** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Stillhalten können nur die Longis, die LVs eher nicht...hihihihihihihihi
Aber die sind ja teilweise schon deutlich früher short gewesen... Wenn sie sich jetzt mit der Rückdeckung beeilen könnte noch ein Gewinn unterm Strich bleiben...
Nur knapp 3% war schon der Hammer und in Summe mit 14,55% doch gewaltig riskant...
Und da die Brasilianerin von sytematico schon zurück fährt dich ein sicheres Signal für baldig positiven News Flow....
Aber wer weiß denn sicher, dass es bei Nordex nicht so kommen kann wie von Blanco erwartet.
Viel wichtiger ist die Information, dass die Vorstellung der neuen Turbine kurz bevorsteht. Immerhin will man mit dieser die Wettbewerbsfähigkeit deutlich erhöhen.
Wie will Nordex die Umsatzziele für 2017 erreichen??? Grob überschlagen müssten im 2. HJ über 2GW reinkommen. Wo sollen die herkommen?
Irgendwie kommt mir das so vor, als ob noch Schäfchen eingefangen werden sollen.
So auf die Schnelle gesehen, geht das noch ein paar Tage um diesen Kurs ´rum und dann werden wieder alle geschoren, bis zum Abwinken.
Letztendlich bewegen wir uns ja immer noch im Bereich von deren Einkaufskursen.
Mit anderen Worten, das scheint mir hier eine kleine "Betäubungsphase" zu sein.
Das kommt echt nicht hin mit deren Verhalten.
Wie siehst Du das?
Danke
Düse
Vorher kann es problemlos €1-€3 rauf und/oder runter gehen. imho
ich wart' lieber bis zum 3.8.2017, dann kommen die HJ Zahlen und dann werde ich entscheiden, was ich mache. Das 1. HJ war beim Auftragseingang schlecht, imho, und reicht nicht um die Umsatzziele zu erreichen, imho...es muss noch sehr, sehr, sehr, ... viel mehr Fleisch an diesem abgenagten Nordexknochen.
oder man zahlt eben in sicheren gewässern das doppelte
tricki situation langsam für die LV
was tun
wenn das ding auf 15 krabbelt
und die sich irgendwann bewegen müssen
dann könnte es spektakulär werden
Kommen schlechte Zahlen, so stelle ich mich, wie bereits mehrfach erwähnt, im Bereich €5+-€2 auf..und da unten kaufe ich zw 10T-20T Stück...je nach Nachrichtenlage
Aber, wir sind alle erwachsen, und jeder ist für sich selbst verantwortlich
1000
oder die geht auf 3 loool
was wegen übernahmegerüchten sowieso schon mal unmöglich ist
da ist die 1000 looool ja noch realistischer
Nebenbei: Niemand verlangt hier von irgendjemanden, das er/sie/es mich ernst nimmt. Letztendlich interessiert es mich auch nicht, denn ich bin alleine für mich selbst verantwortlich und ob andere eine andere Meinung haben, nehme ich zur Kenntnis, mehr aber auch nicht.
bei 1,50 dann centbereich usw.
gier kennt halt keine grenzen war schon immer so
unter abteilung menschlich einfach abhaken und gut
Du hast evtl. €15 oder gar €25 auf dem Zettel, ich habe €5+-€2 draufstehen...und, was solls? Ich hab' weder mit €5 noch mit den €15 o. €25 ein Problem
naja, machts ja nix
zitat:
das Doppelte zahle ich sicherlich nicht
nö, aber zwischen 3-7 steigst du dann ein...
hm, wenn du bei 6 einsteigst, und sie dann auf 3 fällt - dann hast du natürlich noch immer nicht das doppelte bezahlt - du musst ja wirklich ein genie sein dass dir das gelingt :D
meinungen kann jeder haben - es soll sogar leute gegeben haben die gedacht und gesagt haben die erde sei eine scheibe (und diese leute waren nicht einmal dumm!!)
recht hatten sie aber trotzdem nicht mit ihrer aussage ;-)))