CORESTATE Capital Holding S.A


Seite 162 von 323
Neuester Beitrag: 21.09.23 21:29
Eröffnet am:26.10.15 15:15von: ZuckerbergAnzahl Beiträge:9.074
Neuester Beitrag:21.09.23 21:29von: Nobody IILeser gesamt:2.663.087
Forum:Börse Leser heute:1.134
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 |
| 163 | 164 | ... 323  >  

4133 Postings, 4382 Tage PitschDer Bär scheint

 
  
    #4026
10.09.19 12:13
ja zumindest betäubt zu sein.

Die Chancen stehen imo gut, dass es nicht mehr unter die 30er geht. Und sollte es doch so sein, wird wieder vermehrt aufgekauft. Der Markt hat sich beruhigt. Das gibt Werten wie Corestate Auftrieb. Bei Vonovia scheint es ja derzeit schlechter zu laufen.  

1612 Postings, 2992 Tage knmnAktienkurs

 
  
    #4027
10.09.19 17:23
Die machen mit dem Aktienkurs was sie wollen, mal 3% hoch mit wenig Volumen, anderen Tag wieder 3% runter mit wenig Volumen.

Es ist seit 2 Jahren dasselbe, ich hab sowas über so einen Zeitraum noch nie gesehen, wirklich erschreckend.  

4133 Postings, 4382 Tage Pitschirgendwan

 
  
    #4028
10.09.19 18:03
müssen sie ja mal raus...
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das sie ihre positionen ewig halten. haben wir hier auch zu genüge ausdiskutiert, dass dies kontraproduktiv wäre für die lv's.  

112 Postings, 1849 Tage Neu2019Kurspflege

 
  
    #4029
1
11.09.19 12:32
Nachdem ich den Kursverlauf hier weiter stetig beobachtet habe, insbesondere die Käufe und Verkäufe auf dem XETRA-Orderbuch und den Nebenhandelsplätzen, verbleibe ich bei meiner Meinung. Werden die Xetra-Verkauf-Orders nicht durch Käufe abgearbeitet, kann der Kurs einfach nicht steigen. Umgekehrt führt die Bedienung der niedrigeren Xetra-Kauf-Orders durch Verkäufe, acuh bei geringen Mengen, sofort zu niedrigen Kursen auf den Nebenshandelsplätzen. Fallls Euch das andersrum aufgefallen sein sollte, stellt mir nur ein Beispiel rein. Als Kleinanleger braucht man daher nicht über fallende Kurse oder LV zu lamentieren, wenn man im Grunde durch sein Verhalten, wenn auch nur geringfügig, selbst dazu beiträgt. Bekanntlich liegt in der Masse die Kraft.  

9 Postings, 1786 Tage udokamilla@Neu 2109

 
  
    #4030
4
11.09.19 14:03
Bitte lesen Sie mal nach, wie ein Orderbuch funktioniert.
Es gibt keine Käufe ohne Verkäufe und keine Verkäufe ohne Käufe.
Für jede gehandelte Aktie gibt es einen Käufer und einen Verkäufer. Eigentlich logisch, oder?
Falls nicht, hilft es vielleicht, einfach etwas weniger zu dem Thema zu posten...  

245 Postings, 1926 Tage Fluglotse..Angebot und Nachfrage halt

 
  
    #4031
11.09.19 15:04
...einerseits ein wenig erschreckend wie mit wenig amount an Aktien der Kurs um 3-5% gesenkt werden kann.
Da haben die LV natürlich leichtes Spiel den Kurs wieder zu drücken. Ich würd mich nicht wundern wenn die mit 10000 Aktien den Kurs gestern/heute wieder beeinflusst haben.
Aber mir ist das egal jetzt.
Ich hab weitere Order im Markt...bei 31, 30 ...weitere folgen bei 29 und 28.

Von mir aus kanns nomma runter gehen.
Sammel gern noch ein paar ein.
Lange kann das nicht mehr so gehen..dann gehts charttechnisch ausbruchbedingt hoch oder runter  

4133 Postings, 4382 Tage PitschHab ich was verpasst ?

 
  
    #4032
11.09.19 18:20
Dachte, dass Kurse ab und an mal fallen können... (nicht nur steigen)  

1612 Postings, 2992 Tage knmnSuper news

 
  
    #4033
2
12.09.19 07:06
- Prognose erneut bestätigt, damit scheinen Sie den Call zu den H1-Zahlen zu bestätigen
- Risiko bei HFS wird verringert durch neues Angebot
- Roll-Out in ganz Europa
- in Zukunft mittlerer zweistelliger Millionenbetrag pro Jahr für Akquisitionen


—> keiner weiß, wieso die Aktie zu KGV etwas über 6 gehandelt wird, bei 5-10% organischen Wachstum ...

„ CORESTATE zieht zum Kapitalmarkttag Erfolgsbilanz

Kundenbasis in- und außerhalb Europas erweitert
Ausbau des Private Debt-Geschäfts
Expansion des Micro Living Portfolios in ganz Europa
Planmäßige Platzierung von Warehousing Assets
Financial Guidance 2019 und Verschuldungsziele erneut bestätigt

Frankfurt, 12. September 2019. CORESTATE Capital Holding S.A. (CORESTATE), ein führender unabhängiger Investment-Manager für Immobilien in Europa, gibt anlässlich seines heutigen Kapitalmarkttages Einblicke in aktuelle Transaktionen und Produkte und berichtet dabei von einer Vielzahl operativer Erfolge über die gesamte Gruppe.

CORESTATE CEO Lars Schnidrig zeigt sich besonders erfreut über eine ganze Reihe "neuer, institutioneller Kunden insbesondere aus den Bereichen Versicherungen, Banken und Pensionskassen, die wir jüngst für unsere Real Estate Equity-Produkte gewonnen haben. Unsere Strategie, sowohl die Assets als auch die Kundenbasis weiter zu internationalisieren, zeigt damit erste, bedeutende Erfolge."

Expansionsschritte hat CORESTATE in den vergangenen Wochen insbesondere bei seinen Micro Living Angeboten in deutschen Großstädten - etwa in Berlin, Hamburg und Köln - vermeldet. Darüber hinaus wird der internationale Ausbau der Micro Living-Aktivitäten mit Projekten in Süd-, Mittel- und Nordeuropäischen Metropolen konsequent vorangetrieben. Weitere Transaktion wurden jüngst auch auf dem heimischen Markt in den Bereichen Büro- und Gewerbeimmobilien erfolgreich abgeschlossen. Damit unterstreicht das Unternehmen einmal mehr sein Ziel, das verwaltete Immobilienvermögen jährlich organisch zwischen 5 und 10% zu steigern.

Eine Erweiterung des Produktangebots erfolgt in Kürze auch im Bereich Private Debt für Immobilienfinanzierungen in deutschen und europäischen Großstädten durch die CORESTATE-Tochter HFS. Mit dem neuen "Whole Loan"-Angebot wird nicht nur eine deutlich vertiefte Wertschöpfung erzielt, sondern auch ein verändertes Risiko-Return-Profil und damit der Zugang zu neuen Investorengruppen eröffnet.  

Planmäßig verläuft auch die Platzierung von Warehousing Assets in verschiedene Kundenfonds mit dem Nebeneffekt, dass die kurzfristige Finanzverschuldung weiter zurückgeführt wird. Korrespondierend bekräftigt CEO Schnidrig für das Gesamtjahr einen Verschuldungsgrad (Nettofinanzverbindlichkeiten im Verhältnis zu EBITDA) von 2x bis 3x und bestätigt erneut die Financial Guidance für 2019 mit einem Umsatz in der Bandbreite zwischen 285 Millionen und 295 Millionen Euro, einem EBITDA zwischen 165 Millionen und 175 Millionen Euro und einem bereinigten Konzernergebnis zwischen 130 Millionen und 140 Millionen Euro.

Jenseits der ausgezeichneten organischen Wachstumsperspektiven steht auch künftig die arrondierende Akquisition von kleinen bis mittleren Asset Managern in Europa auf der Unternehmensagenda. Wie jüngst in Frankreich mit dem Investment Manager STAM gezeigt wird CORESTATE aus freier Liquidität pro Jahr einen mittleren zweistelligen Millionen-Betrag in anorganisches Wachstum investieren und damit seine europäische Marktstellung konsequent ausbauen.“  

245 Postings, 1926 Tage FluglotseDas

 
  
    #4034
12.09.19 08:47
unterstreicht doch einmal mehr dass es nur ein Frage der zeit sein kann bis der knoten hier platzt.
Allerdings Richtung Norden , nicht Süden.
Wieder einmal bekräftigt man den Ausblick und das sollte doch Anlass sein Glauben zu schenken.
Niemals würde man mehrmals Ziele bestätigen um sie später wieder zu kassieren.
Damit bleibt auch die Dividende bei 2,5 oder sogar + X

Daher sollte man bei Schwäche weiter sammeln...  

6268 Postings, 6805 Tage FundamentalPrognose & nachhaltiges Wachstum bestätigt

 
  
    #4035
12.09.19 09:25
"... Damit unterstreicht das Unternehmen einmal mehr sein Ziel, das verwaltete Immobilienvermögen
jährlich organisch zwischen 5 und 10% zu steigern. ..."

"... pro Jahr einen mittleren zweistelligen Millionen-Betrag in anorganisches Wachstum investieren und damit seine europäische Marktstellung konsequent ausbauen. ..."


( nur meine persönliche Meinung )
 

119 Postings, 4539 Tage DesignatedsponsorAlte Muster...

 
  
    #4036
12.09.19 09:44
Und wie immer bei guten Nachrichten legt die Aktie den Rückwärtsgang ein...  

175 Postings, 1933 Tage Kronos01Ist doch gut mit dem Rückwärtsgang,

 
  
    #4037
12.09.19 12:33
dann kann man noch mal zu Schnäppchenpreisen schoppen gehen.

LG  

175 Postings, 1933 Tage Kronos01PS: Die Folien vom Kapitlamarkttag

 
  
    #4038
12.09.19 12:54
sind Online.

Wie immer sehr informativ und wie ich finde extrem hilfreich diesmal die Folie Financial Performance und Outlook.

Dort ist genau aufgelistet, mit welchen Einkünften dieses Jahr noch gerechnet wird. Dadurch wird mir jetzt auch klar, warum man den Ausblick bisher immer bestätigt hat trotz der noch nicht so hohen Zahlen im H1 :)

LG  

1612 Postings, 2992 Tage knmnManagement

 
  
    #4039
2
12.09.19 13:37
Also man kann dem Management sicher nichts vorwerfen.

Sie versuchen so informativ und detailliert wie es geht, die Einkünfte und den Outlook darzustellen und somit irgendwie Vertrauen zu schaffen und neue Investoren für das Unternehmen anzulocken. Ich denke die sind mit dem Aktienkurs auch alles andere als zufrieden.


Das Management hat das fehlende Vertrauen auch bemerkt und bestätigt mit heute das 5-6x Die Jahresprognose.

Man nimmt den Capital Markets Day erneut als Anlass, die Prognose zu bestätigen und zeigt sogar, dass diese erreicht wird, durch den Outlook was im 2. Halbjahr passiert.

Das Management versucht sehr transparent zu sein und Vertrauen zu schaffen, so meine Meinung.  

802 Postings, 2335 Tage Ghosttrader1CMD Präsentation

 
  
    #4040
12.09.19 14:19
Sehr schön, mit der Präsentation zur Prognose hat Corestate mein Vertrauen mal wieder bestätigt.

https://corestate-capital.com/wp-content/uploads/...1-CMD-MUB-KGK.pdf

Herr Schniedrig hat die letzten zwei Jahre beständig verlässliche Prognosen abgeliefert und es ist zu erwarten, das das auch dieses mal der Fall sein wird. Wenn man die 2019er Prognose zum Anlass nimmt ist Corestate für mich nach wie vor einer der Top-Picks am Markt.

Ich werde mir heute Abend nochmal die komplette Präsentation anschauen. Mit der fundamentalen Entwicklung bei Corestate bin ich aber insgesamt nach wie vor hochzufrieden und ich denke, das wird sich über kurz oder lang auch positiv auf die Bewertung auswirken.

 

403 Postings, 3532 Tage carpediemoggiDafür dass die Zahlen/guidance wirklich recht gut

 
  
    #4041
12.09.19 15:47
sind und man bei einem visiblen KGV von noch nichtmal 6 landet für 2019 hält sich der Kurs doch ganz gut.
Vor ein paar Monaten wäre man noch mit einem Minus von 4-5% von den LV's abgestraft worden.
Irgendwann geht halt mal der Sprit aus.

 

1612 Postings, 2992 Tage knmnArtikel

 
  
    #4043
12.09.19 19:52
Ist doch sehr positiv der Artikel, wie eigentlich alles bei Corestate.


Sind die Leerverkäufer blind? Was machen dir hier? Wieso steht der Kurs so verdammt niedrig ...?  

1612 Postings, 2992 Tage knmnPräsentation

 
  
    #4044
12.09.19 20:00
Wenn man sich die ganzen Präsentationen anschaut, dann kann man stolz sein Aktionär dieses Unternehmens zu sein.

Ich würde ohne Probleme auch 50,60,70 EUR für die Aktie zahlen, umso besser, dass man Sie für 31,xx kaufen kann.

Anscheinend ist es möglich, dass über lange Zeit die Leute an der Börse blind sind ....  

89 Postings, 2251 Tage HerzogWaydelichMärkte können länger irrational bleiben ...

 
  
    #4045
16.09.19 07:52
... als man selber liquide. (•‿-) John Maynard Keynes

Ja, manchmal gibt es versteckte Perlen. Das umso mehr, als 'seriöse Langfristanleger' eher solche Titel mit - unter fundamentalen Gesichtspunkten - unglaublichen Renditen links liegen lassen. Denn das muss dann seinen Grund haben, dass man 8% Dividendenrendite bekommt. Wo gibt es noch risikolose Erträge in Zeiten von zinslosen Risiken? Da muss etwas nicht stimmen - basta.

Dafür wird dann die Reaktion um so heftiger, wenn das schlafende Geld einsteigt. Und kurrioserweise macht es das dann bei 5% und weniger Rendite, denn dann liegt nur noch  eine Überrendite vor und keine zwielichtige high yield Dividende. Klingt verrückt - ist aber so.  

462 Postings, 3348 Tage Invest123Analystenmeldung

 
  
    #4046
16.09.19 11:01
Pareto erhöht Kursziel für Corestate Capital von €66 auf €67. Buy. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

1612 Postings, 2992 Tage knmnLogik

 
  
    #4047
16.09.19 11:51
Ist mal wieder ne geile Logik, Kurziel wird erhöht.

Kurs stand vorher bei 32,00 EUR --> 5.000 Aktien gehandelt.

Anschließend mit lediglich 7.000 Aktien von 32,00 EUR auf 31,10 fast 3% Minus, lächerlich :D


 

3440 Postings, 2501 Tage HamBurchmal wieder das Übliche

 
  
    #4048
16.09.19 11:56
...es wird was positives gemeldet und der Kurs fällt...Diese Endlosschleife frustriert...bleib nur wegen der Mega-Divi.-Ausschüttung hier investiert...Ansonsten läßt hier sisyphus und das Murmeltier grüßen...  

4133 Postings, 4382 Tage PitschNaja...

 
  
    #4049
16.09.19 12:38
im allgemeinen reagiert der ein oder andere ja mit negativen Handlungen auf solch "positiven" Analysten-Geschreibsel... Dass der Kurs jedoch auch mit wenigen Stücken entweder nach oben oder unten gedrückt werden kann ist ja nichts neues. Insofern.... who cares?!  

4133 Postings, 4382 Tage Pitscheinen nachhaltigen

 
  
    #4050
16.09.19 12:40
Kursanstieg sehe ich erst, wenn die LV's die Fliege machen... :-)  

Seite: < 1 | ... | 160 | 161 |
| 163 | 164 | ... 323  >  
   Antwort einfügen - nach oben