** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
bigtwin der trader
bigtwin
Und welche Überhitzung bei Nordex? Sind wir schon bei 37€ angekommen?
gruss bigtwin..
mehr solche user brauch dieses forum...und nicht nur leere lange worthülsen oder projektlisten
nordex hat nun 2 tops gebildet genauso wie erwartet und ebendso einen doppelboden...
( erwartet habe ich allerdings den bereich 23.xx als 2 ten boden...wäre technisch auch besser gewesen)
also sind jetzt die voraussetzung geschaffen am montag die 25,xx anzugreifen...technische ziele werden der BM grp noch gemailt....
somit habe ich mich nach erneuten verk in der freitag vorbörse bei 24,5x...mich neue eindecken müssen und zwar zu 24,17x und 24,24 x...zwar deutlich günstiger aber nicht zufriedenstellend....
ok am ende zählt der tagesgewinn und der könnte am montag.denn doch noch enorm werden ...
der Dax hat genau das getan was er sollte....siehe meine prognose vor börsen eröffnung vom donnerstag morgen...ist fast eingetroffen...also dax hat noch potenzial und mein dax long hat sich sehr gut von 10150 entwickelt..
nordex hat sich chart technisch abgekühlt,,,,leider nicht über den kurs ,sondern über die zeitschiene....
also...jemand eine idee wo die nächste ziele sein könnten
gruss bigtwin
schönes WE
ps..ist sehr ruhig..im forum ..die ganzen einzeiler und fehlprognosen von gewissen usern fehlen...
Dann kann dir die antwort wohl nicht wichtig gewesen sein, ich frage mich jedoch wieso dies rine provokation sein sollte wenn man dich mit neuem und alten usernamen anspricht?!?
Bitte um aufklärung wieso dies eine provokation sein sollte (werde ich in zukunft nicht mehr machen^^)
die Woche fängt somit wie erwartet an..
bigtwin
Meine bm gruppe hat nordex heute vorbörslich verkauft - sehr gut gemacht
Billige kurse zum einsammeln gibt es ja bereits wieder!
Zur Zeit wird der Kurs noch unten gehalten, selbst an positiven Tage wie heute.
Ich kann mir gut Kurse um 23 .. 23,5 vorstellen diese Woche.
Mittelfristig gehe ich aber nach wie vor von 25-26 aus, fundamental läuft es gut.
Ansonsten zu Nordex, alles im grünen Bereich. Läuft gesund nach Norden.
2 gewinne gesichert..
Das klang vor 1h novh ein bisschen anders - komisch aber auch