** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Evt werde ich noch nachlegen...aber sk und std kerze entscheiden was ich mache...ich musslos bm grp wird über email infomiert
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.16 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.09.16 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Warscheinlich habe andere es zum Ausstieg genutzt. NMM
Hoffentlich bleibt da der Aufwärtstrend intakt. Aber wird schon.
Aber eigenartig ist es doch, dass vor ein paar Tagen der Hedgefonds seine Leerverkaufsposition deutlich aufgestockt hat und das bei einem "goldigen " Ziel von 44 Euronen....
Hedgefond ist mit den Leerverkäufen drin.
GoldmanSachs 44€ die sind durch und beeinflussen den Kurs nicht mehr wirklich.
Die Frage die sich mir stellt. Der Hedgefond gibt sich doch nicht mit 25,50 oder so zufrieden, die wollen den Aufwärtstrend brechen und Kurse um die 23 haben...
Es müsste verboten werden.
Ohne dies hätten wir den Ausbruch geschafft.
Nordex beweist seit Jahren, dass Sie eine extrem aktionärsfeindliche Öffentlichkeitsarbeit abgeben...und ich sehe kaum Anzeichen, dass sich dieses ändern könnte
Aber im Ernst denke das die Hedgefonds sich nicht mit 1€ zufrieden geben.
Und jedes Mal wenn die Hedgefonds Leerverkäufe aufgestockt haben, gab es nur eine Richtung.
Am Ende gewinnen immer die Großen!
Jetzt sind wir wieder an dieser Stelle.
Der unerklärliche Absturz trotz super Zahlen ist bekannt....
und nun gem meiner analyse bei 25,4x und 25,3x eingekauft...
mit einen zwischen trade von gestern von 25,70 bis heute vorbörse über 26,00...
also alles im allen gute performence
bigtwin
obere ziel stehen auch heute fest....erster teil verk wird evt bald fällig
danach bist du nicht eingestiegen bzw hast es nicht gepostet....du warst im bereich 26,6x soooooo bullisch...und hast andere schadenfroh zu gepostet deren ausstiegen im bereich 26,3x bis 26,6x war ein fehler ..alles beweisbar und belgt von mir..
wie ist denn nun deine weitere vorgehensweise....abwarten oder nun doch noch einkaufen...
warum hast du den down run von 26,6x bis ca 25,8x mitgemacht...und dich zu spät entschieden....zu verkaufen...
gruss bigtwin...
diese aussagen lassen sich alle nachweisen ebnedso deine schadenfreude..die am ende keine berechtigung hatte war...auch
so bis morgen habe zu tun
und dann wieder runter auf 25,3x....
aber trotzdem wie wirst du dich weiter bei ndx positionieren...
bigtwin
Ich bin wie ich geschrieben habe Nordex raus und habe mit Ionis ein bisschen Geld verdient. Ich bin am Donnerstag komplett raus zu 25,94. Weil ich vorerst Respekt vor dem Sabbat und den Shorts habe. Heute bin ich mit 25,70€ wieder eingestiegen.
Weiter habe ich heute den Ersten Barrick Kurs zu 15,65 bekommen. So ist jetzt mein Stand.
In Nordex bin ich Xetra mit 1500 zurück.
Ehrlich und ohne Beweise...
Aber das ist kein Wettbewerb "wer ist der Beste Börsenzocker im ganzen Land" sondern soll der Meinungsbildung dienen um richtige Entscheidungen zu treffen, also ist es egal wer wann und wie Eingestiegen ist. Nur ob oder ob nicht investiert, dass ist interessant um Meinungen besser zu beurteilen.
Ede
nun zu heute ...
der dax ist gestern an seiner alten unterstützung bei 1037x gescheitert....um dann wie zu erwarten war abzutauchen....
gut heute asien rot...die vorbörse recht stabil....also vorbörse ...mal wiedeer verk kurse.????
wir werden es um 11.00 sehen...pers denke ich gem meiner analyse...das der dax die 1020x als nächste unterstützung ansteuern kann...sollange er sich nicht über 104xx etabliert...
halten die 1020x nicht sind die 98xx in greifbarer nähe.....
und nordex hat ja seine bekannte schon getesteten unterstüzungen ...sollte diese fallen sind die 24,7x das ziel der ersten wahl....gefolgt von 24,2x und am ende dei 23,7x aus jetziger sicht wenn der dax bricht....
nach oben sind die ziele bei nordex ja der bm grp bekannt..
also auf einen neuen tag...
bigtwin
intraday ziele ndx werden gemailt