JP


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.09.99 16:46
Eröffnet am:11.09.99 14:13von: hugoAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:13.09.99 16:46von: ElanLeser gesamt:7.415
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

748 Postings, 9177 Tage hugoJP

 
  
    #1
11.09.99 14:13
Kannst Du die Kinder nicht langsam mal verbannen. Gemeint sind die, die noch kein einziges mal was über aktien geschrieben haben. Ist wahrscheinlich nur eine kranke Person (skippi, micki, hhhaah, guru, zitrone und wie sie alle heissen).

Ich finde es an der zeit, dass hier mal was passiert. Von Elan, Edelmax, schtonk, ronin hört man wahrscheinlich aus diesem grunde auch nichts mehr oder nicht mehr viel. beleidigungen sind ja jetzt auch zahlreiche gefallen. Echt schade, ich werde mich dann bald auch von hier zurückziehen.

Vorschlag an die Kinder: www.chatcity.de hier könnt ihr doch Euch fertig machen und witze reissen.  

Optionen

748 Postings, 9177 Tage hugoRe: JP

 
  
    #2
11.09.99 14:50
Zocker=Guru, HAHA, SKIppy micki???

Weist du was, Dein Gehirn ist jawohl total vertrocknet!  

Optionen

1174 Postings, 9014 Tage cosinusKinder, seid ihr kindisch... wann wird hier wieder über Aktien geredet? o.T.

 
  
    #3
11.09.99 15:07
 

Optionen

4312 Postings, 8972 Tage Idefix1Re: JP

 
  
    #4
11.09.99 15:10
Gebe Hugo recht; Spaß darf auch sein, aber nur Blödsinn, muß nicht am Ariva-Board ablaufen. Und die genannten Herrschaften haben wirklich nicht ein einziges Sinnvolles von sich gegeben (vielleicht HAHAHA ausgenommen, der aber sein Licht meist unter den Scheffel stellt.)  

Optionen

118 Postings, 8976 Tage ZitroneMontag, lieber Cosinius, Montag, weil Sa und So chiuso, finito. o.T.

 
  
    #5
11.09.99 15:20
 

Optionen

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärComedy+Geldgier

 
  
    #6
11.09.99 15:28
Denke auch das Börsencomedy vieleicht ne eigene Rubrik braucht wird sehr dominant und polarisiert damit halt.Nur jetzt kanns wirklich sein das Leute davon abgestoßen werden,deren Beiträge für den Bordinhalt wichtig sind.Aber unter dem Fähnchen Geldgier macht doch nicht humorlos könnte man auch den Bedarf an Comedy befriedigen,ohne ernsthaft geldgierige vor den Kopf zu stoßen.
blaubärgrüsse  
 

947 Postings, 9176 Tage StockbrokerJP, schließe mich Hugo an. Es wird Zeit für die zweite "rote Karte".

 
  
    #7
11.09.99 17:35
..  

11 Postings, 8967 Tage H.BerneckerKorrekt Stockbroker : Aber für Hugo der ja sebst hier beleidigend wird !

 
  
    #8
11.09.99 17:43
Andere Kandidaten wären noch Käseotto, Micki und HAHAHA


Euer
H.Bernecker  

45 Postings, 8965 Tage Dr.BullHoffe auch, dass das Boardniveau wieder steigt.

 
  
    #9
11.09.99 17:43
Etwas Komik finde ich ja ganz gut, und bleibt diesem Board auch hoffentlich noch erhalten (es gab ja auch schon ein paar unterhaltsame Wortwechsel hier im Board), aber Beleidigungen in diesem Umfang müssen ja nun wirklich nicht sein.
Es geht hier um Aktien, und nicht darum, sich gegenseitig fertig zu machen.

Das ist ja ein richtiges Sommertheater!!!

mfg Dr.Bull

 
 

Optionen

376 Postings, 9066 Tage roninMit Fehleinschätzungen, Mißinterpretationen, oder Komik kann ich leben

 
  
    #10
11.09.99 18:22
auch Pushversucher regen mich nur bedingt auf, muß ohnehin jeder selbst wissen was er tut.
Was da  aber von einigen in letzter Zeit an persönlichen Beschimpfungen und Verunglimpfungen abgeht, beginnt - milde ausgedrückt - lästig zu werden. Selbst wenn ein Posting gut anfängt, weiß man nicht, welchen Mist da manche im weiteren Verlauf abladen müssen. Vielleicht weil sie gefrustet sind, oder weil sie keiner lieb hat. Möglicherweise spielt auch keiner mit ihnen, oder es hängen Bilder von ihnen in der Nachbarschaft mit der Aufschrift "ich darf nich hinein", und darum suchen sie hier Spielkamaraden. Alles tragische Schicksale, und mein Mitleid gehöht ihnen.
Trotzdem wäre es mir lieb, sie würden sich einen eigenen Spielplatz suchen, wo sie unter ihresgleichen sind, und lassen die, die auf diesem Board einen Gedankenaustausch über Aktien pflegen wollen, ihr Ding machen.
Wenn sich dieses Board weiterhin positiv von anderen unterscheiden soll, so muß unter Umständen der eine oder andere delogiert werden. Letzlich wird JP entscheiden müssen, welche Form der Diskussionen ihm auf "seinem" Board lieber sind. Sollten interessante Gesprächspartner mit der Zeit wegen des hier eingerissenen Stils nähmlich ausbleiben, so muß ich mir auch eine andere Spielwiese suchen.

Gruß an alle, die guten Willens sind (die anderen könne mir gestohlen werden)
RONIN  

Optionen

937 Postings, 9010 Tage SkippiNa gut, dann mach ich eben keine Witze mehr und halte mich an trockene Materie

 
  
    #11
11.09.99 18:32
Aber eins möchte ich hier noch zum Ausdruck bringen, ich bin weder Piro guru noch HAHAHA und schon garnicht Micki, die haben mich angegriffen und ich habe mich verteidigt.

Schüß
Skippi

P.S. Ich will mich ja auch über Aktien Unterhalten aber doch nicht so verkappt!  

Optionen

3839 Postings, 9008 Tage HAHAHAok - werde von nun an auch zurückhaltender

 
  
    #12
11.09.99 18:36
Sorry Skippi,  -hab' es gerade bei Dir nie böse gemeint.
ad Micki: werde seine Meldungen nicht weiter kommentieren - er sagt ohnehin schon genug
ad Guru: hie und da möchte ich schon mit ihm diskutieren - ein bisschen Spass muss auch dieses Board vertragen.

HAHAHA  

Optionen

748 Postings, 9177 Tage hugoBernecker

 
  
    #13
11.09.99 19:08
Danke für die rote Karte



"von Dir habe ich auch noch keinen guten Beitrag gelesen." Was soll ich denn hierauf noch antworten?

Will jetzt diese Diskussion auch nicht mehr länger führen, wie ronin schon sagte, ein Thread kann schön beginnen und dann kommen störende Postings. Das muss nicht sein.

Vorschlag an JP richte doch noch ein zweites, "Komiker Board" oder so ähnlich ein. Dann koennen sich dort die jenigen aufhalten, die sonst nichts zu lachen haben.

Ich sehe das auch alles nicht weinerlich wie mir hier teilweise vorgewurfen wird, sondern ich sehe das alles eher als traurig an.

Vor einiger Zeit, ariva war noch nicht so bekannt, konnten hier 10 bis zwanzig Personen in aller Ruhe diskutieren. Dem ist leider nicht mehr so. Und an Bernecker: wenn mir Leute deshalb so dumm kommen, wie oben derjenige im zweiten posting, der wahrscheinlich eine ID besitzt, zu feige aber ist sich hier kenntlich zu machen, der von mir noch kein Posting von mir gelesen hat, dann kann man leider nur zurückkläffen.

In diesem Sinne noch ein lustiges Wochenende, die Sonne geniessen und den lauen Sommerabend mit Freunden im Freien verbringen!

Ach ja, im BMW-Haus in FfM ist heute die letzte Party! Für alle, die kommen können, ein MUSS!




Gruß,
hugo
 

Optionen

5074 Postings, 9156 Tage ElanAn hugo

 
  
    #14
11.09.99 19:28
Hallo hugo,

in letzter Zeit hatte ich Gelegenheit Deine Postings mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Mein Resultat: Ganz OK...also lasse Dir doch von einem Nobodynullhochdrei nicht ins Essen spucken, machs wie ich, einfach auf den Chickenshit anderer Leute nicht reagieren, aus fertig und vorbei. Da ich generell wenig auf das gedachte oder gesagte anderer gebe, habe auch ich zu oft auf den Müll derer reagiert, das Ergebnis war noch mehr Müll.
Für mich kommen nur noch Postings mit Niveau in Frage, alles andere entzieht sich meiner Aufmerksamkeit. Sollten nichtssagende Luftblasenquassler einen Versuch der Beleidigung starten, so nehme ich deren auf mich bezogene Aufmerksamkeit zur Kenntniss und damit ist es gut. Nicht ein Wort ist mir ein solcher Wert, daß rate ich Dir zu überdenken, ob Du diesen Kurs nicht auch einschlägst. Wenn der Narr keine Beachtung findet wird er zum Alleinunterhalter und wird sich schneller verziehen als er gekommen ist.

Also Schluss mit Unfug, gehen wir wieder zur Tagesordnung über...

Elan grüßt

 

Optionen

11 Postings, 8967 Tage H.BerneckerFür Dich immer noch Herr Bernecker, so viel Zeit muß sein!

 
  
    #15
11.09.99 19:29
Vorschlag an JP richte ein Bord für Hugo ein.
Es gibt Leute hier die sind so von sich so überzeugt, daß ist schon nicht mehr schön!
Halten Ihre Postings wohl für die Bibel.
Zeigen mit dem Finger auf andere Leute und halten sich selbst für unfehlbar.
In einem Punkt muß ich hier Recht geben, daß Niveau läst zu wünschen übrig, ganz besonders bei einigen Großkotzigen.

Euer
H.Bernecker  

748 Postings, 9177 Tage hugostimmt Elan!

 
  
    #16
11.09.99 19:56
Bis die Tage, auf "meinem neuen" Board (danke HANS! oder Herr HAns Bernecker). hans, wir können es aber auch einfach bei ARIVA lassen, und Du halbierst fleissig weiter alle NM-Werte, gelle :-)



 

Optionen

900 Postings, 9179 Tage JPRe: JP

 
  
    #17
13.09.99 15:36
An Micki und kaeseotto habe ich gerade eine Verwarnung geschickt, persönliche Beleidigungen sind hier ganz klar fehl am Platz. Aufgrund von Postings ohne direkten Börsenbezug werden wir aber vorerst keine ID's sperren. Damit würden wir uns nur den Vorwurf der willkürlichen Zensur einhandeln. In der Regel erledigen sich solche Probleme nach kurzer Zeit von selbst, da das Interesse daran versiegt. Im Moment scheint mir z.B. der Anteil der börsenbezogenen Postings sehr hoch.

Trotzdem haben wir uns Gedanken über Unterboard's mit bestimmten Schwerpunkten gemacht. Beiträge in ein Unterboard würden auch im Hauptboard angezeigt werden. Ein Administrator dürfte zu einer Auswahl von ID's und für die nicht ausgewählten ID's festlegen, ob diese in das Unterboard posten dürfen oder nicht. Ein mögliches Schwerpunktthema wäre z.B. "ausführliche Aktienanalysen" für längere Diskussionen um Aktien oder "Prior's Guru's Gemeinde". Wie findet Ihr den Vorschlag? Wer hätte Interesse, ein solches Unterboard zu verwalten?

 

Optionen

5074 Postings, 9156 Tage ElanIch bin dafür! o.T.

 
  
    #18
13.09.99 16:46
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben