Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.10.17 15:57
Eröffnet am:22.10.17 19:34von: Xenon_XAnzahl Beiträge:23
Neuester Beitrag:24.10.17 15:57von: Xenon_XLeser gesamt:2.652
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
8


 

4251 Postings, 3124 Tage Xenon_XLöschung

 
  
    #1
8
22.10.17 19:34

Moderation
Zeitpunkt: 23.10.17 09:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.Grüne& FDP: die Minister- Pöstchen locken

 
  
    #2
9
22.10.17 19:41
dieses Geschachere ist zum kot..

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenheavy ne, Mami lockt mit einem ...

 
  
    #3
1
22.10.17 20:15

x Milliarden schweren Pustekuchen und das ohne mit der Wimper zu zucken ... aber was nicht heißen sollte, dass die gesamten Wahlversprechungen der betroffenen Parteien, doch höher sein könnten ...

Teure Wahlversprechen

Jamaika-Wünsche sprengen den Haushalt

Die Konjunktur brummt, die Steuereinnahmen sprudeln: Das sich anbahnende Jamaika-Bündnis kann aus dem Vollen schöpfen, um seine üppigen Wahlversprechen zu erfüllen - würden sie nicht jeden finanziellen Rahmen überschreiten.

http://www.n-tv.de/politik/...engen-den-Haushalt-article20090752.html

 

1871 Postings, 2717 Tage SystemaLächerlich, als würden die das Völkerrecht kennen?

 
  
    #4
6
22.10.17 20:17
Zum völkerrechtlichen Staat gehören gesicherte Grenzen, siehe Grundsatzrede Carlo Schmidt 1948: https://www.youtube.com/watch?v=njlLVk1Y8HU
Wenn die Leute weiterhin im Globalisierungswahn und der Privatisierung der Nationalstaaten ihre Märchen weiter spinnen, das müssen sie sich nicht wundern, wenn sie im Chaos und Bürgerkrieg irgendwann leben. Ich lasse mir keinen Bären mehr aufbinden, es ist unfassbar was weltweit abläuft  aufgrund der Globalisierung. Es wird von Freiheit und Demokratie gesprochen, aber das ist nur Fassade. Das schlimmste ist, die Bürger raffen nichts mehr, sie glauben leeren Worthülsen, welche genau das Gegenteil sind. Im Prinzip will die Masse Freiheit und Selbstbestimmung bzw. Demokratie, aber diese habt ihr schon lange nicht mehr m.E.! Es grenzt an totalen Irrsinn keine Obergrenze zu wollen, das gleicht einer "Kolonisierung" m.M.! Sorgt weiter für Chaos und Destablisierung, die Rechnung macht ihr ohne den Wirt. Alles ist so offendkundig wohin es führt, nämlich in eine riesen Krise, in der man seine "Neue Weltordnung" besser verkaufen kann. Merkel sagt es selber, ihr werdet dann eure Söuveräntsrechte abgeben müssen! Quelle (Beweis): https://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw
Ich ärger mich gar nicht mehr, ich weiß bereits wohin es führt und man hat nichts dazu gelernt aus der Geschichte m.E.
   

1871 Postings, 2717 Tage SystemaSouveränitäts-Rechte meinte ich oben

 
  
    #5
22.10.17 20:24

1871 Postings, 2717 Tage Systema@#4: Ab 2:45min.

 
  
    #6
1
22.10.17 20:35
sagt er klar, das ein Gebiet eines Staates geschlossen sein muss...
https://www.youtube.com/watch?v=njlLVk1Y8HU
Also was verfolgt man tatsächlich für Ziele in der EU? Ich denke mir mein Teil!  

4251 Postings, 3124 Tage Xenon_XEs ist einfach gesagt

 
  
    #7
3
22.10.17 21:20
die Politiker lügen und verarschen das  Volk wo es nur geht, die Mutti kann froh sein das es in D brummt , ansonsten wär diese schon weg.
Mutti hat an den Wirtschaftsboom nichts beigetragen und wird sie auch nicht. Die hat Glück gehabt das sie in dieser Zeit an die Macht war.

Mutti wird hoffentlich in den nächsten 4 Jahre nicht so viel kaputt machen , es sei den Sie lässt wieder Millionen von Ausländern in unseren Land ohne diese zu kontrollieren.
Ja der Deutsche vergisst schnell.  

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.ich find die Grünen Parlamentarier allesamt

 
  
    #8
3
22.10.17 21:44
sollten das Recht erhalten, ja evtl. sogar dazu gesetzlich verpflichtet werden, mindestens eine Gastfamilie bei sich privat aufzunehen. Damit die auch mal kapieren was sie so alles fordern..

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.die Art der Vorbildfunktion sollte Standard werden

 
  
    #9
3
22.10.17 21:50
außerdem wäre es begrüßenswert ihren Wohnsitz in "bevorzugte Gegenden" zu verlegen., d.h. Nähe zu Flüchtlingsunterkünften, Aufnahmezentren natürlich auch gern anreiner zu Moscheen, etc.

DA KÖNNTEN DIE ECHT BEI DER NORMALEN BEVÖLKERUNG NOCH PUNKTEN UND ZEICHEN SETZEN ..

-ironie off-

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenjaja die Grünen und ihre Ideologie

 
  
    #10
1
22.10.17 22:11

bin neugierig ob die Grünen bei der Tschamikatafel auch ihre grüne Ideologie vertreten und die Dienstfahrzeugdreckschleudern auch unter die Lupe nehmen werden und dafür sorgen, dass in naher Zukunft, umweltschonende Dienstfahrzeuge den zukünftigen Politikerinnen dienen!

 

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenWelche Spitzenpolitiker fahren die umweltschädlich

 
  
    #11
2
22.10.17 22:13

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Jamaika hält kein Jahr. ...

 
  
    #12
3
22.10.17 22:14
schwach- .. blöd- und dummsinn  

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.denke mal der Grüne Außenminister

 
  
    #13
2
22.10.17 22:16
wird sich in ´ner offenen Tschunke durch Berlin und durchs Land umweltgerecht biken lassen..
Immission wäre gleich NULL.. LOL

http://www.fahrradbox.com/

4251 Postings, 3124 Tage Xenon_XLöschung

 
  
    #14
2
23.10.17 05:58

Moderation
Zeitpunkt: 23.10.17 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

4251 Postings, 3124 Tage Xenon_XI koif mi jetzt nen E-bike

 
  
    #15
1
23.10.17 05:59
so what  

14931 Postings, 5900 Tage objekt tiefCDU meint, Jamaika

 
  
    #16
3
23.10.17 07:29
würde horrende Kosten verursachen. So um die 100 Milliarden.
Eben bei tonline  kurz überflogen.

Ach ja, und da stand in einem anderen Beitrag jedes 5. Kind lebt in in D(oofland) in Armut und wird auch auf lange Zeit arm bleiben.    

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Die Grünen geben sich schon ganz Staatsmännisch...

 
  
    #17
2
23.10.17 08:04
die GöhringEckard hat in letzter Zeit so anständige ordentliche Kleider an...
auch ihre Körperhaltung... alles nun etwas aufrechter... man versucht
"seriös" zu wirken... ;)
denke, die ist schon ganz spitz auf einen Ministerposten.
Für den Fall... wandere ich nach Österreich aus....!
 

36336 Postings, 6896 Tage JutoVon der spd

 
  
    #18
4
23.10.17 08:11
Bin ich enttäuscht ,
Weil sie sich aus der verantwortung
Herausgestohlen hat.
Wobei diese strategie sie stärken wird.
Sie lehnt sich nun zurück,
Und beobachtet, wie sich grüne und liberale
Nun zerfleischen.
Sehr feige.      
 

36336 Postings, 6896 Tage JutoJamaika

 
  
    #19
3
23.10.17 08:22
Kündigt jetzt schon
Viele kosten an.
Die schwarze null bröckelt.
Eitelkeit hat seinen preis.
 

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Eitelkeit und Dekadenz...

 
  
    #20
1
23.10.17 11:02
für was brauchen wir einen 2. Vizekanzler...????
Ja, klar weil die Grünen auch einen haben, der spitz auf das Amt wäre...
Hofreiter...
Möglichst viele Pöstchen einsammeln... und falls die nicht reichen, nochmal
ein paar neue schaffen... ;)))

 

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Wie nannte einst der Erdogan...

 
  
    #21
1
23.10.17 11:07
die im Bundestag sitzenden Türken....?

Und der will Außenminister werden... am
ende noch einen Ministerialbesuch in der Türkei machen.... :)))))

Nur zu Hr. Özdemir... an ihrer Stelle würde ich die Türkei unter Erdogan meiden!

Käm noch der Hofreiter in Frage... ein "rethorischer Neanderthaler", wenn man
Hrn. Dobrindt von der CSU glauben darf... Und der Özdemir könnte Vizekanzler machen...

CSU u. Grüne... da darf es keine Gemeinsamkeiten geben...
weil sonst die Bayernwahl haushoch verloren wird.... :)
 

4251 Postings, 3124 Tage Xenon_XHier darf man aber auch gar nix mehr sagen

 
  
    #22
1
24.10.17 15:55
Mutti macht alles kapput , wen Sie könnte , die kann froh sein das die Wirtschaft so gut lief. Wäre diese nicht gut gelaufen , wär die schon weg. Die hat halt großes Glück das es uns gut geht , verdanken haben wir das aber nicht den d K... sondern unseren Fleiß und Wissen.

ASch wen ich könnte .... wäe die schon weg das Machtgeile st......  

4251 Postings, 3124 Tage Xenon_Xund

 
  
    #23
24.10.17 15:57
Ach ja und die Grünen in einen Sack mit CDU und FDP und immer drauf auf den Köpfen , damit diese mal klar denken können.  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: drax, Josep100, Moderation