Break Even bei EVOTEC !
Stimmrechtsanteile | 5 April 2024 16:46
Evotec SE 1. Details of issuer
2. Reason for notification
3. Details of person subject to the notification obligation
4. Names of shareholder(s) holding directly 3% or more voting rights, if different from 3. 5. Date on which threshold was crossed or reached:
6. Total positions
7. Details on total positions a. Voting rights attached to shares (Sec. 33, 34 WpHG)
b.1. Instruments according to Sec. 38 (1) no. 1 WpHG
|
steigen und das Ziel von ca. 19 € anvisieren.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
wichtiger ist die förderung der internationalen kultur als...ein neuer ceo...von daher sieht man welche schwerpunkte bei evo stehen..dh.für mich..man bereitet sich auf eine auflösung der firam vor..evt wegen einer pleite der firma.???..weil beim selbst eingeleiteten cyber angriff doch daten weg sind bzw an andere verkauft worden sind....das ist eine möglichkeit...denke ich...keine tatsachen nur ein denkmodell meinerseits...
Als großer Trader ja auch legitim seine Meinung zu vertreten. Aber dann immer so einen "Geistigen Dünnschiß" dazu zu posten finde ich bedenklich....
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.24 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 25.04.24 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Ich warte ab
richtig schlechte zahlen kaum aussichten...max max jahres tief ca....11,39....11,9x möglich....hier läuft einen nicht der kurs weg über den sommer....
puuuh hadie armen longies und hoffnungsträger....
der geldgierige...stay long ist wrong...
ich denke das mit 11,1x das intraday tief erreicht wurde
Wäre eigentlich ein äußerst cleverer Schachzug.
Wer von euch hätte gedacht, dass wir nochmal einstellige Kurse sehen?
Krass, wirklich krass. Aber ja, die 4 EUR kenne ich noch sehr gut, da war EVT allerdings noch ein kleines Unternehmen mit überschaubaren Umsätzen.