IVU - sachlich und konstruktiv
Was nach 3, 4 oder 5 Jahren ist ... werde mir da kein Urteil erlauben. Slabke und sein Team rollen ja ein Ding nach dem anderen auf ...
>>> Dann mache ich mal Bestandsaufnahme...
Xetraschluss 14.06.19...
IVU = 8,82
Hypoport = 225,5
Schau mer ma, was am 14.06.20/21/22 auf den jeweiligen Kurstafeln steht. ;-) <<<
Wie zu sehen ist, liegt IVU seither knapp 20% im Plus. Hypoport minimal im Minus.
Bin gespannt, ob IVU im ersten Jahr der Bestandsaufnahme eine Performance von 50% (wäre ein Kurs von 13,2) schaffen wird.
Sorry, das ganze hat Scan losgetreten: ;)
12.06.19
"Ok, jetzt wissen wir es. Gegen Hypo hat IVU keine Chance. das Imperium hat zurückgeschlagen, aber wir konnten einmal träumen:-)"
Ich bin gerne bereit meine Aussage zu wiederholen. In den nächsten 2- 3 Jahre sehe ich deutlich bessere Potenzial bei IVU. Auch weil man konjunkturabhängiger agiert. Die anderen Gründe wurden von weiteren Diskussionsteilnehmer und mir ja mehrfach erläutert.
Mal sehen!
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wirtschaftsticker/unternehmen-bahnindustrie-sieht-viel-potenzial-in-digitaler-schiene_id_11156943.html
Da kann man Apple, Berkshire und wie sie alle heißen mögen, in die Tonne klopfen.
Kursziel ... Dausend hoch Dausend.
So, das gilt jetzt zu toppen. :-)
Und für wahr, kenne ich kaum ein Thread, wo es sachlicher und konstruktiver und auch derart höflich kommuniziert wird!!!
Danke und immer weiter so bitte.
Dem Kurs tut es nämlich auch gut und somit ab und zack zack über die 20€ die nächsten Tage. :)))
Mea Culpa ...
Habe doch genauso viel Spaß an dem Geplänkel, aber wir kennen uns schon länger.
Habe nur aus der Euphorie heraus den Smilie vergessen anzufügen.
Mea maxima ... was auch immer