IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:23 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.00 10:35 | von: estrich | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:23 | von: Jessikaccrda | Leser gesamt: | 18.784 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
;-)
Im Ernst... auf die Begründung bin ich gespannt... !
BB.
Vorerst ein Tip: Für alle, die vorsichtig sind und meiner Prognose nicht vertrauen: Verkauft schon bei 200 Euro, man muß ja nicht immer die Sahne ausschöpfen, dann geht ihr auf Nummer sicher.
:-)
Na dann... "strong buy" an alle ! Estrich´s Urin ist goldig.... äähhh... Gold wert !
*lol*
Aber ich bin ein Feigling... werde mit Deiner Genehmigung, Estrich, schon bei 155 Euro aussteigen... getreu Mr. "Dauuuusend" Prozent !
BB.
Schätze die Aktie heißt demnächst nur noch IVU rin
Meine nicht euer Kursziel oder Einschätzung, sondern über Euren Wortschatz.
Danke für den Spaß.
Viele Grüße
Entweder: Begründung oder Mund/Finger still halten :-)
Weiter sind solche Schätzungen natürlich Deine eigene Disqualifikation in Sachen Börse...
Gruß
AUW
riechen, was sie davon haben !
Zumindest nicht, was die genannten "Kursziele" angeht !
*lol*
Immer ein bischen Spaß und Heiterkeit bewahren !
;-)
BB.
Erstmal: 12 Monate würde ich IVU Traffic Jam nicht halten (nach Kursziel fallen sie)
Chartsignale gibt es jetzt schon, Kaufsignale!, dann immer, wenn Widerstände überwunden werden z.B. bei 30*. Widerstände können sich ausbilden bei 60, 100 (natürlich), dann bei 200, ist klar oder?
Kann man so `ne Order eigentlich auch zu gleichen Bedingungen wieder zurücknehmen ?? Hab meine ganze Kohle plus sämtliche Dispos etc da reingeknallt. :-)))
16,50 wären ja drin gewesen (nach der Abhandlung hier).
Naja, vielleicht schreibt Ihr sowas mal früher am Tag, damit ich mich nach richten kann.
Nochmal an AUW: Es ist an der Börse wichtig möglichst als erster etwas zu erfahren.
mehlmann: Ich hatte eine Verkaufsorder zu 16,8*, die habe ich aber gestern auf 220* geändert, nachdem ich die Vision hatte!
:-)
Schaut mir vielleicht über die Schulter und wartet nur darauf, mir eins ...
Nein, so wichtig bin ich ja nun doch nicht.
Wir haben gestern einen Wendepunkt im Chart geschafft und mit dem heutigen Anstieg wird wohl ein neuer Aufwärtstrend gebildet. Auf die weitere Chartanalyse Deinerseits in den nächsten 6 Monaten bin ich gespannt...