Break Even bei EVOTEC !
Für Evotec interessiert sich einfach kaum noch jemand,
außer uns Deppen. ;-)
Gruß
Martin
Grüße, ZN
Grüße, ZN
Aber als Optimist sieht man der Lage hoffnungsvoll entgegen.
Gruss
slash
hat sich an EVOTECs situation nichts verändert...spekulativ bleibt die aktie allemal, aber charttechnisch ist soweit noch alles in ordnung ( wenn man einmal davon absieht, dass sie nicht steigt )...aber eine gewisse unterstützung findet sich immer noch!
wer an EVOTECs umstruktierung glaubt, kann sich nach wie vor um den kapitalerhöhungspreis eindecken und auf höhere kurse spekulieren....
investadviser
Gruss
slash
ist es durchaus möglich,dass es auch zum 61er retracement (€2,64) geht,noch dazu wenn die umsätze gering sind
aber nochmal: wer an EVOTEC "glaubt", sieht meiner meinung nach momentan einstiegskurse, ein paar cents auf oder ab...
Dabei fand ich die Zahlen und den Ausblick gar nicht so schlecht.
heute wurde wirklich das 61er retracement auf schlusskursbasis erreicht. gut sieht das nicht aus, nächste station wäre eben wahrscheinlich noch einmal der start der letzen "aufwärtsbewegung", die bei €2,40 liegt.
alles in allem fehlen der aktie einfach die perspektiven...zu nebulos und riskant und vor allem zu langfristig das geschäftsmodell
Aber der Knick am Ende des CHart sieht wirklich sch... aus. Erinnert mich irgendwie an Qiagen. Bin da bei 9,18 rein und habe die Aktie dann 10 Monate gehalten.
Das passieret wenn man auf seine eigenen Vorhersagen nicht hört. Ich bin schon seit ein paar Wochen am predigen das man nicht mehr einsteigen sollte, weil eine Korrektur naht.
Gruss
slash
Gruss
slash
insider trading
http://blau.ariva.de/news/insider_detail.m?a=566480
Ich denk auf sicht von 3 Jahren koennte es eine sehr profitable Aktie sein.
4,00% Venture Capital
6,00% Aufsichtsrat, Vorstand
13,00% Roland Oetker / ROI Verwaltungsgesellschaft mbH
16,00% Private Investoren
61,00% Sonstige