** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
bei dieser allg. guten Marktsituation den DAX shorten...
das zieht sich aber.....
gestern ein toler tag..evo vor den zahlen im bereich 4,25 verk...ifx im bereich15,0x...
ndx lief gut...in der ersten std...
nur der dax short mit ek 1047x pkt musste bei 10525 mit verlust verk werden ...die möglichkeit den durchmarschieren zum sk von 2015 war ja in betracht gezogen und gepostet worden aber nicht meine erste wahl....somit verringert sich der dax long gewinn von 10150 auf 10440 um 50 pkt...im dax stelle ich mich ersteinmal an die seite...
nordex ist im abstauber limit gestellt bei 23,xx...
zum beweis meiner 2 einkäufe von 23,80 und 23,55 hier die zettel...
somit 2 richtig gute trades gefahren...von 22,7x bis 24,60 der erste grosse run...mit 1,50 gewinn
und nun von 23,55 bis 24,67....80 cent gewin...
bigtwin der ndx trader
der erfolg gibt mir recht und habe die neider gegen mich..so polarisiert mann..es wird über einen diskutiert obwohl mann einen ganze tag nicht im forum anwesend war...danke für die aufmerksamkeit
Es gibt einfach Leute, die gewinnen immer, Wahnsinn!
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.16 14:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.08.16 14:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
die trader hingegen verbringen ihre zeit mit analysen zu nordex und geben ratsame tipps zu nordex...nordex verhält sich auf jeden fall da sind wir anleger uns alle einig nicht typisch...
ich bin mit tages gewinen ins diesen schweren umfeld sehr zufrieden .
bigtwin...
naja nordex will umbedingt das tiefe untere 23,xx ziel abarbeiten
mmmh ..leerverk oder einkäufer...das ist schwer...
aber ein zoch versuch ist alle mal drinne...
bigtwin
bigtwin
die zeit wird es schon bringen....nicht eine t ypische ct markemarke wird erreicht...
also ins blaue kaufen???
der neue ek würde ja dann ca 50 cent unter den alten verk preis liegen
habe als ich beobachten konnte wie grosse posis gewechselt haben in form von icewberg bzw einzel posi bei 23,96 ebenfalls eine grössere posi gekauft....und im bereich 24,08 ebendfalls...ob hier etwas handfestes hintersteckt wird mann erst ab 24,4x zu sehen bekommen ...alles natürlich im std chart....
ist ein versuch wert...enger sl gesetzt keine verluste ist die devise....
mittel ek 24,05..50 cent günstiger als der verk im bereich 24,5x
nicht optimal..da ich mit tieferen ek gerechnet habe....komische zeiten zzt.bei ndx...kann aber in sec alles kippen...von bear zum bullen..oder anders rum..aufpassen..bearenfalle??
Ausser spesen nichts gewesen
Bigtwin..
Nordex der underperformer
Wobei da sicherlich auch wieder ein Pullback zu erwarten ist......
Aber wie bei Nordex die große Frage auch hier: W a n n ?;-)
Meine Meinung
Gruss.
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.16 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.08.16 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
nicht aus überzeugung....nur um zu zocken und dabei zu sein..warte immer noch auf die richtigen tiefs im 23 er bereich