Der allererste Cannabis Wert in Kanada!
Seite 1 von 57 Neuester Beitrag: 18.12.24 11:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.14 17:00 | von: Andrew6466 | Anzahl Beiträge: | 2.42 |
Neuester Beitrag: | 18.12.24 11:06 | von: Taisonic123 | Leser gesamt: | 688.818 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 57 > |
Na ja, heute Eröffnung bei 2,75 CAD, aktuell 3,74 CAD, wenn das nichts ist weiß ich auch nicht!
Tweed ist ebenso lebendig. Zumindest die ersten Monate. Das sei gesagt:)!!! Ich fange an dieses Grünzeug zu lieben:D Wieso Klee, wenn man auch Hanf haben kann:D
Viel Spaß und nicht nachlasen nicht vergessen! Es lohnt sich sicher:)
Die kommt wieder, und wenn sie kommt, dann in ganz grßen Schritten! Ich mache bei Thermal Energy Int. genau das Gleiche:)! Rauf rauf rauf:)!
Liebe Grüße
Und..Wie in etwa ist das mit dem KBV bei Tweed?
Und..was für andere Marijuana-Werte gibt es eigentlich noch in Kanada und den USA? Vielleicht auch ein Unternehmen wo im Gewächshaus,also sozusagen mit Sonnenenergie produziert wird?
Ich würd mich freuen,wenn jemand mehr weiss als ich ! Aber grundsätzlich : Solange das Geschäft bloss nicht wieder verboten wird, sollte das hier bestimmt eine Erfolgsstory werden!
OTTAWA, August 11, 2014 - Tweed Marijuana Inc. (TSXV: TWD) ("Tweed" or the "Company"), is pleased to announce that its recently acquired greenhouse facility in Niagara-on-the-Lake (“Tweed Farms”) has obtained its Health Canada license.
The license has enabled Tweed to commence growing activities in approximately 10% of the entire 350,000 square foot facility. Tweed Farms will produce the initial crop while concurrently working to expand it’s growing area and other permitted activities under the MMPR license as issued on August 8, 2014.
“I am delighted with the efficiency of the overall organization in bringing Tweed Farms into production,” stated Bruce Linton, Chairman & Co-Founder. “This is an enormous milestone for Tweed and we are proud to be the first geographically diversified, multi-licensed producer in Canada.”
Tweed Farms utilizes rainwater harvesting, water recirculation and CO2 strategies to produce medical marijuana in a very sustainable way. The entire facility will have the potential to produce up to 45 million grams of marijuana based upon expanding our licensing to the full square footage of the greenhouse.
There are currently 17 strains in production at Tweed Farms, including Bakerstreet (Hindu Kush), Donegal (Chem Dawg), and High Lands (East Cost Sour Diesel), with an anticipated first harvest in the fourth quarter of 2014.
About Tweed Marijuana Inc.
Tweed Marijuana Inc. is a TSX Venture Exchange listed company
Der CannaIndex kann seit seiner Umstrukturierung endlich mal wieder deutlich um 17,76% auf 33,68 Punkte zulegen. Seit seinem Tief am 14. März 2014 ist das ein Zugewinn von 219%. Die Wochenbilanz ist bis auf wenige Ausnahmen erneut ernüchternd. Das Verlierer/Gewinner-Verhältnis beträgt 27:11. 16 Verlierer schließen per Wochenschluss im 2-stelligen Minus-Bereich!
Es hat mal wieder ein Namenswechsel stattgefunden. Per 10.06.2014 heisst ENDOCAN nun Näheres hierzu bitte klicken
CANNAVEST kann sich kurzfristig von seinem Abverkauf erholen und macht 43% in KW 34.
Bei INSYS ist auch wieder Bewegung drin, das Tief bei 22-23$ wurde erneut hochgekauft bis an die 200 -Tage-Linie ran. Ein Durchbrechen dieser dürfte rein charttechnisch mittelfristiges Potenzial nach oben eröffnen.
GW Pharma konsolidiert weiter am mehrmals angesprochenen Unterstützungsniveau bei ca. 83$. Näheres hierzu siehe [...]
Mehr Infos bzw. vollständiger Artikel unter: http://www.marihuana-aktien.de/news/...tliche-marktbesprechung-kw-34/
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...kiffen-a-1012017.html
http://files.marihuana-akti'me_2014-08-12_15-40-30.png files.marihuana-aktien.de
Letzte Analyse: Seit der Emission kennt TWMJF nur eine Richtung - Abwärts! Durch den massiven Aufwärtsmove
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.marihuana-aktien.de/news/chartupdate-tweed-twmjf-/
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.15 12:12
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 05.02.15 12:12
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.15 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages