AIG und die Zukunft
Seite 260 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.066.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 258 | 259 | | 261 | 262 | ... 1008 > |
wer rechnet denn auch mit sowas... hätte auch komplett anders laufen können..
es ist gepostet, dass AIG charttechnisch ein Buy ist. Wie weit sollte es denn charttechnisch gehen?
Altes Sprichwort an der Börse:
Hin und Her macht die Taschen leer !!!!
Wäre halt durchaus möglich gewesen, dass wir bei 1,10 Euro heute landen...dann wäre der verkauf eine gute entscheidung gewesen...dass es jetzt gegen 1,50 steht ist auf der einen Seite glück, auf der anderen pech!
Hoffen wir mal auf die 2$
Wie weit kanns denn charttechnisch gehen? bis ein widerstand kommt?
genial, und das entgegen aller Erwartungen. Das ist die Börse. Mach Dein eigenes Ding und hör nicht auf die Anderen. Komme ab Kursen < 1,20€ wieder Gruss.
Für Jubel sorgte die Nachricht, wonach AIG im ersten Quartal 2009 den Rekordverlust im Vorgängerquartal nicht wiederholen dürfte. ...
Klar egoistisch musst Du sein. Das gehört dazu. Ich würde es Euch gönnen dass der Kurs weiter steigt. Ich sagte ja mal dass ich immer nur short in dieser Aktie bin. Gerade den Langinvestierten gönne ich es am meisten. Alllerdings denke ich, das dies kurzfristig nur von Dauer ist. Morgen dürfte noch mal ein interessanter Tag werden bezüglich der Zahlen. Langfristig gesehen ist der jetzige Kurs ein Schnäppchen. Bin bei BOA auch rausgegangen. Ich denke der Kurs wird dort auch noch mal nachlassen. Aber das ist das Schöne ! Keiner weiß es !!!!!!!!!
Erwarte auch viele Gewinnmitnahmen, aber wer weiß.
So ist mir aber lieber und ich habe mir wieder was gesichert.
Das AIG Verluste machen würde das wüssten wir ja schon deshalb ist die Aktie auf 2,50 $ und keine 50-60 ;-)) Aber de Verluste werden sich in Rahmen halten denke ich und das nässte Q. Wird uns richtig nach Oben katapultieren..
Ich sehe es gelassen egal was kommt ;-)))
Die Aktie von AIG notiert derzeit an der NYSE bei 1,82 Dollar
Nach der Meldung...
Real-Time: 1.86 0.13 (7.51%) 1:38PM ET
*grins* es sieht gut aus ;-))))