** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Bm grp ..füsse still halten..nur die zocker zugreifen
Nur meine Meinung. .keine Empfehlung
25,3x...erster ek..
@ magma wo liegen denn deine ziele von nordex wenn der sk nicht im bereich 25,6x liegt...wie du es im anderen forum so sehr hoffst.....
also ich denke eine 24,xx ist alle mal drinne als abstauber...was meinst du..was hoffst du denn bei einen andere sk als 25,6x
gruss bigtwin...
ncit all in...aber eine zocker posi...
übrigens 25,18 war TT an den tag und vorerst 25,35 TH....bis zu den pkt als das ks generiert wurde...dort wurden dann bei 25,53 die ersten 25,18 posi abgestossen und die eingekauften risiko los mit ek 25,2x und 25,3x bei 25,73x verkauft....alles nur kleinere 3 stellige gewinne aber besser als keine macht am ende der woche auch ein 4 stelligen betrag...
grus bigtwin der ndx trader
Leider wurde sein Posting gelöscht,dennoch stand das dort so drinnen
http://www.ariva.de/forum/...x-spam-free-409466?page=992#jumppos24812
Also warum verpixelt man die Stücke, wenn man hier bekannt giBt, wie viel man immer handelt??
Komisch Komisch
Er hat heute gar nicht geschrieben, nun weiß ich nicht so richtig was ich machen soll.
Ärgerlich wenn man so hängen gelassen wird.
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.16 15:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 08.09.16 15:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Der ek von vorgestern bei 25,3x ist gestern bei 25,45rausgeflogen als alle meine ct indikatoren auf short geschaltet haben
Bigtwin
Schade. Aber dir Glückwunsch.
das sollte reichen...ich glaube du bist schlau genung um selber kurse zu analysieren...
und brauchst meine hilfe nicht..du hast je gestern 1200 stück gem eigener aussage verk..wann willst dun diese denn wieder investieren in nordex..
Ich habe Nordex um 3/4 reduziert. So bleibt es vorerst, es sei denn Nordex geht über 26+
Ede
Wenn zb bald eine kz erhögung kommen würde würde der kurs explodieren...
Und du musst den kurs hinterherlaufen bei 1200stück wären es dann schon paar euro..
Glaube das bald eine news kommt
de.reuters.com/article/mrkte-idDEL8N1BL0FG
Ob man d a s im Alter von 54 noch erleben darf??;-)))
Mit 42 € auf Jahressicht wäre ich allerdings auch schon zufrieden :-)