Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Ich denke das ist ein Kater


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.01.12 23:55
Eröffnet am: 22.01.12 20:32 von: satyr Anzahl Beiträge: 24
Neuester Beitrag: 22.01.12 23:55 von: Kronios Leser gesamt: 2.888
Forum: Talk   Leser heute: 0
Bewertet mit:
7


 

42128 Postings, 7332 Tage satyrIch denke das ist ein Kater

 
  
    #1
7
22.01.12 20:32

30642 Postings, 4578 Tage Kronioshmmm.. das sieht man bei Katern weiter hinten

 
  
    #2
22.01.12 20:34
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

42128 Postings, 7332 Tage satyrDu meinst am Schwanz?

 
  
    #3
22.01.12 20:35

6289 Postings, 3289 Tage IhrefelderGenau @ Satyr

 
  
    #4
5
22.01.12 20:46
Du machst es spannend - wir wollen jetzt das ganze Bild sehen -

















natürlich ausschließlich wegen dem Kater.....  

18182 Postings, 3912 Tage WahnSeeOha. Ariva goes hardcore.....

 
  
    #5
22.01.12 20:51
-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

42128 Postings, 7332 Tage satyrWie das ganze Bild? auch ein Kater hat seine

 
  
    #6
1
22.01.12 20:56
intimsphäre  

30642 Postings, 4578 Tage Kroniossatyr: unter... unter dem Schwanz...

 
  
    #7
22.01.12 20:59
allerdings sind ohne stimulierende Massnahmen nur die Gonaden sichtbar.
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

42128 Postings, 7332 Tage satyrGonaden?? Gibts da was von Ratiopharm ?

 
  
    #8
22.01.12 21:06

30642 Postings, 4578 Tage Kroniosnö.. sollte nich...

 
  
    #9
22.01.12 22:07
Eine Gonade – von griech. gone (Geschlecht, Erzeugung, Same) und aden (Drüse) – deshalb auch Keim- oder Geschlechtsdrüse genannt, ist jenes Geschlechtsorgan, in dem Sexualhormone und die Keimzellen gebildet werden. Beim männlichen Geschlecht wird die Gonade als Hoden (Testis oder Orchis), beim weiblichen Geschlecht als Eierstock (Ovar) bezeichnet. (wikipedia, Gonaden).
Als alter Eihockeyfan solltest Du zumindest den Begriff des Gonadenschutzes kennen :-)

Nachdem das Bild in #1 nun medizinisch geklärt ist, können wir uns der Psyche der Frau zuwenden...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

42128 Postings, 7332 Tage satyrNe kenn ich nicht ich schau immer Seniorenkegeln

 
  
    #10
22.01.12 22:17
aus Florida  

5827 Postings, 2897 Tage wouwww#1 Ok, is klar

 
  
    #11
22.01.12 22:21
Ich verzeih dir, dass du kiwi nicht ins Post einbauen konntest. Verständlich  

30642 Postings, 4578 Tage KroniosDabei bowlen die doch..

 
  
    #12
22.01.12 22:21
das ist was anderes als Kokosnussschubsen.. ähm.. Kegeln.  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

5827 Postings, 2897 Tage wouwwwP.S.: Jetzt weiß ich, warum Frauen sich Katzen ha

 
  
    #13
22.01.12 22:22
lten. Ferkelei.

Können die noch mehr?  

6289 Postings, 3289 Tage Ihrefelder"Können die noch mehr?"

 
  
    #14
5
22.01.12 22:25
Wer - Frauen ? Manche schon........  

5827 Postings, 2897 Tage wouwwwKatzen-Kater

 
  
    #15
22.01.12 22:42

30642 Postings, 4578 Tage Kronioswau: lach.. .

 
  
    #16
22.01.12 22:49
der war wirklich gut.. Kätzinnen lassen viele Kater ran... aber jeden nur einmal... Genau das Gegenteil von dem was Du willst..

Im übrigen macht der Kater in #1 kein Milchtreten... weils das bei Katzen nicht in der Art gibt, dass man auf ner fetten Brust rumtrampelt... er macht Nesttreten... aber damit wäre das Video sinnlos, falls es nur eine Minute lang laufen würde.. und nicht alle 5 secs wiederholt..

Jut... wieder nen schönen Thread kaputtgemacht.. der Katz ist an der Brust als solcher höchst uninteressiert..  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

870 Postings, 6666 Tage hasenhaarschneiderguggd ma

 
  
    #17
2
22.01.12 23:28
CHEMNITZ
sz-exklusiv
Donnerstag, 19. Januar 2012
(Chemnitzer Morgenpost)

Riesenphallus war Drebacher Bürgermeister Dorn im Auge


Ist der dick, Mann! Mehrere junge Leute erlaubten sich einen großen Spaß und modellierten an der Straße nach Ehrenfriedersdorf einen Riesenpenis aus Schnee. Zahllose Autofahrer/-innen hielten an und fotografierten das zwei Meter lange Stück. Jetzt ist das Teil wieder weg - Bürgermeister Jens Haustein (44, CDU) ordnete die Kastration des Hügels bei Venusberg an.



Der Riesenpenis von Drebach: Erst ragte er zwei Meter in die Höhe, dann wurde er plattgemacht. Foto: Heiko Neubert
Drebach. Zu den Augenzeugen des Riesenphallus gehörte Gemeindesprecherin Manja Tittlowski (34). Sie sagte: „Im Verkehr stört der Penis. Ich bin nicht stolz, dass wir den Größten haben.“ Auch im Gemeinderat gab es Bedenken. Manfred Ficker (73, CDU): „Geschmackloser Gag.“ Das sah Bürgermeister Haustein genauso. Auch unter dem Aspekt, dass Drebach für Krokusse (Volksmund: Nackte Jungfern) bekannt sei: „Ein Riesenpenis ist das falsche Zeichen am Ortseingang.“ Darum wies Jens Haustein Bauhof leiter Roland Musch an, die Skulptur runterzuholen. Ein Fall für Bauhofmitarbeiter Johannes Sack (55): „Ich fuhr mit dem Schneepflug dagegen, er fiel um.“ Sack zeigte Herz für den Penis: „Ein bisschen ließ ich stehen.“

Froh über die Schnee-Kastration ist Iris Tätzel-Machute (59), Chemnitzer Frauenzentrum „Lila Villa“: „Ein Teil der Männer glaubt immer noch, dass der Phallus das Beherrschende in der Gesellschaft sein sollte.“ (bri)
-----------
Gruß vom Hasenhaarschneider  

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

870 Postings, 6666 Tage hasenhaarschneiderdas bild hier aufrufen

 
  
    #18
3
22.01.12 23:29
http://www.sz-online.de/bilder/2012_01/gr_2967013_363519528.jpg
-----------
Gruß vom Hasenhaarschneider  

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

30642 Postings, 4578 Tage KroniosGeil.. wenn das okinal is..

 
  
    #19
22.01.12 23:30
sollt man sich das ausdrucken und an die Wand hängen--
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

6289 Postings, 3289 Tage Ihrefelder"ausdrucken und an die Wand hängen"

 
  
    #20
4
22.01.12 23:33
Bringt nix, lieber Kronios - Schnee schmilzt.....  

30642 Postings, 4578 Tage Kroniosich glaubs nich.. das ist okinal.. daneben

 
  
    #21
22.01.12 23:39
Mann, mann, mann... Frau Tätzel-Dingenskirchen: Ein Teil der Frauen glaubt immer noch, dass der Phallus das Behrerschende in der GESELLSCHAFT sein sollte. Drum reden sie über Nichtigkeiten.
Frau Tiitlowski:  tss,.. im "öffentlichen" Verkehr stört der Penis. Im privaten ist er teilweise gern gesehn...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

30642 Postings, 4578 Tage Kroniosihre: ich meinte den Post.. nicht das Bild..

 
  
    #22
22.01.12 23:40
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

2780 Postings, 6188 Tage Dinghier treibt`s ein Kater mit Frau Hovawart

 
  
    #23
1
22.01.12 23:45

30642 Postings, 4578 Tage KroniosSchönes Video...

 
  
    #24
22.01.12 23:55
beide wollten spielen... die Katz (eine sehr junge sogar) hat ihre Krallen nicht ausgefahren... und der Hund... hat der Katz trotz leckerer Katzenpfoten im Maul die nicht abgebissen...

gute Erziehung des Hunds... wobei Hovavarts eh friedlich sind...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

   Antwort einfügen - nach oben