Ich bin ein wahrer Menschenfreund
eine Bemerkung zu #38.
Es ist ein Unterschied,ob ich die Sache an sich in den Vordergrund stelle oder mich selber.
Vor diesem Hintergrund solltest du mal die Threaderöffnung lesen und darüber nachdenken.
Aufklärung ja,aber nicht um die eigene Tat in den Vordergrund zu stellen und sich als Menschenfreund feiern zu lassen.
Es ist ein Unterschied,ob ich die Sache an sich in den Vordergrund stelle oder mich selber.
Vor diesem Hintergrund solltest du mal die Threaderöffnung lesen und darüber nachdenken.
Aufklärung ja,aber nicht um die eigene Tat in den Vordergrund zu stellen und sich als Menschenfreund feiern zu lassen.
du, der täglich Thread eröffnet mit der überschrift
ich bin so schön
usw....
gerade Du solltest still sein.
Joker.
Warum, darf ich nicht stolz darauf sein.
Sicher keine große Tat von mir - dennoch bin ich stolz darauf.
Ein kleiner Junge hat dadurch die Möglichkeit noch sehr sehr lange zu leben.
Ja verdammt nochmal - ich bin stolz darauf und erzähle es auch voller Stolz.
Wenn es dir nicht passt, dann lese diesen Thread einfach nicht.
Warum auch immer du nur negatives suchst.... zeigt doch, deine Einstellung gegen mich.
ich bin so schön
usw....
gerade Du solltest still sein.
Joker.
Warum, darf ich nicht stolz darauf sein.
Sicher keine große Tat von mir - dennoch bin ich stolz darauf.
Ein kleiner Junge hat dadurch die Möglichkeit noch sehr sehr lange zu leben.
Ja verdammt nochmal - ich bin stolz darauf und erzähle es auch voller Stolz.
Wenn es dir nicht passt, dann lese diesen Thread einfach nicht.
Warum auch immer du nur negatives suchst.... zeigt doch, deine Einstellung gegen mich.
gibt er es den sogenannten "Gutmenschen" die totale Breitseite: "Da habt Ihr es, Ihr Gutmenschen! Iiiiich habe schon mal Knochenmark gespendet! Ich ganz alleine! Guck, wie ich mich fotografieren hab lassen! Ich kann doch kein schlechter Mensch sein, nehmt mich auf in Euren Kreis!" ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.13 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Die Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen.
Zeitpunkt: 17.10.13 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Die Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen.
vorwerfen, dass sie es publizieren....
hier mach das
http://www.dkms.de/de/registrierte-spender/erfahrungsberichte.html
hier mach das
http://www.dkms.de/de/registrierte-spender/erfahrungsberichte.html
Ich beobachte Dich auf dem Rennrad, Dich auf dem Motorrad, Dich im Cabrio, Dich im Whirlpool, Dich beim Möwen füttern, Dich beim DRK... Du bist hier das Thema, Bob, und nichts Anderes.
Also Augen auf Bob!
Also Augen auf Bob!
Menschenleben von einem Kind gerettet ? Wow
Sag jetzt bloß nicht das du Gutaussehend bist und schwul bist ?
Sag jetzt bloß nicht das du Gutaussehend bist und schwul bist ?
Reicht nicht mehr, Omas über die Straße zu führen und dann Bilder einzustellen. Jetzt musst Du schon ne Schippe drauflegen :)
auch ohne Spritzen Spenden. Aus einer Nabelschnur gewinnen. Diese werden dann meist eingefroren und bei bedarf genützt.
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.13 22:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - der üblen Art-so etwas wollen wir bei Ariva nicht lesen
Zeitpunkt: 13.10.13 22:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - der üblen Art-so etwas wollen wir bei Ariva nicht lesen