Ich bin hier drin WKN 909622 China Mobile
Die USA werden früh genug noch spüren, welchen Kollateralschaden die orangefarbene Abrissbirne initiiert hat. Während die Asiaten der Selbstdemontage dieses Staates ganz entspannt zusehen.
Diese Aktie hier wird den Geduldigen noch viel Erfolg bescheren.
Selbe in Grün bei China Telekom ....
Da bleibt dann halt nur das dosierte Risiko übrig ..meine Hoffnung ist bei diesen Langweilern , dass die Überflutung der Tagesgeldkonten mit Negativzinsen diese Werte wachküsst ...wenn man für das Geld auch noch zahlen muss ,spätestens dann sollte man sich auf die Suche machen .....:-))
US Investoren werden sich von CM verabschieden.
Zukunftsmarkt, Zukunftstechnologie, Zukunftsregion, günstige Bewertung, Dividende.
Mehr Bausteine benötige ich nicht um zuversichtlich zu investieren.
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 16:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam
Zeitpunkt: 26.12.20 16:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam
Für 2021 sehe ich hier eine große Chance.
Könnt eine der Turnaroundchancen 2021 werden .....wenn die Karte sticht ..ist m.E.alles zw. 7-10 Euro drin ...wenn man sich den breiten Chart anschaut , gab es immer Phasen wo die Aktie massiv schnell innerhalb von eigenen Wochen nach oben gelaufen ist ...
Negativzins ..oder 6-7-8 % Divrendite .......1 oder 2 ...du must dich entscheiden ..2 Optionen sind frei :-)))
Danach zumindest Bodenbildung.
Nach dem China Unaufhaltsam Richtung größte Volkswirtschaft Marschiert.
Expansion Politik vorantreibt.
Bin ich zuversichtlich & froh hier Investiert zu sein.
Weil ohne China Mobile wird NICHTS mehr gehen im Kommunikation Bereich.
5G wird diese Macht Untermauern.
Richtig erwähnt, lieber hier 5-6% Brutto Dividende als 0,125% am Sparbuch.
Sorry, man entschuldige mir den eventuell Dividende % Fehler, laut meiner Berechnung ist durch stärken € eventuell ein % untergegangen.
Offensichtlich wird's ernst
Gibt es ne Lösung ...gibt es keine Lösung ...was macht Biden ,,,,was ist in dem Kurs an Politik bereits drin ...15 Jahrestief ist ja schon mal ne Ansage für diese Aktie ...in dem Sektor ..mit der Zukunft....mit der Rendite in einer 0 % Zinsumgebung bzw. Negativzinsumgebung ..
Bekommen wir Sie noch billiger ..?