Commerzbank-Tippspiel
Seite 1 von 38 Neuester Beitrag: 12.04.25 16:22 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.24 11:00 | von: nordlicht71 | Anzahl Beiträge: | 933 |
Neuester Beitrag: | 12.04.25 16:22 | von: Real Cindere. | Leser gesamt: | 256.056 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 36 | 37 | 38 38 > |
Die Spielregeln im Überblick:
1. Getippt wird jeweils der Monats-Xetra-Schlusskurs (EOM).
2. Abgabeschluss ist immer der 15. eines Monats.
3. Der Monatsgewinner erhält 3 Punkte, bei einem centgenauen Treffer sogar 4.
Der Zweitplatzierte bekommt 2 Punkte, der Dritte immerhin noch einen Punkt.
4. Zum Jahresende wird ein Gesamtsieger ausgerufen und das Spiel beginnt von vorn.
Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
P.S.: Trolle, Dauerspammer und sonstige "Experten", die den Spielbetrieb stören, werden konsequent gesperrt und können ihr Glück gerne woanders versuchen.
Ist mega unwahrcheinlich das wir dort wirklich landen werden, sonst hätte ich sicherlich mit dem Einstieg gewartet.
"Ich riskierete zu € 20,89 eben mit 1/3 des Coba Spielgeld einem Rückkauf"
Gut, dass ich heute erst hier reingeschaut habe, gestern hätte ich vermutlich noch nicht mal über das Foxtärä lachen können - danke nordlicht71!
Gruss Lynx
Glückwunsch nach Bielefeld und das Polonäse-Trärä ab:
https://www.youtube.com/watch?v=M5BwXDfMvFI
Ob Übernahme oder nicht, noch vor einige Tagen erlebte der gesamte Bankensektor einen Höhenflug, die Coba auch ohne Übernahme auf der Jagd nach neuen Kursrekorden und obwohl ich da sehr vorsichtig bin, erschienen selbst mir die € 28,-- in der Markt- und Stimmunslage der Anleger als realisierbar, alles ggf. nur noch eine Frage von 6-8 Wochen mit diversen Schwankungen die man als Day-Trader so sehr liebt.
Wir sind heute unter € 20 gewesen....................., wenn der nette Herr in USA so weiter macht könnte mein Tip für April ggf. noch zu hoch angesetzt sein, in 18 Börsentagen ist noch viel Zeit die Börsen der Welt auf Talfahrt zu schicken.........
Meine "Tagesempfehlung" wäre oberhalb € 21 erzielten Gewinn aus aktuellen günstigen Nachkäufen am Vormittag < € 20,30 abzusichern, persönlich habe ich dies am Vormittag zu € 21,05 schon erledigt.
Wie schnell hier Coba und Co. herunter geprügelt werden, aus mehreren Gründe erleben wir ja aktuell teilweise mehrfach täglich.
Vielleicht ist ja der 14.04. ein Tag zum verkaufen mit großem Gewinn.
Trump versucht verzweifelt die chinesen aus dem land zu drängen. Bisher ohne erfolg. Ende der globalisierung. Gesucht wird eine neue weltordnung. Alles steht auf dem prüfstand. Halte chash zurzeit. Alle amis und chinesen längst vertickt. Wirtschaftskrieg.
Als Tippspiel-CEO bin ich ja zur Neutralität verpflichtet, daher vielleicht gar nicht so verkehrt.
@€ngel Wenn ich eines nach über 25 Jahren Börse gelernt habe, dann Folgendes:
Es gibt nie eine Garantie für Kursgewinne, nicht mal für den nächsten Tag.
Walther weiß schon, was er tut. Als Panzer- und Benzfahrer ist man Realist ;-)
Ich bin nicht Day-Trader weil ich Geldgierig bin, sondern einfach nur sehr vorsichtig !!!
Theoretisch sind Day-Traderoft verlierer wenn der Kurs mal extrem steigt, aber die Realität zeigt es fast täglich das es nur theoretisch so ist. Die Fraktion derer welche hier stur nur halten hat ständig verloren - wir waren ja schon bei € 25
DAS KZ von € 28, die Day-Trader haben recherisch das schon vor längerer Zeit real erreicht, sprich das Geld auf dem Konto - das ist nur eine nüchterne Betrachtung.
Viele lächerlich kleine Gewinne wie einige es nennen, sind eben in der Realität deutlich mehr als ein einzelner Mega Gewinn, wer hier Anfänger ist oder nicht, dass wollen wir mal offen lassen.
Halten wir uns doch einfach mal an die Fakten, dann kann sich jeder dies selbst ehrlich beantworten.