Weltmarktführer in M2M: Sierra Wireless
Seite 19 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.13 14:57 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 619 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 226.026 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 25 > |
in der Seitwärtsbewegung, der Boden bei 20,8 USD wurde noch nichteinmal ansatzweise getestet und wir haben uns schnell wieder im Mittelfeld stabilisiert. Insofern ist nix passiert.
Ich glaube, viele Zocker haben gehofft, dass die Zahlen noch besser ausfallen. Jetzt sind einige enttäuscht, dass dem nicht so war/ist. Langfristig orientierte Anleger (institutionelle Investoren mit > 100 k$ Postitionen in Sierra stockten zuletzt auf. Ich fand die Zahlen auch sehr solide. Die Guidance für Q4 würde ein neues Rekord-Quartal zum Abschluss eines Rekord-Jahres bedeuten. 2018 sollte nochmals deutlich stärker werden, da die Numerex-Akquisition dann abgeschlossen ist und in der zweiten Jahreshälfte der Mega-Deal mit VW beginnt, Geld in die Kassen zu spülen. Wenn man jedes Quartal +20 % erwartet, kann man nur enttäuscht werden. Aber bei Sierra gibt es gesundes Wachstum und ein vernünftiges Management. Das sollte sich mittelfristig auszahlen.
Fahrzeugen eingabaut und vor allem ist swirr alleiniger Lieferant für diese Technologie oder gibt es weitere Mitbewerber?
Bei VW ist Sierra Wirless alleiniger Liferant, bei Tesla ist es Telit. Steht alles auf der Homepage um welche Produkte es geht. Module......
Das war fast zu befürchten. Ich denke aber, da sich der Numerex-Deal ja auch über den Kurs der Sierra-Aktie berechnet hat niemand im Moment so richtig Interesse an einem höheren Kurs, oder lieg ich da falsch?
könnte das Geld in bessere Werte umschichten. Geht´s wieder Richtung 14$?
Verliere langsam die Geduld.
Verliere langsam die Geduld.
• Sierra Wireless (SWIR -6.9%) is sharply down for the second day since earnings beat expectations Thursday. Shares fell 4.8% on Friday.
• The beat (powered by broad growth including its core OEM Solutions) hasn't changed the outlook for CIBC, which holds the Street's only Sell rating on the stock.
• The firm trimmed its price target to $21 from $22, implying just 2.9% upside from today's sharply lower price, saying accretion from the Numerex acquisition is months away and that valuation's already reflected in the company's growth.
• Guidance was in line with expectations as well, and the company has "limited" operating leverage, CIBC says.
• Source: Bloomberg
• The beat (powered by broad growth including its core OEM Solutions) hasn't changed the outlook for CIBC, which holds the Street's only Sell rating on the stock.
• The firm trimmed its price target to $21 from $22, implying just 2.9% upside from today's sharply lower price, saying accretion from the Numerex acquisition is months away and that valuation's already reflected in the company's growth.
• Guidance was in line with expectations as well, and the company has "limited" operating leverage, CIBC says.
• Source: Bloomberg
kann jeder ausgeben.
Und übrigens, bin ich schon seit 25 Jahren an der Börse aktiv und kann mit Recht behaupten ausreichend Geduld zu haben. Doch swirr hat eine extrem hohe Volatilität.
Und übrigens, bin ich schon seit 25 Jahren an der Börse aktiv und kann mit Recht behaupten ausreichend Geduld zu haben. Doch swirr hat eine extrem hohe Volatilität.