Ich brauche eure hilfe Werbeagenturen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.10.07 21:03 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.07 11:58 | von: kinderleicht | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 28.10.07 21:03 | von: e l a i n e | Leser gesamt: | 2.444 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
uns würde ein vertrag vorgeliegt das wenn er eine fotoset in internet haben wiel und das 12 monate lang kostet das 439,00 euro was mich stört die schreiben das im diesen prais wird er auch in anderen internet seiten gezeigt die sieten sind www.castinzeitung.de und www.modelzeitung.de und models-week.de das sind aber die gleichen namen nur unter anderen adressen. wie kann mann prüfen ob das eine briefkastenfirma ist. Bei diesen vetrag komisch ist das nich steht das man den vetrag in z.b, in eine woche kündiegen kann.
Mann kann aber jeder vetrag kündigen stimmt oder
ich bedanke mich voraus.
kinderleicht
da kommt nie was rum. die einzigen die verdienen ist die agentur und für dein kind bedeutet das nur stress.
hallo,
ist ja echt ein komisches forum hier. da suchen leute hilfe und bekommen nur doofe antworten...
naja, wollte mal fragen, was ihr denn nun gemacht habt - gezahlt oder nicht? wurde dort auch eingeladen und fand es sehr komisch, daß man so viel bezahlen muss. hoffe man kommt da irgendwie wieder aus dem vertrag raus... seid ihr wieder raus gekommen?wenn nicht gabs dann wenigstens aufträge??
liebes grüßle
Also ehrlich, wer da soche Beträge bezahlt is selbst Schuld....