IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city
Schon krass die teilweise doch sehr zurückhaltende Kommunikationspolitik bei IVU. Aber okay, immerhin stellt man sowas ja zeitnah auf die Homepage, für die, die Pressemitteilungen nicht sehen können.
http://www.delijn.be/de/overdelijn/organisatie/organisatie/index.html
@Katjuscha bzw. alle die sich diese Info per Email wünschten: Als Investor kann man sich auch auf den Email-Presseverteiler von IVU setzen lassen. Die Kontaktdaten findet Ihr auf der Homepage von IVU...
Bevor ich wieder in die Verlegenheit komme mehr als 2 Postings pro Jahr hier abzusetzen (& zuviel Zeit liegen zu lassen), belasse ich es wieder, aber hat mir Freude gemacht diese "Very Good News" zu posten!
Wünsche Euch eine gute Zeit :)
Die IVU Aktionäre sind ja bereits überzeugt und gucken auch ab und zu mal auf die Homepage.
Eine Mitteilung über Adhoc oder zumindest für alle wichtigen Börsendienste würde halt auch zeitnah neue Anleger anlocken.
Aber okay, wie gesagt, im Grunde hab ich mich mit dieser ruhigen, seriösen IR abgefunden. Hat ja durchaus seine Vorteile. Das sieht man auch wunderbar in diesem wenig volatilen aber stetigen Aufwärtstrend.
Nein, die 68km sind kein Tippfehler, beziehen sich aber zum Glück nur auf die Streckenlänge der Kusttram.
Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Kusttram
Kann eine Fahrt nur sehr empfehlen, man steigt zum Teil direkt an den Dünen aus. Im Sommer brechend voll.
Das Unternehmen de Lijn hat in 2013 knapp 210 Mio. Nutzwagenkilometer zurückgelegt und 539 Mio. Fahrgäste befördert.
Zum Vergleich die Zahlen des RMV (Rhein-Main-Verkehrsverbund, der die gesamte Rhein-Main-Metropolregion abdeckt und insg. 2/3 von Hessen) hatte in 2013 190 Mio. Nutzwagenkilometer und 707 Mio. Fahrgäste.
Ich würde daher sagen, de Lijn ist ein mehr als großer Auftrag bzw. Kunde !!!
"na ja, dann stände man zur HV bei maximal 3,55 €"
Also bei diesen News der letzten Zeit, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern bis die obere Begrenzungslinie überrannt wird.
Quelle: Bauchgefühl
Seit dieser Woche wieder mit 3,05 reinvestiert. Keinen Moment zu früh oder spät würde ich sagen. Eigentlich wäre ich gerne unter 3 Euro wieder rein, aber mein Bauchgefühl hat mir gesagt lieber ähnlicher Einstandskurs als abgefahrener Zug. und siehe da: Der Zug rollt.
ich arbeite bei Fraport im Anforderungsmanagement für logistische Softwarelösungen. Für mich klingt das nach einem sehr bedeutsamen Auftrag im signifikanten 7stelligen ggf. sogar 8stelligen Bereich. Warum:
Es liest sich so, als würde man "passgenau" für den Kunden entwickeln, also nicht (bzw. nur bestimmte Teile) von der Stange! Das machen wir ganz genauso und dann gehen da viele Entwicklertage rein und die kosten ordentlich Geld. Also versucht bitte nicht eine konkrete Zahl aus mir herauszulocken und ausserdem weiß man natürlich auch nie, wie die Marge am Ende ist, aber bisher hat sich iVU ja in der Vergangenheit lukrativ am Markt verhalten.
Chart: angenehm
Bilanz/Fundamentaldaten.: fantastisch
Megatrend: definitiv
Divdendenfantasie: spannend!
Bisher besteht nur, wie bei jeder anderen Aktie auch, das Gesamtmarktrisiko.
Ich liebe IVU
*der große Vorteil von VU ist halt Qualität
IVU ist etwas teurer als manche ausländische Anbieter, weshalb man bei manchen Projekten über den Preis rausgehalten wird*
Diese Strategie ist bei dem Konzern für den ich arbeite ähnlich. Preis Dumping machen wir deswegen nicht mit. Und kriegen trotzdem noch genügend Aufträge.
es gibt jetzt wohl keine Diskussion mehr, ob der Trendkanal nach oben durchbrochen ist, werden soll, werden muss, offen ist.
Ein Weihnachtsgeschenk.
Auf zu neuen Höhen :)
scheint wohl eher auf Dich zuzutreffen...
Reibereien kann man auch über Bordmail austragen.
Schöne Feiertage und alles Gute für 2015 (einschließlich einer ähnlich guten IVU-Kursentwicklung wie 2014 :))
IVU könnte tatsächlich nochmal eine ähnliche Entwicklung nehmen wie in diesem Jahr - ich setze jedenfalls darauf.
Durchaus realistisch, da man jetzt schon 4,5 € wert ist. Mit einem halbwegs guten Auftragseingang im nächsten Jahr sollten die 60% Kursanstieg machbar sein.