IWF-Chef wegen Sex-Attacke festgenommen


Seite 6 von 7
Neuester Beitrag: 20.05.11 10:55
Eröffnet am:15.05.11 10:16von: McMurphyAnzahl Beiträge:175
Neuester Beitrag:20.05.11 10:55von: GrinchLeser gesamt:6.747
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 >  

42940 Postings, 8500 Tage Dr.UdoBroemmeNein natürlich kann ich das nicht

 
  
    #126
16.05.11 22:36
Es gibt ja auch etliche Dinge, die nicht so ohne weiteres mit unserem Wissensstand erklärlich sind.
Aber wenn ich das Posting dann ganz durchlese, sieht man doch wieder woher der Wind weht.
Der übliche USA-Hass, von daher meine Reaktion

31082 Postings, 8337 Tage sportsstarIch mag auch nicht diesen - speziell in den

 
  
    #127
16.05.11 23:02
letzten Jahren immer stärker werdenden - Antiamerikanismus. Doch hat sich diese Nation ihre Kritiker nicht aus dem Nichts heraus geschaffen. Die (Zeit)geschichte und die sie erlebenden Menschen vergessen nicht, vorallem, wenn man viel im Rampenlicht steht - nicht bei uns Deutschen, und eben auch nicht bei den Amis. Das folgt im Übrigen dem gleichen Schema, wie deine (mögliche) Vorverurteilung eines DSK, und zwar dem der Erfahrungswerte.

42940 Postings, 8500 Tage Dr.UdoBroemmeIch vorverurteile ihn nicht

 
  
    #128
3
16.05.11 23:09
Ich sehe nur, dass es ein paar Facetten in seiner Lebensgeschichte gibt, die den Vorfall nicht ganz so unvorstellbar erscheinen lassen, wie er auf den ersten Blick wirkt.
Es würde mich also nicht sehr wundern, wenn zumindest einiges Wahres an der Geschichte dran wäre.
Aber ich würde mich nie hinstellen und behaupten, dass es nicht auch gänzlich oder teilweise anders gewesen sein kann.
Mit unserer Distanz kann man sich eh nur schwer ein Urteil bilden.
Aber das Thema bleibt uns mit Sicherheit noch einige Zeit erhalten.

4195 Postings, 7443 Tage MannemerLeute

 
  
    #129
1
16.05.11 23:26
...., unterstellt bitte nicht irgendwelche Dinge, die ich nicht geschrieben habe. Diese Masche ist billig und durchsichtig. Hier ist einfach vieles unklar und ergibt keinen Sinn ! Klar, DSK kann der große "Sexmolch" sein. Allein die Tatsache, dass er ein Weiberheld ist bedeutet noch lange nicht, dass er in einem Luxushotel ein "Zimmermädchen" aus der Bronx (wie rührselig) "spontan" nackt überfällt als sie unvorhergesehen seine Suite betritt. Was von der angeblichen Klage einer französischen Journalistin zu halten ist, mögen die dortigen Gerichte klären. Da gibt es ja den Begriff der sog. "Trittbrettfahrerinnen" wie wir nicht zuletzt bei Kachelmann erlebt haben. Letztendlich geht es da um die Knete der sog. "freien, unabhängigen" Medien.

Durchaus denkbar, dass auch das "Zimmermädchen aus der Bronx" es nur auf´s Geld abgesehen hat.

Das muss sorgfältig und unabhängig untersucht werden. Wenn DSK nach rechtsstaatlichen Erkenntnissen, die diesen Namen verdienen, schuldig ist, dann gehört er verurteilt.

Die medial angekündigte Höchststrafe von möglichen 26 Jahren Gefängnis, hat mit einem demokratischen Rechtsverständnis nichts zu tun. In Old Germany würde er dafür als Ersttäter maximal 3 bis 5 Jahre brummen. Das ist eben ein lausiges Rechtssystem  in den USA ! Wollt ihr etwa ein "Rechtssystem" verteidigen dass ehern die Todesstrafe verteidigt und Liquidation vor Verhaftung stellt oder in Guantanamo und im Irak Menschen foltert ? Mit einem demokratischen europäischen Rechtsverständnis ist dies nicht zu vereinbaren. Die USA würden mit ihrem Rechtsverständnis noch nicht einmal in die EU aufgenommen und würden sogar noch hinter der Türkei rangieren !

Das Ganze stinkt nach wie vor nach einer Aktion der US-Geheimdienste. Nach meinem Verständnis gehören maßgebliche Vertreter dieser US-Einrichtungen ebenso wie der Vorgänger des amtierenden Präsidenten vor den internationalen Gerichtshof in Den Haag.
Das hat mit "USA-Hass" nichts zu tun. Ich bleibe dabei, wenn DSK nach unsrem Rechtsverständnis schuldig ist, gehört ihm ein angemessenes Urteil. Nur es gibt einfach zu viele Widersprüche und zu viele Profiteure einer (Vor)verurteilung.

Etwas mehr Distanz in dieser Frage könnte nicht schaden. Auf die Kommentare der Speichellecker der Amis kann ich persönlich getrost verzichten !  

69033 Postings, 7569 Tage BarCodeMan weiß nix..

 
  
    #130
2
17.05.11 00:14
Komische Geschichte ist das. Aber ich persönlich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die Amis das inszeniert haben sollen. Der IWF hat immer einen europäischen Chef und einen Ami-Vize. Außerdem haben sich die Amis auch auf anderen institutionellen Strukturen jede Menge Einfluss gesichert. Im Moment geht es beim IWF vor allem um europäische Fragen. Und DSK war gar nicht so weit entfernt von der derzeitigen US-Politik.
Der Vize Lipsky wollte eh demnächst aufhören. Ist schon länger fix. Macht also keinen Sinn, den jetzt da kurzfristig für ein paar Wochen zu installieren. Wofür? Für mich alles eher unwahrscheinlich.

Also wenn da was faul ist, dann kommt der faule Geruch eher aus Frankreich. Die sind da auch nicht zimperlich im Einsatz ziemlich fragwürdiger Mittel auf der klandestinen Ebene.
Also für mich stehts 50:50. Entweder ist der einer von den Typen, die glauben, sich alles erlauben zu können oder er wurde von Frankreich aus fertig gemacht. Sarkozy ist ein Typ, dem ich in dieser Richtung schon was zutraue...

59073 Postings, 8641 Tage zombi17Und wieder sind heute zwei

 
  
    #131
1
17.05.11 00:30
Millionen Menschen gestorben, aber die Arivaintellektuellen haben nichts besseres zu tun als das vorgegebene Thema durchzudiskutieren.  Zwei Millionen Tote, scheiss drauf. Wovon sicherlich 100 000 vergewaltigt wurden. Interessiert natürlich keine Sau, aber der Khan, das ist der Bringer.

Na, freut ihr euch schon auf die nächste Geburt aus königlichen Hause?

Habt ihr echt keine eigenen Leute wo ihr mit den Fingern draufzeigen könnt? Sind alle Menschen in eurem engeren Umfeld Heilige oder genauso Schrappnellen wie ihr??

Ich würde es verstehen wenn jemand diese Type persönlich kennt und sein Urteil abgibt, aber dieses Paparazzitum geht mir auf den Sack.

Ich habe keinerlei Ahnung ob er schuldig oder unschuldig ist, aber ich habe Ahnung davon das ihr euch die Themen aufdrängen lasst.

Irgendwo habe ich ein treffendes Schlusswort getroffen. Das war heute.

Ihr seid alle sowas von krank.  

129861 Postings, 7556 Tage kiiwiidu bist auch nicht gesund

 
  
    #132
1
17.05.11 00:36

40576 Postings, 7897 Tage rotgrünNa zombi

 
  
    #133
1
17.05.11 00:37
schmeckt das Bier?  Waren wohl ein paar zuviel für heute. Geh schlafen und geh den Leuten hier mit deiner Endzeitscheisse nicht aufen Sack.
Gute Nacht...:-))

59073 Postings, 8641 Tage zombi17Mit Euch Beiden muss man natürlich immer rechnen

 
  
    #134
2
17.05.11 00:44
Getroffene Hunde bellen, das war schon immer so.

Wie langweilig muss eure Existenz sein, wenn ihr nichts Besseres zu tun habt als darauf zu achten was andere, wildfremde Menschen machen?

Das gilt natürlich nicht nur für euch beiden Edelelfen. Hier nimmt sich keiner gross von raus.  

1437 Postings, 4912 Tage Leo059Ich kleide mich nur in schwarz

 
  
    #135
1
17.05.11 00:54
geben würde ich das niemals;-)

LG
Leo  

129861 Postings, 7556 Tage kiiwiiLangeweile ist schön

 
  
    #136
1
17.05.11 00:59

59073 Postings, 8641 Tage zombi17Du brauchst dich gar nicht einschleimen,

 
  
    #137
1
17.05.11 01:01
von dir halte ich auch nicht allzuviel, eigentlich wäre es mit gar nichts besser beschrieben..

Aber das ist für mich kein Grund mich bei anderen einzuklinken um ne Allianz zu bilden.

Lebe dein Leben und sieh zu das du klar kommst. Hauptsache weit von mir weg.
Wer mit 40 oder 50 noch nicht weiß wo seine Reise hingehen soll ist mir sehr suspekt.

PS Leo: Du solltest dich bunt und schrill kleiden, für schwarz braucht man eine gesunde Lebenseinstellung, davon bist du weit entfernt.  

1437 Postings, 4912 Tage Leo059Das ist eion Spiegel Zombi!

 
  
    #138
17.05.11 01:08
lerne und weine nicht!

Leo  

59073 Postings, 8641 Tage zombi17Kiiwii beglückt auch wieder

 
  
    #139
2
17.05.11 01:10
mit seinen nichtssagenden Einzeilern. Dann wird es wohl Zeit für die Haia.

PS: Kiiwii, es wäre sehr höflich, wenn du mich nicht ansprichst solange du die beleidigte Leberwurst spielst. Du weißt schon was ich meine, Heulboje.
Gilt eigentlich auch für rotgrün, aber bei dem Thema gute Erziehung habt ihr wohl blau gemacht und euch zum wiederholten Male unterhalb der Hüfte gegenseitig befummelt´"fg".

Zombi hat euch lieb, ich mag unsichere Menschen.  

40576 Postings, 7897 Tage rotgrünJa es tut mir leid

 
  
    #140
17.05.11 01:10
ich war heute wieder ungezogen. Jetzt ist aber auch mal gut gewesen mit anfeinden..
Hier ist keiner besser als der andere, auch ich net. Packt euch alle mal selber an die eigene Nase :-)).
So und gute Nacht...

129861 Postings, 7556 Tage kiiwiigeh ins Bett

 
  
    #141
17.05.11 01:13
...dann stört es dich auch nicht mehr, daß du auf meiner Ignore-Liste stehst...

4195 Postings, 7443 Tage MannemerHab mich nun

 
  
    #142
2
17.05.11 01:18
... doch noch mal in meiner Nachtschicht eingeklinkt.

Klar, ist auch ne schräge Tour des Pariser Amtsinhabers nicht auszuschließen. Muss man in die Untersuchungen mit einbeziehen. Die Frage ist auch, was ist das Ziel (Motiv) eines möglichen PR-Angriffs ?

Die Präsidentschaft in France oder die internationale Währungspolitik ?

Zufall wenn es denn rauskommt. Müssen tatsächlich nicht unbedingt die Amis sein. Wenn sie aber keinen Dreck am Stecken haben, müssen sie jetzt aber einen Zug bei den Ermittlungen zulegen. Im Moment ist das nicht gerade "transparent" und hat ein "Geschmäckle".

Interessant in diesem Zusammenhang dieser Artikel

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-nach-der-wahrheit/4181726.html

Da ich nun noch diverse andere Tätigkeiten zu erledigen habe, verabschiede ich mich für diese Nacht und wünsche uns allen eine umfassende Aufklärung !  

1437 Postings, 4912 Tage Leo059#140 na mein Schatz

 
  
    #143
17.05.11 01:28
zusammen sind wir stark - Du Lusche!

Leo  

40576 Postings, 7897 Tage rotgrünNa nolte Mut angetrunken?

 
  
    #144
17.05.11 01:31
:-)))
Wenn ich wieder mit dir spielen möchte, lasse ich dich wissen.
Und nun krieche zurück in dein Loch...

1437 Postings, 4912 Tage Leo059Mein kleiner Student

 
  
    #145
17.05.11 01:44
ess deine Stulle und halte inne - ich erzähle dir gleich noch etwas!

Leo  

40576 Postings, 7897 Tage rotgrünWarum sprichst du mit deinem Dödel?

 
  
    #146
17.05.11 01:47
Bist schon ein komischer Typ...he he :-)

1437 Postings, 4912 Tage Leo059Er tut mir leid!

 
  
    #147
17.05.11 01:48

40576 Postings, 7897 Tage rotgrünIch weiß

 
  
    #148
17.05.11 01:50
aber das macht die Sache nicht einfacher.  Brachst du einen Arzt??

40576 Postings, 7897 Tage rotgrünIch weiß

 
  
    #149
17.05.11 01:50
aber das macht die Sache nicht einfacher.  Brauchst du einen Arzt??

1437 Postings, 4912 Tage Leo059Nun beruhige dich mal Kleiner

 
  
    #150
1
17.05.11 01:53
ich lass dir ja deine Welt!

Lebe dich aus und werde glücklich - gelegentlich hole ich dich wieder zurück in die Wirklichkeit aber das muss den anderen ja nicht auffallen.

Leg dich jetzt hin - du bist müde!

Leo  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben