Ich bitte die, die sich in den letzten Monaten
gegen Russland und sein Staatsoberhaupt, negativ geäußert haben, sich zu formieren und sofort gegen Russland zu marschieren!
Bitte nehmt auch die Redakteure der Hetzmedien und den gesamten Stab aus Brüssel mit.
Denkt euch was schönes aus, ne voll gemeine Finte und dann zerreißt ihr den russischen Bären....ihr 5000 Männekieken werdet das schon schaffen.
Aber bitte, lasst den Rest der Bevölkerung in Ruhe weiterleben! Wer meint das Putin ein Aggressor sei, der möge sich bitte an der russischen Grenze aufstellen und dies lauthals kundtun.....
Bitte nehmt auch die Redakteure der Hetzmedien und den gesamten Stab aus Brüssel mit.
Denkt euch was schönes aus, ne voll gemeine Finte und dann zerreißt ihr den russischen Bären....ihr 5000 Männekieken werdet das schon schaffen.
Aber bitte, lasst den Rest der Bevölkerung in Ruhe weiterleben! Wer meint das Putin ein Aggressor sei, der möge sich bitte an der russischen Grenze aufstellen und dies lauthals kundtun.....
Es geht darum, dass Russland sich nicht gerade diplomatisch im Rahmen des Möglichen bewegt und das innerhalb einer Krise, die etwas Fingerspitzengefühl verlangt. Der kalte Krieg ist, wenn ich das so lese in den Nachrichten, nicht vorbei, trotz Schönwettergetue. Wir stehen am Rande eines Pulverfasses und man sollte eher diplomatisch und deeskalierend vorgehen. Solche Parolen wie von Dir brauchts da eher weniger!
spielen? Im eigenen Land? Und die Nato dicht vor den Grenzen Russlands sind aus Spaß an der Freude so dicht an Russland gerückt??
muss nicht zwangsläufig bei anderen funktionieren...aber scheinbar hilft es dir wenn du ganz ganz feste dran glaubst
Putin z.Bsp..
In Europa mit Abstand der Beste
Gut auch der Orban aus Ungarn
Seehofer wird zunehmend besser...
In Europa mit Abstand der Beste
Gut auch der Orban aus Ungarn
Seehofer wird zunehmend besser...
Handelspartner von Russland sein, Putin denkt mit klarem Verstand (deutsche Politiker scheinen das verlernt zu haben) und nur der Ami steht zwischen Europa und Russland und Putin wird einen Weg finden!