IVU Traffic : Fond schüttet , 4,5 E ,mich juckts .
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.01.01 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.01 15:36 | von: Lalapo | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 11.01.01 21:45 | von: Lalapo | Leser gesamt: | 2.323 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Also ich bin mal dabei ... für 4,5 E ..
Gruß LALAPO
Gruß LALAPO
Na ja ,ich habe mal bei 3,6 zugeschnappt ...
PS: mal sehn wann der erste Fond pleite ist, uns wird zwar suggeriert, daß die im Geld schwimmen , damit weiter Geld fließt , aber in Wahrheit sind 50 % der n-Markt Fonds vor der Liquitation ......
Das wird noch auf uns zukommen ...
Gruß LALAPO
Schaun wir mal ... ich meine ,wir sind verdammt weit unten .. oder ??
Vielleicht sind heute noch 4,5 E drinne .. , ohne Fond
PS : KEINE KAUFEMPFEHLUNG HIER, ist riskant ,aber reizvoll für mich ..gibt Schlechteres am n.Markt
Gruß LALAPO
ABER: Konsortialführer war DG - Bank, die alle Neuemissionen KLAR zu teur an Markt gebracht haben.
Zahlen von IVU wirklich schlecht gewesen, halte bei jetzigem Chart Kurse von 2,8-3E. für möglich, also Abwärtspotiental noch 20%!
Positiv: Deal mit Dt. Post + heutige ad-hoc, obwohl wohl nur Kurspflege.
Denke Kurse um 5-6E. sollten drin sein!
Was denkst Du über IMH bei 3E. und Teleatlas zu 12E. ( TA auf diesem Niveau ein Schnäppchen!!! KZ Commerzbank + Morgan Stanley 26E. )
Frdl. Gruß
STAR IKONE
Gruß Marius
Star Ikone : IVU, grüße dich ... trotzdem ,ich glaube , von den Zahlen ,von der STimmung sind wir hier voll in der Blase nach unten ... stimmt , Verlustpotential vielleicht noch 10 bis 20 % ,sollte der Fond nochmal zuhauen , darauf würde ich mich aber nicht verlaßen ...Gewinnpotential bis 6 E ...
Ja TELE ATLAS : Traumkurse, nur ich weiß nicht, die Aktie wird nicht diskutiert , wenn man TA auf 5 Jahre sieht sind das Traumkurse ... da aber selbst mit wenig UMsatz der Kurs gemacht werden kann, schließ ich hier nach untern ( auch nach oben , TA wird nachmittags immer stärker ,USA ) nichts mehr aus ...... ICH SAMMELE FÜR MEIN LANGFRISTDEPOT ...
ist kein TA Problem momentan ....
PS : was meinst , GAP , auch interessant ,wobei ich glaube ,daß wir hier noch den IVU Effekt vor uns haben .....ich warte ..
Ein Traderparadies heute ...Consors,IPC, CE C, TV Loonland( mal sehn ob da noch was geht heute )
Gruß LALAPO und C...
Die einzigen "Altaktionäre", deren LockUp-Frist abgelaufen ist, sind meines Wissens nach die "friends&family". Und die halten gerade mal 1,52% !
Wieso sollten die
a) über irgendwelche Geschäftszahlen besonders gut im Bilde sein ?
b) bei Kursen um 4 verkaufen, wenn sie selbst 10,50 bezahlt haben ?
Die Mitarbeiter (6%) haben eine Lockup von 12 Monaten und der Vorstand von 18 Monaten !
Einzig bmp (2 x 0,68%) könnte noch was loswerden wollen.
Quelle : http://ipo.onvista.de/cgi-bin/kapitalstruktur.mpl?OSI=DE744850
GAP ( WKN 580150 ): ich hatte heute sehr interessantes Gespräch mit Vorstandsmitglied und habe daraufhin zugeschlagen ( 7,3E. ).
DIE MEGACHANCE, standen bereits bei 36E., Ausgabe 15,5E. Haben Riesenauftrag kurz vor Abschluß, alle sind für deren Bereich positiv! Auf 2-3 Jahre 500% - Chance, nur z.Z. spinnt die Börse!
Habe bei IVU noch gewartet, denke erst ab 2,8-3E. ein Kauf, dann aber sicher.
Teleatlas: Gebe Dir Recht und werde Limits um 10E. plazieren, auch hier langfristige 500%Chance!
Viele Grüße
Star Ikone oder b...
Geht mal auf WWW.VWD.DE .... heute hat IVU reagiert, spät, aber dafür mit Zahlen ,die bei dem Kurs wohl niemand erwartet hat ......
Keine Leichen .......,im Gegenteil ..
Gruß LALAPO
PS: GAP : Star Ikone. sehe das auch so wie du , glaube aber , es wird noch ein bisl. billiger ..... das Unternehmen spielt Zukunft pur ....
Gruß LALAPO
Würde heute, falls Kurs kurzfr. positiv, raus.
Frdl. Gruß
Star Ikone
Gruß LALAPO
super
Umsatz von 7,2 Mio. DM - Zuwachs um 170 Prozent
Oberhaching, 08. Januar 2001 - Die GAP AG aus Oberhaching bei München, seit September 2000 am Neuen Markt in Frankfurt gelistet, befindet sich weiterhin auf dem Wachstumspfad. Für das jetzt abgelaufene erste Halbjahr des Geschäftsjahres 2000/01 ist ein Umsatzvolumen von ca. 7,2 Mio. DM erzielt worden, was damit im Bereich der zum Börsengang avisierten Planung liegt. Gegenüber dem ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 1999/00 bedeutet dies einen Zuwachs von ca. 170%. Für die Zukunft geht das Unternehmen von vergleichbaren Wachstumsraten im Umsatz aus.
Angesichts der anhaltend guten Auftragseingänge und des hohen Auftragsbestandes von zurzeit gut 10 Mio. DM geht der Vorstandsvorsitzende Dr. Ditmar Prigge davon aus, das zum Börsengang ganzjährig avisierte Umsatzvolumen von über 20 Mio. DM zu erreichen. Ebenso liegen auf der Ausgabenseite die angelaufenen Kosten voll im Plan. Für das gesamte Geschäftsjahr rechnet der Vorstandsvorsitzende Dr. Ditmar Prigge wie geplant mit einem operativen Ergebnis zwischen -4 Mio. DM und -4,5 Mio. DM.
Das Unternehmen verfügt weiterhin über eine hohe Bar-Liquidität in Höhe von ca. 38 Mio. DM, die zum beschleunigten Auf- und Ausbau der Auslandseinheiten verwendet werden soll. Neben den bereits seit März 2000 operierenden Tochtergesellschaften in Singapur und Südafrika hat die GAP AG im Oktober 2000 in England, im November 2000 in Hongkong und im Januar 2001 in Australien ihren Betrieb begonnen. Damit hat die Gesellschaft Zugang zu allen globalen GSM-Märkten. Signifikante Umsatzbeiträge von den Neugründungen werden ab dem vierten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (30. 6. 2001) erwartet.
Unternehmensentwicklung weiter positiv
Das Management der GAP AG sieht auch der weiteren Unternehmensentwicklung mit Optimismus entgegen. Dank der Technologieführerschaft im Bereich der Ortungssysteme (weltweit kleinster Bordcomputer) und der Entwicklung der neuen Produktlinie HiPer (Personenortungssystem) geht der Vorstand von einem weiteren dynamischen Umsatzwachstum aus. Erste Prototypen des Personenortungssystems HiPer werden auf der CeBit im März dieses Jahres vorgestellt werden. Die Vermarktung erfolgt u. a. in Kooperation mit der datafactory AG aus Leipzig, dem führenden Hersteller von internetbasierter Ortungs-Software. Die Vermarktung von HiPer startet im Sommer dieses Jahres.
Zielgruppen für das Ortungssystem HiPer sind im Besonderen pflegebedürftige ältere Menschen, Sicherheitsdienste, aber auch Familien mit Kindern. Zurzeit werden mit der Siemens AG gemeinsame Feldtests mit Kindern durchgeführt. Ziel dieser Tests ist, die HiPer-Technologie zu optimieren, um Eltern eine optimale Kommunikation mit ihren Kindern zu gewährleisten. Das Marktpotenzial für Personenortungssysteme schätzen die Partner in Deutschland auf ca. 100 Mio. DM bis 200 Mio. DM (e) p. a. Im Rahmen einer Analystenkonferenz Ende Februar 2001 wird das Management der GAP AG weitere Details zum aktuellen Geschäftsstatus und der zukünftigen Strategie bekannt geben.
Daher habe ich die auf meiner Liste und warte erst mal ne Bodenbildung ab .....
Gruß LALAPO
Mein Tip: GAP AG, TA und GFN ( heute ad-hoc, gut, und kaum im Plus! )
Und commerce one vor den Zahlen am 18.1. nicht vergessen!
Frdl. Gruß
Star Ikone
C 1: mit was rechnest du ....
Was meinst zu CE C..
PS: mit United I. kann man super traden .... schau sie Dir mal an , meißt haben wir 5 schwache Minuten am Tag , um die 3,30/3,2 E rein .. ...
Gruß LALAPO
Nicht überall liegen Leichen ....
Gruß LALAPO
Stopps nachziehen ..
Stopps nachziehen
Gruß LALAPO