen ja nur halb so nervend!

+++ Kölschfreie Zone! +++

 

532 Postings, 6286 Tage YohohoHeul nicht rum ist eine polemische Äußerung

 
  
    #44
12.07.07 12:01
Daß hätte ich nach der Schalker Niederlage im Endkampf der Saison 2006/2007
auch schreiben können. lol. (Um es zu präzisieren "Heult nicht rum")
Bleib doch sachlich !, es geht hier um das interessante Thema willkürliche Sperrung / Löschung. Mir ist wie dem User tequila aufgefallen , daß dieser Mod
sehr eigenwillige -provozierende- Sperrungen vornimmt. Damit muß er klarkommen
und mir ist es auch schnurzpiepe, ob Arivaner -die zufällig noch nie gesperrte wurden-
das als Kindergarten bezeichnen.
 

867 Postings, 6307 Tage Tequilamanes geht um Mißbrauch der Mod-Position

 
  
    #45
12.07.07 12:09
in dem Fall für beleidigende Äußerungen und Verleumdung.

Die 12 Stunden Sperre ist mir sowas von egal, und ob gelöscht oder nicht. Ab nächster Woche butze ich Ariva nicht länger, weil ich den Boykott als einizg sinnvolle Maßnahme gegen beleidigende Mods sehe.

Es gibt unzählige Finanzportale, ich nutze sehr viele davon und wollte hier ursprünglich auch eher über weltweite Marktentwicklungen diskutieren um die Wahrnehmung verschiedener Dinge durch die User zu sehen. Schließlich schreibe ich für Börsenanleger, in Wallstreet etc. kann ich das aber genauso gu machen, dort ohne Beleidigungen durch Mods.

Das hier Gruppen existieren die sehr loyal zueinander sind, aber nicht jeder die Zusammengehörigkeit kennt macht es hier durchaus auch schwierig vernünftig zu diskutieren.  

22640 Postings, 7001 Tage luthienwäääääääääääääääääääähhh

 
  
    #46
12.07.07 12:22
heul doch!

Wie im Kindergarten.

Der hat mir meinen Schnuller geklaut!

Dann lass den Mod doch machen was er will! Und wenn er jedes Posting von dir löscht!

Hat dich jemand gebeten dich hier anzumelden? Dann geh in ein anderes Forum wenn dir die Arbeit der MODS nicht passt und fertig!

Unglaublich sowas.

+++ Kölschfreie Zone! +++

 

1267 Postings, 6345 Tage MilesMonroeVernünftig diskutieren...

 
  
    #47
2
12.07.07 12:28

 

 6. Giftgas wäre effektiver gewesen,

808 Postings, 50 Tage Tequilaman 10.07.07 09:16 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

oder die Belagerung aufrecht erhalten bis denen das Wasser ausgeht. Wenn die halb verdurstet sind, wäre es leichter gewesen.

Aber gut, waren ja auf beiden Seiten nur Moslems. Also so oder so ein paar Killer weniger.

  44. Moslems haben keine Ehre!808 Postings, 50 Tage Tequilaman 10.07.07 16:51 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Die misbrauchen diese Wort nur!

Denn Ehre ist etwas das man nur selbst verlieren kann, durch unwürdiges Verhalten. Im Namen der Ehre ist es auch selbstverständlich seinem kulturellen Bereich bei der Erhaltung von Traditionen und Kulturgütern zu helfen. (Damit ist nicht Geld gemeint!)

 

  3. Ultimatum = Ausweisungsantrag808 Postings, 50 Tage Tequilaman 10.07.07 15:57 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Das wäre doch mal eine Reaktion die passt!

Diese Land lässt sich lange genug von Moslems erpressen.

Zitat eines französischen LKW Fahrers (klang in Elsässerdeutsch besser): "Wenn die Kurden auf der Autobahn sitzen wollen, kein Problem, wir kommen da drüber..."

Die Polizei hätte dem Spiel der Kräfte damals bei der Kurdenblockade schon freien Lauf lassen sollen, bei über 100 wartenden LKW....

  38. Solange die Moslems einander töten ist es gut808 Postings, 50 Tage Tequilaman 10.07.07 09:00 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

denn dann töten sie keine anderen Menschen, die friedlich leben wollen

13. Das wäre dann wohl nur eine Erschießung....808 Postings, 50 Tage Tequilaman 09.07.07 16:05 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

nur eines Terroristen, leider ist der im Innenmisnisterium gut von seinen Leibwächtern geschützt....

 

 

Ein kleiner, unvollständiger Überblick der von Tequilaman im Juli "vernünftig diskutierend" ins Jenseits beförderten...

 

Gruß Miles

 

22640 Postings, 7001 Tage luthienMit etwas Glück macht er sein Versprechen wahr

 
  
    #48
12.07.07 12:35
und dann isser weg...

+++ Kölschfreie Zone! +++

 

1267 Postings, 6345 Tage MilesMonroeEin Giftgaseinsatz

 
  
    #49
3
12.07.07 12:38
eine pauschale Diffamierung aufgrund von Religionszugehörigkeit, demonstrierende Kurden mit Lastwagen überrollen, den Innenminister erschießen...

4 Postings, einige hundert Tote - was beklagst du dich über die Moderatoren, Tequilaman?
Du darfs immer noch posten. Wenn das nicht nachsichtig ist...

Gruß Miles  

867 Postings, 6307 Tage TequilamanIn ein anderes Forum gehe ich auch bald

 
  
    #50
12.07.07 13:04
Aber da J.B. mich persönlich angegriffen und beleidigt hat, werde ich ihn persönlich (nicht die Mods, nur ihn) juristisch belangen wenn er sich nicht entschuldigt. - Ganz einfach.

Weg von hier bin ich ohnehin ab nächster Woche, die Frage ist nur noch welche Folgen sich für ihn ergeben werden. Wäre nicht der erste der sich wünscht er hätte bei Zeiten nachgegeben...  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben