** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.16 08:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 01.09.16 08:58
Kommentar: Namensverunglimpfung
PS Wie immer, alles beweisbar, hab meine BM Gruppe schon informiert
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.16 08:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Lt. Betroffenem.
Zeitpunkt: 31.08.16 08:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Lt. Betroffenem.
bigtwin allen anderen einen langen atem...
gehe wieder auf boot zurück ..bis denne
die 24,4x sind noch nicht vom tisch gem meiner ct..und eigenen analyse....
wäre doch gut wenn die überhitzung aus den kurs geht..gewinn mitnahmen die letzten tage waren perfekt..jeden tag kleine gewinne ..macht auch spass...vor allem die strategie stimmt
nordex ein wert zum traden klasse
meine pers unteren ziele..
werde ek bekannt geben order stehn bereit..
bigtwin
ich denke der langfrist anleger schaut wieder ratlos und auf den kurs verfall
ich denke hier kommt etwas grosses für trader freunde...
abstauber stehen bereit....schlimmsten fall geht es wieder in den 24,2x bereich zurück...aber davon ich selbst ich zzt nicht aus...halte vorerst an den unteren trader zielen der der BM grp bekannt sind fest...
bigtwin..KS erst ab 25,3x wie bekannt
bigtwin
also für alle etwas dabei...
die wahrscheinlichkeit und meine ct sagt aber down
bigtwin der mit seinen ek von nordex von gestern und heute doch nun zufrieden ist mittel 24,8x
Entweder Ausbruch nach oben (Anlaß?) oder weiter wie bisher...
@ trader klasse entscheidung....
ich habe es heute nur leider bei 25,29 und 25,30 geschaffte meine 3 posi von gestern mit EK 25,06 ...24,97...24,89 zu veräussern..hatte mich bei 24,67 positiniert wie ich dir geschrieben habe aber leider nicht bedient worden....
aber morgen zum wochenende wird es evt möglich sein nachdem die leute ihre gewinne heute noch sichern wollen das wir die andere von mir erwähnten ziele unter 24,66 noch erreichen,,
wäre doch klasse und für alle trader vom vorteil..
mann konnte heute wieder gut beobachten wie grösse stücke in kleinen order grössen verk wurden....auch wenn ndx zur zeit intrady gut aussieht sieht meine eigen ct down vor...
zur meiner tages prognose von heute morgen...100 % eingetroffen...das ---sollte ziel----wurde im down run angefahren um dann intrady versucht das KS zu generieren..wie versprochen...
nur leider kam es nicht zum erhofften KS und damit zu den 25,7x bis 25,8x und
das ist nicht einmal schlim von gestern auf heute zwischen 25 bis 40 cent gemacht je posi gröswse...
alles bestens..
dir weiterhin das glückliche händchen
erste zocker grösse ist allerdings nach flat bei 25,30 wieder ins körbxchen gefallen mit ek 25,1x..alles beweisbar....
aber es warten noch 2 wichtige ziel im 24 er bereich wenn diese nicht erricht werden wird es schwer morgen das lang ersehnnte ks zu generieren...
aber abwarten evt kann mann heute noch ndx abstauben und dann morgen meine ct nutzen um beim technischen gegenreaktion hoch auszusteigen....
mal sehen wie der dow heute schliesst...
bigtwin..
bis morgen ..... 1 woche noch in der sonne und dann wieder zurück...
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.16 15:49
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 04.09.16 15:49
Kommentar: Unterstellung
aber dafür muss ndx down...übwerhitzung raus down
bigtwin
achtung ndx hat immer noch technische untere ziele offen..aber das muss ziel zur abkühlung wurde erreicht...das sollte undkönnte bleibt zzt offen..