Ich bin neu hier!
Im Prinzip ist es ja so: der sog. Old-User ist ja auch ein Neu-User nach mehreren Sperrungen oder Software-Updates. Insofern ist die Ausschließung von Alt-Usern eine Diskriminierung.
Hinzu kommt der Themenkomplex "unbeantwortete Fragen" von Alt-Usern.
Ich denke mal, Ihr habt Euch da selbst ein Ei gelegt.
Viel spaß beim Aufräumen.
Bild
Grüsse an alle!
Herje.....wenn das hier so weiter geht
werde ich freiwillig......
........ eine Irakische Geisel.
bin seit gestern neu bei euch.
Werde mich nur zu den Aktien Investika WKN 863324 und Isteelasia 937100 äußern
Leider kann ich noch keinen Thread zu Investika eröffnen, aber dort gibts ne´Menge zu berichten. Erwarte dort hervorragendes Kurspotential, was sich auch fundamental begründen lässt. Will den Wert nicht pushen, aber jeder soll sich sein eigenes Bild machen können.
IVK hat definitv die Grenze von Hochspekulativ zu "nur" noch Spekulativ durchbrochen.
Bis bald
Gruß
Leo
http://www.ariva.de/board/198502/...ndex.m&a=&search_id=&search_full=
Bin gespannt!
Nussriegel
mal eine Neulingfrage:
Ab 13.08.04 werden die Aktien an der Frankfurter Börse nicht mehr gehandelt, nur noch im Freiverkehr an anderen deutschen Wertpapierbörsen.
Würdet ihr empfehlen, dass man bereits gekaufte IBM-Aktien auch mit Verlust vor dem 13.08.04 verkaufen soll ?
Bedeutet Freiverkehr erfahrungsgemäss, dass der Wert der Aktien abnimmt oder steigt ?
Nachdem ich den Kommentar geschrieben hatte, habe ich noch einmal in meinem Depot nach geschaut und nun scheint bei meinem Depot wieder alles zu stimmen!
Danke!
1Mio oder anders ausgedrückt 1000000, leichter zu lesen ist 1.000.000
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Also 1e+06 bedeutet = 1 Million Aktien von SGL Carbon von aktuell einem Kurs von ca. über 7 Euros! bei einem Startkapital von 100.000 Euros. Da kann doch irgendetwas nicht stimmen? Oder diese Eingabe war nicht ernst gemeint?
sieh selbst:
| |||||||||||||||||
wenn er meint, dass er für 1e+05€ Aktien im Wert von 7,74e+06€ kaufen kann, dann gehört ihm entweder die Börse oder seine Tastatur stottert.
So long (oder doch besser short?)
Kalli
für ? 1e+05€ Aktien im Wert von 7,74e+06€ kaufen kann
Du hattest das Startkapital von 100.000 Euros vergessen ein zu fügen!
Gruß
Oder kann mir mal jemand unter den getätigten Transaktionen den Vorgang Eurogas (Kauf und Verkauf) erklären.
02.07.04 13:01 Kauf 891969 EUROGAS INC. DL-.. 2e+06 0 10,00 0,025 - -10,00 -50.010,00
Diesen Vorgang verstehe ich nicht!