Steinhoff Informationsforum
Keine Verkaufsempfehlung !
Die 16 Cent wurden nicht mal bei Bekanntgabe der Anerkennung der Separatistenrepubliken erreicht.
Es gibt Null Fakten, die in Richtung eines weiteren Kursverfalls deuten, sondern eher das Gegenteil.
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.22 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Obwohl: Ich möchte gerne eine Kerze anzünden, für alle die sich von unserer Steinhoff bei unter 20 Cent haben rauskegeln lassen. Herzliches Beileid.
Deine Fakten auf deren Basis du einen solchen Kursverfall verlauten lässt, habe ich aber noch nicht zu Gesicht bekommen. Von daher ist da wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.
Moderation
Moderation
Vielleicht haben die Dipper ihr Ziel erreicht (günstig Shares für die HV) und geben jetzt erst einmal Ruhe ...
Ich gönne jedem das große Geld hier, aber diese Fähnchen hier sind sowas von lächerlich...
Präsenz anmelden und dann online teilnehmen wird wohl eher nicht gehen, entweder-oder
Was sollen die Anfeindungen? Wer bei 30 Cent verkauft hat und bei 20 Cent wieder eingestiegen ist (oder auch was dazwischen)... Glückwunsch!
So kann man schnell und gut Geld machen. Ich gönne es, kann es aber nicht.
Auch für Leute wie mich nicht schlecht. Jede Welle festigt den Boden, bzw. setz ihn weiter nach oben ;)
Moderation
Es wundert mich, daß du schon eine Einladung VOR dem Record Day bekommen hast. Du könntest immer noch bis Freitag verkaufen und wärst damit dann eigentlich gar nicht teilnahmeberechtigt.