AIG und die Zukunft
Seite 250 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.064.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 441 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 1008 > |
hallo alle zusammen,
in den anderen foren ist davon die rede, dass teile der aig in die wohl zu erwartende neu gegruendete aiu ( evtl schon ende 2010 ) kommen sollen. was bedeutet das denn dann für unsere aig. bleiben wir dann auf dem mist sitzen ? weiß einer von euch was genaues ? und 2. bei so viel unsicherheit, wie schätzt ihr denn die aig noch so ein ?habe mich hier eine ganze weile nicht mehr gemeldet, war ein wenig frustriert über die aktie, hab aber mitgelesen. Und @ rico... hoffe für dich, du bist als die aktie unten war eingestiegen, dann koennte es doch noch klappen mit dem fliegen. glaube das paddel kannste wieder weglegen .
gruß oli
Was sich dann auch auf die Anteile auswirken sollte, die bei uns im Depot liegen.
Kurz und knapp
das es so kommt. das wäre ja immerhin ein lichtblick. mal abwarten was die zahlen demnächst sagen. wenn man sich heute so anschaut was passiert ist, dann scheinen die anleger wohl kaum noch wert auf zahlen zu legen, siehe siemens. gewinnwarnung und aktie mit über 5 prozent im plus.
danke und gruß oli
München, 29. Apr (Reuters) - Die Allianz(ALVG.DE: Kurs) will für Zukäufe auf niedrigere Preise für Unternehmen warten. "Wir glauben, dass die Gelegenheiten noch günstiger werden", sagte Vorstandsmitglied Paul Achleitner auf der Hauptversammlung am Mittwoch in München. Derzeit stehe organisches Wachstum für den größten deutschen Versicherer im Vordergrund. Die Allianz führe auch keine aktiven Gespräche über den Kauf von Teilen des angeschlagenen US-Konkurrenten AIG(AIG.N: Kurs), betonte Achleitner.
(Reporter: Alexander Hübner, redigiert von Ralf Banser)
Das Runterreden der Medien könnte sich doch durchaus positiv auf den Kurs auswirken, oder?
Oder überwiegt die Panik, weil das erste Todesopfer der Grippe in Amerika zu beklagen ist?
Habe heute mal eine Kauforder zu $14 plaziert
(gültig bis 01.05.2009). Vielleicht gibt es ja noch einen netten
Rücksetzer.
Bin eher von einem Rückschritt ausgegangen, aber noch sieht es nach stetigem leichten Aufwärtstrend aus.
Erwarte immer noch, dass die Krise bis Sommer nachwirkt und ein Rückfall zu erwarten ist.
Bei AIG bin ich gestern wieder rein, obwohl ich Bammel habe. Befürchte die 1,20$ kommt schneller als
die 2 $. Dennoch gibt die Entwicklung der letzten Zeit Hoffnung.
Die 1,50$ wurde bis auf die aktuelle LEICHTE Rückbewegung gegen 1,35$ stabilisiert.
Das ist doch endlich mal eine relativ normale Entwicklung und nicht diese imensen Sprünge wie noch im März.
Vielleicht kann man hier von einer Normalisierung sprechen? Das sieht gut aus?
Mal sehen...
Dennoch kann ich mir auch heute eine Aufwertsbewegung vorstellen. Der Nasdaq-Futures liegt mit 7.25 Punkten im Plus und der Nikkei auch mit satten 338 Punkten.
Doch auch dieser Handelstag ist lang und der Nachmittag wird sehr spannend.
Historische Kurse (NYSE)
Datum Erster Hoch Tief Schluss Stücke
30.04.09 - - - 1,41 61.417.200
29.04.09 1,40 1,42 1,37 1,41 59.849.200
28.04.09 1,35 1,48 1,33 1,34 53.534.000
27.04.09 1,40 1,44 1,36 1,40 56.071.100
24.04.09 1,53 1,53 1,43 1,46 77.127.600
23.04.09 1,48 1,54 1,46 1,50 69.068.096
alles schreit und istpositiv gestimmt dass die rally weitergeht,ich bin mir da gar nicht so sicher bin zur Zeit noch fett investiert denke aber an einen Ausstieg in Teilbereichen warum weil ich folgendes denke:
wir hatten ende oktober eine steilen Trend nach unten der sich gefangen hat im Dow ab ende Nov sieht wir wieder hoch gelaufen bis 9.000 und man hatte das Gefühl wir gehen weiter ne war aber nicht so dann wurde der Absturz umso heftiger auf 6.500 dann gings im März wieder hoch kommt aber nicht mehr an die 9.000 ran sondern bewegt sich wie im Januar in einer Seitwärtsebene, gestern dieser run auf 3% plus im dow dann wieder zurück auf die 2%, ich könnte mir sogar vorstellen wir rutschen wieder ab sogar tiefer als 6.500,für mich ist die Kuh nicht vom eis,wie seht Ihr das ?
will hier keine negativ Szenarien an die Wand stellen möchte eher ne Stellungnahme dazu mir wünschen,da ich denke hier sind einige Profis im Forum,Grüße
Paco
Wer will in diesen Zeiten schon sagen was Morgen oder später passiert.
Ich weis nochnichteinmal ob meine Frau in den nächsten Stunden mit ein Bier für mich nach Hause kommt, oder ob sie WIEDER Schuhe kaufen geht!
Greetings
krauty77
PS: Wer hat die dicksten Eier im Land? krauty77!
Wer hat die Eier aus Stahl? krauty77!