AIG und die Zukunft
Seite 257 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.065.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 1008 > |
Das ist m. M. ;-)
Verkäufer A hängt ein Verkaufsschild an seinem Schaufenster Salat für 1 €.
Verkäufer B bekommt das mit und hängt auch ein Schild ins Schaufenster aber mit Aufschrift Salat für 0,80€ .
Verkäufer A reagiert und verkauft jetzt für 0,70€, Verkäufer B reagiert sofort und zieht nach auf 0,50€
Das will sich Verkäufer A , aber sich nicht bieten lasen und verkauft jetzt für 0,35€, B denkt sich jetzt geht erst richtig los und verkauft für 0,20€.
Wütend geht A zum B und sagt: was machst du für ein Blödsinn, der EK ist doch viel höher, das geht so nicht weiter. Du darfst deinen Salat nicht noch günstiger verkaufen.
B antwortet: Ich habe gar kein Salat zu verkaufen.
Doch ich denke einfach der Anstieg von gestern wird einfach nicht ausgebaut werden noch gehalten , doch auch ein erneuter Anstieg wäre mir recht.
Wieder andere werden von den Dummpushern hier im Board übern Tisch gezogen, jeder ist sich selbst am nächsten, das ist und bleibt eben das EGO der Deutschen, auf das wir nicht Stolz sein dürfen/können. :-((
High: $ 1.65
Pre-Market
Volume: 170,394 Pre-Market
Low: $ 1.57
ich find den Volumen schon recht hoch.
Die Rezession in den USA wird nach Ansicht eines hochrangigen Vertreters der US-Notenbank Federal Reserve (Fed) noch in diesem Jahr überwunden sein. Die Fed dürfe daher nicht zu lange damit warten, die Zügel bei ihrer Zinspolitik wieder anzuziehen, sagte Fed-Direktoriumsmitglied Jeffrey Lacker aus Richmond am Montag.
Zwar schrumpfe die Wirtschaft weiter, erklärte Lacker. Offenbar habe sich aber das Tempo verlangsamt und die Talsohle werde im späteren Jahresverlauf erreicht, betonte das stimmberechtigte Mitglied des Offenmarktausschusses, der die Leitzinsen festlegt. Die Fed hat die Raten im Kampf gegen den Wirtschaftsabschwung auf nahezu Null gesenkt.
Im Gegensatz dazu äußerte sich Lackers Kollege Thomas Hoenig weniger optimistisch. Trotz einiger Anzeichen der Verbesserung seien die Finanzmärkte weiterhin Belastungen ausgesetzt, sagte der Präsident der Fed von Kansas City, der in diesem Jahr nicht stimmberechtigt ist. Auch die weitere Entwicklung der US-Wirtschaft sei unsicher.
gutes zeichen für AIG gewertet wird und dass wir bis donnerstag doch noch ein wenig steigen werden...warum denn nicht bis 1,80?
zumindest "wissen" wir jetzt mehr als letzte woche...oder vor ein paar wochen
Problem AIG wird erfolgreich gelöst, aber anders als Du hier dargestellt hast.
Du mußt doch sehen, daß der AIG-Kurs bei NASDAQ in 1 y bei 1,65 $ erwartet wird.
"das kann Geithner mit seinem share-Verkauf nicht hochtreiben".
Geithner bekommt keine 10 Jahre ZEIT, deshalb sieht er für AIG bestimmt einen anderen WEG.
AIG wird wieder ein erstklassiges Investment sein.
Für Geithner arbeitet die Zeit, er kann GAR NICHT verlieren.
Die Börse lechzt nach Profiten und die wird AIG bald liefern.
Alle Kurse unter $3 sind geschenkt!!!!!!!!!!
Habe halt auf das falsche Pferd gesetzt und nochmal auf fallende Kurse gesetzt,
dafür habe ich mit aber noch weitere OS zugelegt. Hoffe das kompensiert ein wenig.
Bis jetzt war die Entscheidung aber richtig. Las Vegas Sands ist dafür überdurchschnittlich
gestiegen. AIG ist nach wir vor auf diesen Niveau ein Kauf, LVS entwicklet sich aber
z.Z. noch besser.
es war kein FEHLER, wenn Du mit Gewinn verkauft hast; Dein Käufer will auch noch Gewinn, "bevor die Blase wieder platzt" !
Pre-Market
Last: $ 1.63 Pre-Market
High: $ 1.66
Pre-Market
Volume: 7,848,323 Pre-Market
Low: $ 1.40
Nur ist der entscheidende Augenblick vermutlich noch fern und es wird weiter auwärts gehen.
Ich sehe AIG bei ca. 15 USD , kann alles passieren, aber wenn überhaupt AIG zu Grunde geht dann mit einem Urknall der sich gewaschen hat. Und vorher kassiert der Staat noch ne Menge Geld ab.
Oder sie entwickelts sich wieder zu einer der Grössten Versicherer und hat vielleicht in 10 Jahren wieder einen Wert von 50 - 70 USD. Wer Weiss das schon ?????? Niemand. Ich behalte meine vorerst !!!!