** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
und schaut - 8 euro blieben leider unerreichbar. am widerstand 7,94 sauber abgeprallt..
also - weiter bis 8,58................passt schon
Haben ja angebl. täglich ihre Shortgewinne gemacht ... so what.
Verwechseln scheinbar Aktie mit Zertifikaten. Aktie wurde bei 8,80 ausgestoppt ...ek war 10,50 ... Verlust war schon ordentlich .... erster Nachkauf bei 7,15 ... nicht 7,11 .... hatte mich vertan ... und einen Call Zeri K.o 6,80 ... der fast ausgestoppt wurde ...fast. Jetzt aber läuft. Ist auch egal.
Ist mir auch zu blöd. Geht nur ums Prinzip ... hab mich nicht von Basher-Artikeln oder Shortern verrückt machen lassen. Konsequent an Nordex geglaubt ....wobei jetzt eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Bin weiterhin gespannt :)
nun 0,51 % von 0,49%
also ist dir zu blöd und lässt dich nicht verrück machen ist schon ein lustiges statement.
unterm strich bleibt auch bei dir ein verlust ....
funktioniert das so? hilfe - was geht in deinem kopf nur vor.
kannst du mir die formel noch verraten, wie sich ein post von mir hier auf den aktienkurs auswirkt.
also wie viele euro-cent bewegt sich nordex, wenn ich hier schreibe?
you made my day
schau mal, als ich direkt anfang oktober auf die situation, belegt mit chart (kannst hier und beim ulm noch nachlesen), hingewiesen habe und die crashparty dann auch wenige tage später begann .... da saß ich doch auf dem richtigen pferd.
Ich finde, zu häufig wird ein Statement im Forum zu feinfühlig aufgenommen generell.
Es MUSS immer das Schubladen angewendet werden:
-DU bist short, also sind alle deine Beiträge bashing
-DU bist long, also sind alle deine beiträge pushing
Man sollte die Grauzone nutzen bzw die Schublade in der Mitte.
Nicht alles von den bashern ist/war falsch. dendemann und co lagen leider in den vergangenen Wochen oft richtig.
Hätte man (mich inkludiert) nicht die Augen verschlossen vor dem Abwärtstrend, hätte man früher abspringen können und nun 3-4 Euro günstiger wieder rein in Nordex.
Das gern genommene "Hin und her macht Konto leer " ist nicht allgemeingültig und teils großer Mumpitz!
The trend is your friend. Aber es gibt immer ein paar kleine Fische die gegen den Strom schwimmen und aufgefressen werden.
wer sich durch Beiträge "anonymer" Mitmenschen zum Kauf/Verkauf animieren lässt....der sollte ganz sicher lieber zum Sparbuch oder Bausparvertrag greifen!
An der Börse im Haifischbecken ist er dann sicher verkehrt aufgehoben
OK, und falls wir in anderthalb oder zwei Jahren wieder bei 20 Euro stehen, wird er den Tippgeber am liebsten meucheln wollen.
Übrigens, kostenloser - und noch dazu anonym abgesonderter Rat taugt fast nie etwas. Wer es sich leisten kann, sollte stets den besten (und damit meist auch teuersten) Dienstleister konsultieren.