** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Frag einfach MM: Der weiss ja, das wir heute weit über 9 schliessen LOL
Hat das "schlechte Wetter" und der Weltuntergang in Spanien nicht mehr gebracht, einfach nur arm
:-)
Achso stimmt ja. Ging ja 3% hoch. Kommst immer nur dann wenn es runter geht.
Na ja wer es braucht.
johncash :
Vielleicht sollte man ihm mal erklären
dass man 100 % Gewinn brauchtum 50 % Verlust wieder aufzuholen
Wenn ein Titel wie gewöhnlich in kleinen, z.b. in 5% Schritten steigt, braucht es genau genommen "nur" 70% um 100% Verlust wieder wett zu machen.
Zumal eine Verdopplung in heutigen Börsenzeiten auch nichts Ungewöhnliches ist. Glencore hat sich z.b. in ca 14 Monaten (wieder) vervierfacht. Aixtron sogar in weniger als einem Jahr fast vervierfacht. Nur 2 Beispiele
Soll hier jetzt jeder seinen fahrbaren Untersatz posten? Ist das dann eine Refernez oder ein Idikator für herausragendes Börsenwissen? Wer den längsten hat also immer Recht? Stefan Riße hat als auch Vlogs aus seinem Porsche gepostet.... sein Fond ist allerdings den Bach runter.
Mal verliert man, mal gewinnt man. So ist das eben und was bei Nordex noch passiert kann keiner mit absoluter Sicherheit vorhersagen auch wenn der Trend aktuell natürlich bescheiden aussieht. Wir spekulieren doch alle nur!
1. was hat das mit Nordex zu tun?
2. lässt du deine(n) Kurze(n) nach jeder Fahrt das hochwertige Lenkrad anfassen?
3. und warum postest du das überhaupt, suchst du anerkennung?
Du hast keinen blassen Schimmer wat dat für ein geilet Feeling iss :D
& Weibche mit 15er Heels ! ... dass hat wat Autentisched ... kann man nich beschreiben ... muss man erfahren / erleben :D
kann night nur zustimmen. die e-mobile finde ich auch nicht überzeugend. wer freude am fahren hat, der liebt das gefühl das gaspedal zu treten und zu spüren, wie die mechanik bewegt. mir sind die e-mobile auch bissl zu spooky. erinnert alles bissl an schwarzeneggers kinostreifen total recall.
ansonsten was macht denn nordex. bei lang und schwarz ist handel bis 13 uhr. uff, 8,78 steht das biest. kommen einfach nicht vom fleck. weit von allen gd-marken derzeit weg. man darf auf den 14.11. gespannt sein. allerdings sehe ich nach wie vor noch die höchststände in den indizes. wenn da der markt mal anfangen sollte auszuwaschen und eine gesunde konsolidierung einleitet, ist es schwer für nen low performer wie nordex. um kurse von > 10 euro zu sehen, müsste der titel entsapnnte 20% zulegen.
nordex und deutsche bank bleiben für mich die kandidaten, die man meiden sollte an der börse
dicker machen? Die Blöden sind alle, die Eisernen pleite und die Einsteiger
wieder teilweise draußen, wie bei einer Pendeltüre.
Nun geht es wie bei einer Drehtüre die mit viel Drehzahl dich wieder raushaut.
Nordex als Blume ist wie nach einem großen Bienensterben, wer soll bestäuben?
Die Strohmänner und Unterlagen aus den Schubladen in Verbindung der Helfer
LV, HF und Analysten haben 75% Marktkapitalität geplündert, 2,3 Milliarden Euro
sind 2300 Millionen Euro, viel Geld ist verschwunden das mindert die Reputation,
das mindert das Vertrauen der Anleger, das mindert die Kreditwürdigkeit, das
steigert höchstens die spätere billige Übernahme von wem auch immer.
Schön verarscht, Herr CEO Nordex und schön mitverdient ihr Strohmänner der
Finanzabteilungen mit Briefkästen sonst wo, unerreichbar schön die Moneten
gebunkert.
Nun schreiben ja Analysten alle werfen und es geht nach 5!
Dann, liebe Nordex ist dass dein Tod, denn du bestehst aus 2 Firmen und nicht wie
damals mit wenig Umsatz und 1 Firma und da kam Klatten!
Ich nehme aber an dass es mehr Richtung 9 geht als 5, das wäre der absolute Gau
daran zu glauben.
Wer fährt Ferrari und Porsche? Tausende kjriegst du für den vernichtende Nordex
Marktwert
hier macht sich überhaupt keiner Gedanken was Minus 2,3 Milliarden sind!!!!
hätte man gut 2200 Euro mehr bei popeligen 400 Anteilscheinen oder 280 Aktien mehr
das ist schon wahr
aber man weiß es nicht vorher
aber bei einem Anstieg nun um 1 Euro könnte ich mit 680 Aktien den Rotz mit Gewinn
verkaufen
und wenn ich bedenke ich hatte 1000 und 600 schon vorher verramscht da könnte man
doch freiwillig sich in die Psychiatrie einweisen lassen von wegen aussitzen
klar - Kind liegt im Brunnen
aber aussitzen tue ich nichts mehr wenn es so bergab geht in Zukunft