Ich bin neuling hier im Forum brauche kleine hilfe


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.04.03 15:14
Eröffnet am:08.04.03 14:34von: AlisancarAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:08.04.03 15:14von: GrinchLeser gesamt:925
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10 Postings, 7774 Tage AlisancarIch bin neuling hier im Forum brauche kleine hilfe

 
  
    #1
08.04.03 14:34
Hallo ich bin neu hier im Forum. Kann mir jemand helfen?
Ich habe mich eingeloggt zum posten im forum. Nun kann ich aber immer unter meinem nick name posten ohne mich wieder einzuloggen. Wie kann ich mich wieder ausloggen?
Damit nicht jemand von diesem pc aus postet unter meinem namen?  

179550 Postings, 8245 Tage GrinchDeine Seele ist jetzt hier gefangen!!!

 
  
    #2
08.04.03 14:36
Es gibt kein entrinnen... bald wirst du nachts um 2:15 Uhr aufstehen und unbedingt posten wollen... so ist das... Ariva ist ein Seelenverkäufer!  

626 Postings, 7692 Tage luckylukeaugsburgklasse grinch o. T.

 
  
    #3
08.04.03 14:39

10 Postings, 7774 Tage AlisancarOk Grinch, aber wie kann ich mich ausloggen?

 
  
    #4
08.04.03 14:40
Ok Grinch, aber wie kann ich mich ausloggen? Deine Antwort ist nich sachlich und weiter geholfen hat sie mich auch nicht bei meinem kleinen Problem? Bin immer noch eingeloggt. Wie kann ich mich aussloggen? Eingeloggt habe ich mich, aber mein problem ist das ich posten kann ohne mich wieder einzuloggen, und genau das will ich nicht, weil das nicht mein pc ist. Bin in einer bücherei internet surfen.  

8584 Postings, 8418 Tage RheumaxAli, probiers doch mal mit nen Klick auf "Logout"

 
  
    #5
08.04.03 14:41
oben links in der Ecke.  

10 Postings, 7774 Tage AlisancarWo oben links?

 
  
    #6
08.04.03 14:42
Ich habe oben links nichts gesehen. bitte beschreibe mal genau.
Und unter welchem menü punkt oben links. bitte hilf mir mal, bin neuling.  

179550 Postings, 8245 Tage GrinchDas klappt ja wirklich...

 
  
    #7
08.04.03 14:43
ICH BIN FREI!!! Rheumax der edle Recke hat mich befreit... ich bin dir auf ewig zu dank verpflichtet. Wie kann ich das wieder gut machen?

@Luckylukehintertupfing: Was hier sachlich ist entscheidet ein Gremium aus Hohepriestern und Therapeuten!  

8584 Postings, 8418 Tage RheumaxAuf der Startseite links oben steht

 
  
    #8
08.04.03 14:45
unter Ariva.de -Ihr Link zur Börse - ziemlich klein Dein Nick und dahinter
"Lockout" und ID-Seite"  

179550 Postings, 8245 Tage GrinchUperla da hab ich ja den falschen geschulmeistert.

 
  
    #9
08.04.03 14:46
Meinte Alisancar und nich lucky...  

10 Postings, 7774 Tage Alisancarmeno

 
  
    #10
08.04.03 14:48
meno ich weiß immer noch nicht wie ich mich ausloggen kann. Seit nicht so gemein und sagt wo logout button ist. Ein link oder so wäre geil denke ich mal.
*heul* keiner hilft hier einem!  

8584 Postings, 8418 Tage Rheumax@Grinch

 
  
    #11
08.04.03 14:49
Das gilt nicht für Dich!! Hiergeblieben - es gibt keinen Freigang!  

8584 Postings, 8418 Tage RheumaxSo besser?

 
  
    #12
08.04.03 14:53

...be happy and smile

 

Alisancar: Logout, ID-Seite

 

179550 Postings, 8245 Tage GrinchMist... schon wieder ein Traum geplatzt...

 
  
    #13
08.04.03 14:54
wollte über wiesen hüpfen... Schmetterlinge auf meiner Nase sitzen lassen... die Sonne im gesicht spüren und den Wind im Haar. Das feuchte grass meine Fussohlen kitzeln lassen... hier in der Anstalt haben wir kein Gras seid eine gewisse junge dame, Antoinette hiess sie glaub ich, alles weggefressen hat und täglich auf einer Melkung bestand.  

10 Postings, 7774 Tage AlisancarDanke an Rheumax!

 
  
    #14
08.04.03 14:56
Danke an Rheumax! Das Problem war das ich über www.finanzen.net immer hier her kam, und do gibt es links oben kein Alisancar Logout und Id-Seite. Aber unter www.ariva.de gibt es dieses logout dings. Danke an dich Rheumax. ist www.ariva.de und www.finanzen.net die selbe web page?  

12104 Postings, 8073 Tage bernsteinam besten du nimmst das log(g)buch,

 
  
    #15
08.04.03 15:02
da steht alles drinn.  

179550 Postings, 8245 Tage GrinchAriva ist keine Web Page... es ist ein Lebewesen..

 
  
    #16
08.04.03 15:03
das nur auf geistiger Basis existiert. Es brennt sich in unsere Hirne. Besetzt die Hirnwindungen und lässt uns keinen klaren gedanken mehr fassen. Es kontrolliert uns... Da gab es mal zwei junge männer, PM und JP, sie zogen aus um die Bestie zu beherrschen... keiner hat sie seit dem wieder gesehen.  

613 Postings, 8648 Tage ReneWCum gotteswillen

 
  
    #17
08.04.03 15:06
für diese frage

ist www.ariva.de und www.finanzen.net die selbe web page?

muss alisancar nen schwarzen kassieren ... das ist ja wohl klar, oder?

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

8584 Postings, 8418 Tage Rheumax@Grinch: Einer von uns verwechselt da was??

 
  
    #18
08.04.03 15:11
Hieß Deine Antoinette nicht eigentlich Angela umnd war ganz ausgemerkelt, weil sie immer nur Stroh wiedergekäut hat?  

179550 Postings, 8245 Tage GrinchNö Angela heisst eigentlich Dieter...

 
  
    #19
08.04.03 15:14
und ist der Schwippschwager von Napoleon. Naja nicht genau von Napoleon aber von dessen Schaukelpferd-Restaurateur seiner Tochter... Alle klarheiten beseitigt?  

   Antwort einfügen - nach oben