Ich bin Gregor der Gysi
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.11.08 12:23 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.08 11:34 | von: Gregor Gysi | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 05.11.08 12:23 | von: Gregor Gysi | Leser gesamt: | 1.229 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
hab Schnupfen und mach Niesi !!
Ich wollte auch mal einen wertvollen Beitrag zur Verfügung stellen. und entschuldige mich vorab wenn es nicht jedem hier gefällt!
Ich wollte auch mal einen wertvollen Beitrag zur Verfügung stellen. und entschuldige mich vorab wenn es nicht jedem hier gefällt!
Ich glaube Dir nicht, dass Du Schnupfen hast, ein Gregor Gysi lügt immer. Auch bei so banalen Dingen wie eine Erkältung. Ich würde ihm noch nicht einmal glauben, wenn er erklären würde, er sei tot. Aber freuen würde ich mich darüber.
Ich würde ihm noch nicht einmal glauben, wenn er erklären würde, er sei tot.
...........................................................................................................................
der hellste scheinst du wirklich nicht zu sein...
...........................................................................................................................
der hellste scheinst du wirklich nicht zu sein...
dann sach noch schnell,wo habt iht das sed vermögen versteckt und wieviel?
caiman,schweiz oder jersey?
caiman,schweiz oder jersey?
9 Millionen Euro für gemeinnützige Zwecke. Also jedefalls den Teil den wir die Bundesregierung haben finden lassen!
Die anderen 1,7 Milliarden sind auf verschiedene Anlagemöglichkeiten verteilt. So hat sich das Gesamtvermögen in den letzten 3 monaten verdoppelt, da ich der Schatzmeister bin.
Die anderen 1,7 Milliarden sind auf verschiedene Anlagemöglichkeiten verteilt. So hat sich das Gesamtvermögen in den letzten 3 monaten verdoppelt, da ich der Schatzmeister bin.