** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.16 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Bitte nicht unzählige Einzeiler posten.
Zeitpunkt: 28.07.16 09:56
Kommentar: Spam - Bitte nicht unzählige Einzeiler posten.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.16 09:58
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht unzählige Einzeiler posten.
Zeitpunkt: 28.07.16 09:58
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht unzählige Einzeiler posten.
das ist es .....die leute sehen die kurse und verk nicht..nun traden wir den ganzen aug bis wir die 29,09 ereichen
somit habe ich von 22xx bis 28,09 schöne gewinne eingefahren
bigtwin
bigtwin
nordex ist zur zocker aktie geworden und das schon im herbst letzten jahres...aber ihr hört ja nicht
Rauß, alles rauß bei Nordex ist die Devise momentan.
Underperformer 2016 !!!
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.16 09:10
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 02.08.16 09:10
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
bigtwin
mal durchlesen
ist dort eine KE bei nordex im Anmarsch?
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.16 09:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 02.08.16 09:25
Kommentar: Spam
und der BM gruppe angekündigt worden
@ cutcher was machen deine 1xxx Anteile...hast du sie noch
nordex SK ist bearisch zu werten auch wenn der ein oder andere meint es kommt bewegung in nordex heute war ein tag der ct erster klasse..endlich mal wieder...
nordex ist weitehin bearisch....gem meiner eigenen ct...
bigtwin.....
das ist bullisch zu werten...zudem hat nordex genau den aufwärts trend berührt und ist dort abgeprallt.....
alles erwartet und der bm gruppe gemailt...
somit 3 bullen pkt für ndx und 2 bearen pkt... wegen schlechten SK und schlechter tageskerze...
ndx kann morgen bei 23,60 eröffnen ohne ein gap zu reissen sehr gefährlich .die nachbörse kann noch bullisch werden..
so dann bis morgen
bigtwin
naja...der asiatische mark ist freundlich und ist der bestimmende factor im markt..der dow und su p sind nur die abbilder des nikkei...
der dax hat sich gestern über die wichtigen 10150 gerettet zum SK also sehr bullisch...und hat nun erneut potenzial bis 104xxpkt...
nordex potenzial ist nun recht hoch und muss nur eine einzige Bedingung heute noch erfüllen um zu steigen bis zu den bekannten chartmarken.
die Anleger die vorsichtig sind und lieber lange texte schreiben und lesen sollten wirklich bis zu 200 tage Linie warten...ich werde nun mit meinen 3 posis 22,71 und 22,8x und rest bei 22,90 anständig traden gestern gegen 14-16 Uhr konnte mann sehr gut den trend erkennen
Aktionärsbrief: Nordex profitiert schon stark von Acciona
Der Aktionärsbrief erklärt, die Übernahme von Acciona Windpower beginnt sich für Nordex auszuzahlen. Vor dem Kauf war Nordex vor allem in Europa tätig, nun ist das Unternehmen weltweit aktiv mit besonderen Wachstumsambitionen in den USA, Mexiko, Lateinamerika, Südafrika und Indien. In den Zahlen von Nordex für die ersten sechs Monate des laufenden Jahres lässt sich bereits ein erheblich höherer Anteil aus den neuen Märkten beim Ausbau des Neugeschäfts erkennen.
.
Der Umsatz des auf Windkraftanlagen spezialisierten Unternehmens stieg im Jahresvergleich um 34,5 Prozent auf 1,48 Milliarden Euro. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) legte um gut 55 Prozent auf knapp 137 Millionen Euro zu. Der Vorstand erhöhte daraufhin das Gewinnziel für das Gesamtjahr und erwartet nun anstatt einer EBITDA-Marge von mehr als 7,5 Prozent nun mit 8,3 bis 8,7 Prozent. Der Aktionärsbrief rät weiterhin mit einem Kursziel von mindestens 30 Euro zum Kauf der Aktie von Nordex.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...chon-stark-von-acciona-262030.htm
kursziele werden auch schon wieder angehoben...29 ...32... 39 euro sind die Berechnungen nach meiner eigenen Analysten listen
Und nun hat nordex das getan was erwartet wure....
ok gebe zu heute in der vorbörse war ich noch verunsicht wie ich mich mit.... all in... verhalten sollte....deswegen habe ich eine grosse posi zur gewinn sicherung verkaufen müssen...risiko und money Management seht ganzvorne bei mir...
Aber als klar war wohin die reise geht habe ich 30 cent teurer einkaufen müssen...
Aber am ende alles im bereich von 24,3x bis 24,5x verkauft...selbt die teure nachgekaufte posi die ja nun als letztes verk wurde hat noch 70 cent gewinn gebracht...
und mann konnte in ruhe bei 24,0x und 24,2x zurück kaufen....alles realtime gepostet und begründet
Also danke ...nordex ich war ein mutiger investor und habe hier alle dazu eingeladen
Mnordex verhält sich nun wieder gem ct..der spuk ist vorbei...aber kz im 23,xx bereich sind in minuten zu erreichen
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.16 11:55
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.08.16 11:55
Kommentar: Provokation