IVHOE Chancenreicher Turnaroundwert


Seite 13 von 19
Neuester Beitrag: 06.07.04 17:45
Eröffnet am:04.05.04 11:54von: BullparkAnzahl Beiträge:471
Neuester Beitrag:06.07.04 17:45von: Fraggle2000.Leser gesamt:23.631
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 19  >  

1012 Postings, 7840 Tage Bullparkwas ...

 
  
    #301
20.05.04 22:40
hier bis zum 31.12.2003 hier passiert ist ist doch (nun faßt ein halbes Jahr später) völlig Boogie. Der mögliche Merger mit Crossgel interessiert mich hier nur
noch, später kann sich keiner mehr an die 2$ Cash ende 2003 mehr erinnern, wenn das Ding bei 1$ steht, und ich glaube das dies alles noch in diesem Jahr kommt.
Nachkaufen tu ich bis Ende des Jahres so lange der Preis unter dem zuletzt getätigten Nachkauf liegt und ich flüssig bin. Hier wird es keine Insolvenz geben.
Gruß BULL  

1012 Postings, 7840 Tage Bullparkam 23.04.

 
  
    #302
20.05.04 22:43
wurde doch nur umgerechnet 500:1 ohne das man wusste was wirklich los ist so etwas erfährt man nun mal nur mit einem finanzreport.
Gruß BULL  

4388 Postings, 8193 Tage soros@Bullpark

 
  
    #303
20.05.04 22:49
nur doof für uns, daß es am freitag nachbörslich bekannt gegeben wurde und man nicht mehr verkaufen konnte rechtzeitig! Nach einen Split gehts immer meistens runter! Ich hätte meine Stücke auf jeden Fall gegickt und wäre neu eingestiegen. Na ja zu spät!  

1012 Postings, 7840 Tage Bullparkda haste wohl war...

 
  
    #304
20.05.04 22:58
wenn ich früher Splitt gehört habe kam Schweiß über meine Stirn 1mal bei Antisoma mitgemacht bei QTFI kurz davor raus und bei Ivhoe wieder voll getroffen wurden.
Jetzt versuch ich das beste draus zu machen.
Gruß Bull
 

4388 Postings, 8193 Tage sorosnormalerweise

 
  
    #305
20.05.04 23:13
ist es immer vom Vorteil, wenn man nach einen Split geduldig wartet und dann schrittweise reinkauft, aber wenn in Kürze wieder neue Aktien kommen, ist das wirklich ein Shit Spiel und dämlich für die Story! Vieleicht sollten wir mal mit unserer Internetfirma an die OTC Börse gehen, sollen ziemlich leichte Bedingungen sein?

Gehen wir mit 2,5 Mio Shares an den Markt und verwässern auch nicht, dann haben alle was davon! Längerfristig, je nach Wirtschaftsphase kann man neue Aktien herausgeben, aber dann mit einen 1:2 Split, so wäre es fair!  

4388 Postings, 8193 Tage sorosso gehe pennen!

 
  
    #306
21.05.04 00:15
muß noch einige emails beantworten und dann gehen ich mal schlafen! Morgen bzw heute schon Freitag, sauber, Wochenende!  

1012 Postings, 7840 Tage Bullparkyep...

 
  
    #307
21.05.04 00:17
ha mich auch aufs Ohr
Nacht Bull  

1012 Postings, 7840 Tage Bullparksoros jetzt geh endlich ins bett o. T.

 
  
    #308
21.05.04 00:35

439 Postings, 7410 Tage Fraggle20006Was meint ihr?

 
  
    #309
21.05.04 08:46
Welches Hoch bzw. Tief sehen wir in den nächsten 2-3 Wochen.

Gehts noch mal in die Nähe von 0,01?  

1012 Postings, 7840 Tage Bullparkmoin@fraggle...

 
  
    #310
21.05.04 09:27
wenn keine neuen Aktien auf den Markt geschmissen werden kann ich mir nur eine 0,005
als max tief vorstellen. alles andere ist extremst unterbewertet.
Gruß Bull  

3186 Postings, 7375 Tage lancerevo7@alle

 
  
    #311
21.05.04 18:09
was sagt ihr zu diesen stocks ?

CMKM

TFCT  

3186 Postings, 7375 Tage lancerevo7+12.86% - grrrr o. T.

 
  
    #312
21.05.04 18:52

135 Postings, 7359 Tage otcpower@ lancer

 
  
    #313
21.05.04 18:57
CMKX bin ich seit Anfang März drin (zu0,0001). War seither ein Wahnsinnsvolumen ca. 1-4Mrd/Tag, pendelt seit 14Tagen zw 0,0001u.0,0002 allerdings kein Bid. Angeblich hat der Vorstand Urban Casavant 100Mrd Shares zurückgekauft, was auch das Volumen erklären würde. In den nächsten 2 Wochen gibt es ausserdem News zu den Bohrergebnissen in Saskatchewan/Canada. Bei positiven News Kurse bis 0,0020 mögl. meiner
Meinung nach. Allerdings besteht auch die Gefahr eines RS.

greetz  

135 Postings, 7359 Tage otcpowerCMKX

 
  
    #314
21.05.04 19:21
Volumen die letzten Tage auch dünner, eventuel ein gutes Zeichen.  

3186 Postings, 7375 Tage lancerevo7+14.29%

 
  
    #315
21.05.04 19:33
@otcpower: ich habe so angst vor einem r/s ! das will ich nicht noch einmal durchmachen an der otc !  

135 Postings, 7359 Tage otcpower@ lancer

 
  
    #316
21.05.04 19:40
Versuche welche zu 0,0001 zu ordern, dann stehen deine Chancen nicht so schlecht. Den im Gegensatz zu IVHOE hat diese Bude zumindest eine bessere Story als Blaggy der Abzocker. Eine Übernahme durch DeBeers den größten Diamantenproduzenten der Welt ist nämlich auch im Gespräch.

Ich leide übrigens auch mit Inov, hatte mal ca. 10Mio im Depot zu 0,0002, nun ist der Scheiß nichts mehr wert. Ich lass sie einfch liegen
und schau was sich ergibt. Meine Erwartungen sind allerdings gering, bsonders nach den neuen Aktien die auf den Markt gworfen worden sind.  

135 Postings, 7359 Tage otcpower@ all

 
  
    #317
21.05.04 19:42
Was haltet Ihr eigentlich von OTC: GWDL.

greetz  

3186 Postings, 7375 Tage lancerevo7@otcpower

 
  
    #318
21.05.04 19:45
ok. ich glaub nächste woche werd ich mal welche ordern. so für 200 dollar !  

1012 Postings, 7840 Tage Bullparkschönes W ...

 
  
    #319
21.05.04 20:43
hab mal vorsichtig ein paar zu 0,079 gekauft wer weiß schon obs dreht.Der verkaufsdruck ist erst mal weg viele wollen zu 0,079 rein aber keiner will unter 0,008 verkaufen.
Gruß BULL  

1012 Postings, 7840 Tage Bullparkschönes Ende...

 
  
    #320
21.05.04 22:32
auf Tages hoch geschlossen, Hab an der OTC in dieser Berichtssaison oft beobachtet, das 2 Tage nach den Zahlen ne positive PR kommt. Lassen wir uns überaschen. Kurse machen die News. ein schönes sprichwort.
Gruß Bull  

4388 Postings, 8193 Tage sorosnabend! o. T.

 
  
    #321
22.05.04 01:34
 

1012 Postings, 7840 Tage Bullpark**gg**

 
  
    #322
22.05.04 03:24
sehr gesprächig heute Herr Soros. Hast Du den Text in der Newsrubrik auf pinksheets .com vom 21.05.04 gelesen?

Investsource.us setzt einen Geldalarm auf IVHOE, Da kommt noch was gewaltiges.

frag mich jetzt bitte nicht was ein Geldalarm ist.

Gruß BUll  

1012 Postings, 7840 Tage Bullpark...

 
  
    #323
22.05.04 06:27
Zusammenfassung 10 KSB

- 31,6 MIO shares outstanding, davon hat alleine Marc Tow 10,25%
macht bei 0,008$ eine Markt kap von 256.000$
- 39 mio shares Lagergesamtmenge
- $ 8.035.776 Netto verlust um 81% reduziert gegenüber 2002
- $ 248.707 neg Cash flow
- $ 2 Cash (**gg** immerhin noch was da, reicht für 2 Bier bei einer erfolgreichen Fussion mit Barry MC Canns Kissenbude).
- $ 15.000.000,00 Verpflichtungen in 2003
- $ 83.652 Einnahmen in 2003

An den Zahlen kanns nicht liegen, der Ölpreis und der mieße Gesamtmarkt ist schuld.
fang jetzt schon mal mit picking an, bevor sich alle dran gewöhnt haben.

Gruß Bull


 

4388 Postings, 8193 Tage sorosStimmung schlecht zur Zeit! Chancen steigen!

 
  
    #324
22.05.04 11:39
Ist schon was dran, solange keine neuen Shares kommen, somit verändert sich der süße Hebel! Bisher gehts ja noch!


IVHOE -- Innovation Holdings, Inc.              
Com ($0.001)(New)


Company News and Press Releases From Other Sources:

InvestSource Inc.: Money Alert: BESR, SIRI, LU, CNXT, IVHOE

May 21, 2004 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- Bentley Sports Incorporated (OTC: BESR) has had coverage initiated on it by InvestSource Inc.; keep a green alert on this company.
Sirius Satellite Radio Incorporated (NASDAQ: SIRI), Lucent Technologies Incorporated (NYSE: LU), Conexant Systems Incorporated (NASDAQ: CNXT) and Innovation Holdings (OTCBB: IVHOE) all have yellow alerts.

InvestSource has put a Money Alert on these companies. To understand what these alerts mean go to www.investsource.us and click on the Money Alert symbol.

Yesterday opened with a whimper and closed with a whimper. Stocks opened modestly higher today in part because oil prices were slightly lower. The July crude oil contract closed down $0.72 at $40.80, which provided some modest support to stocks. The 10-year note rallied 14/32 and the yield fell to 4.71%, temporarily easing rate fears a bit. Still, there simply isn't a lot of activity right now. There are no economic releases today although it is an options expiration day.

Keep the Alerts On!

ABOUT InvestSource:

InvestSource is an investment communications firm that specializes in bringing 1st to market opportunities to the investing public with our easy to read one page fact sheets. Our American economy depends on our emerging growth companies of today! As Wall Street Gems appear, InvestSource will post client company fact sheets to the InvestSource website at www.investsource.us. Based on a foundation of sound analysis with the management teams of these exploding companies, InvestSource will highlight these future high flyers allowing opportunistic stock buyers to make an educated decision.

Efficiency in stock selection just got easier. InvestSource. Grow from today's research - Today. For more information on the companies InvestSource works with, go to the corporate website at www.investsource.us.

All material herein was prepared by InvestSource based upon information believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by InvestSource to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive.

The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. InvestSource is not a licensed broker, broker dealer, market maker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities mentioned herein. InvestSource has been compensated 100,000 shares by Bentley for services rendered. If your company is looking to enhance its market awareness, find out about the InvestSource "ICIRIS Model"! To view full disclaimers, go to www.investsource.us (disclaimers).

InvestSource's affiliates, officers, directors and employees may also have bought or may buy the shares discussed in this opinion and may profit in the event of a rise in value. InvestSource will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.

InvestSource's affiliates, officers, directors and employees may also have bought or may buy the shares discussed in this opinion and may profit in the event of a rise in value. InvestSource will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.

CONTACT: InvestSource Inc. Tel: +1 800 352 1788

M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at http://www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.




(C)1994-2004 M2 COMMUNICATIONS LTD

-0-  

4388 Postings, 8193 Tage sorosich warte geduldig und kaufe

 
  
    #325
22.05.04 11:42
noch nicht so schnell nach, wenns doch abgehen sollte, kann ich gut damit leben. Sollte es richig runter gehen, kaufe ich noch einmal nach!

IVHOE -- Innovation Holdings, Inc.. COM ($0.001)(New) Firma-Nachrichten und Pressekommuniquã©s von anderen Quellen: InvestSource Inc.: Geld-Alarm: BESR, SIRI, LU, CNXT, IVHOE Mai 21, 2004 (M2 PRESSWIRE über COMTEX) -- Bentley Sport enthalten (OTC: BESR) hat die Deckung gehabt, die auf ihm durch InvestSource Inc. eingeleitet wird; halten Sie einen grünen Alarm auf dieser Firma. Sirius Satellitenradio Enthalten (Nasdaq: SIRI), Lucent Technologien Enthalten (NYSE: Lu), Conexant Systeme Enthalten (Nasdaq: CNXT) und Innovation Holdings (OTCBB: Alle IVHOE) haben gelbe Alarme. InvestSource hat einen Geld-Alarm auf diese Firmen gesetzt. Verstehen, was Mittel dieser Alarme zu www.investsource.us gehen und an das Geld-Alarmsymbol klicken. Gestern geöffnet mit einem Wimmern und mit einem Wimmern geschlossen. Aktien öffneten bescheiden höheren heutigen Tag im Teil, weil Ölpreise etwas niedriger waren. Der Juli Rohölvertrag schloß hinunter $0.72 bei $40.80, die etwas bescheidene Unterstützung zu den Aktien gaben. Die 10jährige Anmerkung sammelte 14/32 und das Ergebnis fiel auf 4.71% und vorübergehend erleichterte Rate Furcht eine Spitze. Noch dort einfach eine isn't Menge Tätigkeit im Augenblick. Es gibt keine ökonomischen Freigaben heute, obgleich es ein Wahlverfalltag ist. Halten Sie die Alarme an! ÜBER InvestSource: InvestSource ist Kommunikationen einer Investition fest machen, das sich spezialisiert, auf, 1. zu holen, um Gelegenheiten zur investierenöffentlichkeit mit unserem einfachen zu vermarkten, eine die Seite Tatsache Blätter zu lesen. Unsere amerikanische Wirtschaft hängt von unseren auftauchenden Wachstumsgesellschaften von heute ab! Da Wall Street Edelsteine erscheinen, gibt InvestSource Klient Firma-Tatsache Blätter zur InvestSource Web site an www.investsource.us bekannt. Gegründet auf einer Grundlage der stichhaltigen Analyse mit den Managementmannschaften dieser explodierenden Firmen, hebt InvestSource diese zukünftigen hohen Flieger hervor, opportunistic auf lagerkunden erlaubend, eine gebildete Entscheidung zu treffen. Leistungsfähigkeit in der auf lagervorwähler erhielt gerade einfacher. InvestSource. Wachsen Sie von der today's Forschung - heute. Zu mehr Information über die Firmen InvestSource Arbeiten mit, gehen Sie zur korporativen Web site an www.investsource.us. Alles Material hierin wurde von InvestSource vorbereitet, der nach den Informationen gegründet wurde, die geglaubt wurden, um zuverlässig zu sein. Die Informationen, die hierin enthalten werden, werden nicht von InvestSource garantiert, um genau zu sein, und sollten nicht betrachtet werden, um Sammel zu sein. Die Firmen, die in dieser Meinung besprochen werden, haben nicht die Aussagen genehmigt, die in dieser Meinung abgegeben werden. Diese Meinung enthält das Vorwärts-Schauen der Aussagen, die Gefahren und Ungewißheiten miteinbeziehen. Dieses Material ist nur zu den informierenden Zwecken und sollte nicht analysiert werden wie ein Angebot oder ein Marketing eines Angebots, um Sicherheiten zu kaufen oder zu verkaufen. InvestSource ist nicht ein genehmigter Vermittler, ein Vermittlerhändler, ein marktbestimmender Effektenhändler, ein Investmentbanker, ein Anlageberater, ein Analytiker oder ein Versicherer. Beraten Sie bitte einen Vermittler, bevor Sie irgendwelche Aktien kaufen oder verkaufen, die hierin erwähnt werden. InvestSource ist 100.000 Anteile von Bentley für die übertragenen Dienstleistungen ausgeglichen worden. Wenn Ihre Firma schaut, um sein Marktbewußtsein zu erhöhen, finden Sie über das InvestSource "ICIRIS Model" heraus! Um volle Verzichte anzusehen, gehen Sie zu www.investsource.us (Verzichte). InvestSource's Teilnehmer, Offiziere, Direktoren und Angestellte können auch gekauft haben oder können die Anteile kaufen, die in dieser Meinung besprochen werden und können im Falle eines Aufstieges im Wert profitieren. InvestSource rät nicht hinsichtlich, wann es entscheidet zu verkaufen und nicht und äußert keine Meinung hinsichtlich, wenn andere verkaufen sollten; jeder Investor muß bilden daß die Entscheidung, die auf seinem oder Urteil des Marktes basiert. InvestSource's Teilnehmer, Offiziere, Direktoren und Angestellte können auch gekauft haben oder können die Anteile kaufen, die in dieser Meinung besprochen werden und können im Falle eines Aufstieges im Wert profitieren. InvestSource rät nicht hinsichtlich, wann es entscheidet zu verkaufen und nicht und äußert keine Meinung hinsichtlich, wenn andere verkaufen sollten; jeder Investor muß bilden daß die Entscheidung, die auf seinem oder Urteil des Marktes basiert. KONTAKT: InvestSource Inc. Telefon: +1 800 352 1788 M2 Kommunikationen Ltd. dementiert alle Verbindlichkeit zu der Information, die innerhalb M2 PressWIRE bereitgestellt wird. Daten geliefert durch genanntes party/parties. Weitere Informationen über M2 PressWIRE können an http://www.presswire.net auf dem World Wide Web eingeholt werden. Anfragen zu info@m2.com. (C)1994-2004 M2 KOMMUNIKATIONEN LTD. -0-  

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben