** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.17 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.09.17 15:50
Kommentar: Beleidigung
Mittlerweile habe ich 400St im Depot und stets weiter verbilligt auf Einstandskurs 15€
Gestern wollte ich zunächst einen SL bei € 10 setzen-habs aber doch gelassen weil ich glaube das Nordex Potential nach oben hat.
Wie seht ihr das-weiter den Einstandskurs verbilligen?
Stop und raus, basta, wenns in die erwünschte Richtung nicht läuft.
Denn wenn der Kurs nach Kauf abkackt, war ja schon mein Einstand verkehrt.
Kauf viel lieber bei steigenden Kursen teurer nach und folg dem Trend...
Der übliche Anleger verbilligt meist und gräbt damit oft sein eigenens Grab...
10 € war technisch wie psychologisch sehr wichtig. Wenn man sich heute bis Tagesschluss nicht mehr erholt,würd ich an eurer Stelle eher rausgehen.
Fundamental kann ich Nordex schwer beurteilen.Sieht nicht teuer aus, aber halt eher maue Perspektiven.
Wie hier heute jemand im Thread behaupten konnte, die 10 € wäre technisch ohne Bedeutung, ist mir ein Rätsel. Bei 10,1 € lag das letzte Verlaufstief. Der heutige Downer unter 10 € bedeutet also die Fortsetzung eines mittelfristigen Abwärtstrends. Auch übergeordnet war die 10 € Marke aus mehreren Tiefs/Hochs der Jahre 2006+2009+2011 wichtig. Wie gesagt, kleine Unterstützung noch bei 8,8 €, aber ansonsten klar bearish, kurz- wie mittelfristig.
klar, wenn Trumpel jetzt Windenergie fördern würde kaufe schon mal Nordex,
in 5 Jahren gibts kein Nordex mehr und in den USA schon gar nicht!
Schildbürger Gedanken
Aktie extrem überverkauft, mögliche Trendwende nach Norden deutlich wahrscheinlicher als Fortsetzung nach unten...aber, dass ist Nordex, bei der Aktie ist alles "Unmögliche" möglich
Schau auf den Langzeitchart, da gab es schon Absturz von >100 runter auf <2...dies kann auch hier passieren, ein Kurs <€2, wenn auch sehr unwahrscheinlich, imho, aber möglich...Geschichte wiederholt sich?
Sept 11 (Reuters) - Securities analysts revised their ratings and price targets on several
European companies, including Derwent London, E.ON and Italgas, on Monday.
...
Nordex SE : Barclays cuts target price to EUR 8.50 from EUR 11
...
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.17 15:30
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 11.09.17 15:30
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Und da sind wir bei knapp 9% und nicht bei knapp 16%.
http://www.shortsell.nl/short/Nordex