IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
wieder über 3% +++++
heute ist der 2. tage von dem sog. gipfel,
was sind so eure erwartungen und dessen eure meinung nach mögliche auswirkungen auf die börse, besser ivg-papier. ?
keine erwartungen mehr
grl hilfspaket + ezb gelder - dies alles hatte keinen positiven einfluss auf die märkte - daher erwarte ich mir davon auch nichts mehr!
So wird die Ungeduld gestraft. Schade, zu früh ausgestiegen
versüsst. hoffe schon, dass dies der von uns allen, zumindest den kurzfristig eingestiegenen, der durchbruch richtung 3 war.
scheint so, dass ich mit dem wechsel von praktiker zu hier vor gut 2 wochen ein glückliches näschen hatte. war mal wieder bauchgefühl, und schön ist es einfach mitansehen zu können, dass man(n) bzw. frau hiermit auch an der börse überleben kann. volumen ist heute enorm und echt stark wäre, wenn wir heute auf sk basis über 2,40 eus schliessen könnten.
unserem guten kugelfrosch hat heute wirklich die sprache oder doch die charttechnik verschlagen - auch für ihn kommen wieder bessere tage.
allen noch nen schönes we,
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.........
IVG notiert klar unter dem Net Asset Value von 6,5 Mrd.
Notiere Dir folgenden 6,5 Mrd. NAV minus 5,6 Mrd Schulden - 489 Mio Marktkapitalisierung.
Das heisst, kommt ein Übernehmer und kauft "die Klitsche" (die es nicht ist) auf begleicht die Schulden oder vertickt alle Immobilien, winken gleich rd. 500 Mio Diffrenz.
Leider habe ich die Kohle nicht...zeigt aber, wo die Fantasie in der Aktie bzw. der Wert steckt.
Und bei einer Übernahme werden sowohl das gesamte Inventar in Betracht gezogen!
CIAO
das den shorties die hosen knacken
Schlafmützen.................bei soviel geballte Kompetenz würde ich
diesen Analysten ja sofort entlassen.
CIAO
02.03.2012 14:20 Uhr
Turtle Trader Strategie 2 bei IVG Immobilien AG
Aktie: IVG Immobilien AG
Chartformation: Turtle Trader Strategie 2
Signal: Handelssignal long
Signalkurs: 2,35 €
Aktueller Aktienkurs: 2,42 €
Performance seit Signalkurs: 2,85 %
ja hammer, männer!!!
wie ich hier gestern gepostet habe, bin ich ansch. zu früh raus. habe zwar 10% mitgenommen, hätten aber heute auch 25% sein können.
euch wünsche ich eine hammer rally und viel freude bei eurem invest.
@ ciska
ich glaube nicht, dass k-frosch deinen humor teilen kann :))))
die anderen aber schon
...das klingt doch gar nicht schlecht! :-)
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rsschub-17819459.htm