** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Na ihr beiden, lasst mal Nordex nicht zu weit weg...
...naja sicher sie kommt nochmals zurück.
Aber vielleicht geht es nach 15:30 nochmal unter die 200er...
Es fühlt sich schlecht an, wenn ein Papier fällt, was man hat.
Es fühlt sich aber fast genau so schlecht an, wenn eine Aktie die man dauerhaft beobachtet steigt, wenn man sie nicht hat.
Bigtwin und Stoker. Spürt ihr es????
Erst einmal abwarten....
Ich war selten so bullisch Nordex gegenüber eingestellt.
Aber vielleicht spiel Amerika heute für die Käufer mit...
Aber Kaufkurse bei einem 26,30 Ausstieg? Noch nicht!
ich denke die trader hier und ganz besonders stolker hatten ein gutes nordex naschen..
hast du deine posi noch..
ach übrigens ein beweis des gestrigennordex einkaufes wäre nicht schlecht....
bigtwin...
wo du verkauft schreibst du nicht nach xetra schluss...aber egal....denn am freitag den 08.09 war der kurs im hoch bei 26,50....
wer hat also zu früh verk....
bigtwin
Ich trade nicht. Bin Freitag bei 25,95 raus geflogen und freue mich gestern wieder gut rein gekommen zu sein.
Bin so positiv auf Nordex gestimmt wie noch nie. Und wenn die Wallstreet nicht so schlecht wäre, dann...
Ich muss nix beweisen, denn das ist ein Meinungsaustausch und kein Wettbewerb wer ist der beste Trader im ganzen Land.
Habe den Tag genutzt um euch Posern mal zu zeigen wie es ist, wenn es nicht gut läuft und euch die Kurse weglaufen.
Du schreibst an roten Tagen oft welch schöner Tag und wie toll du bist. Das will keiner hören, wenn du weiter fiktiv Verluste machst. Bigtwin....
bigtwin..aber denke du nur ich laufe noch den kursen hinterher...zur info ndx zzt 26,10 im bid...und morgen denke ich wenn es gut läuft 25,4x oder 25,3x...wäre doch gut..dann wieder deutlich billiger rein...mann muss halt nur die wichtigen chart marken traden der kurs wird immer wieder dahin zurück laufen.....
bigtwin...viel spass mit deine 1200 stück..die du hättes besser bei 26,6x verkaufen sollen...ist nur meine meinung denn gem meiner ct geht es noch weiter runter mit nordex...u
nur meinungsaustausch
es hat keiner hier im forum bei dir schaden freude gezeigt als du bei 25,95 verkauft hast und derkurs weiter bis 26,50 weiter marschierte.....du hast 55 cent liegen lassen ca 500 euro,,,das ist schon in meinen augen ein fehl trade.gewesen aber dennoch kam auch von mir keine schadenfreude auf...
ich denke das dieses verhalten eine ganz schlechte eigenschaft von dir ist...
oder ist es neid das andere es besser können als du..siehr stolker er hat alles richtig gemacht...nähmlich gewine und ist damit zufrieden..
Die interessieren nun eigentlich niemanden und müllen das Forum sinnlos zu!
Also Glückwunsch Bigtwin und weiter so, du scheinst der absolute Profi zu sein...
Also husch
Grüße
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.16 08:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 14.09.16 08:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Wirklich schade für ARIVA. Erbitte Denkanstoß bzw. Äußerung von der Moderation ;(
Das tue ich im übrigen auch.
Tu mir aber einen Gefallen und beweise hier nichts mehr. Deine "Beweisführung" interessiert niemanden. Und wenn du verlierst dann postest du es nicht. Was soll der Quatsch dann?
Bitte lass es.
Und wenn beim S&P die 2100 hält, denke ich nicht an weit tiefere Nordexkursen. Die US Schwäche kommte leider sehr ungünstig. Schade.
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.16 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.09.16 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das mit dem "Auswürfeln" hab ich mir zwar auch schon gedacht, frage mich aber trotzdem, warum eine Moderation trotz ständiger Hinweise von anderen Usern das Treiben von bigtwin weiterhin noch deckelt.
(der Würfel jetzt würde auf "Unterstellung" passen *g*