ITN NANOVATION, vielleicht klappt Börsengang ja...
Seite 74 von 149 Neuester Beitrag: 10.02.24 09:53 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.06 12:46 | von: Peddy78 | Anzahl Beiträge: | 4.703 |
Neuester Beitrag: | 10.02.24 09:53 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 891.401 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 149 > |
Wer kann eigentlich ein Interesse an diesem Kursgedrücke haben? Ich hoffe hier kommt bald eine positive News.
Denk mal ein bisschen weiter, was so eine Studie für Synergieeffekte für das Unternehmen ITN haben kann.
Klaro darf hier jeder seine Meinung äußern, natürlich auch Nichtinvestierte, jedoch würde mich nun wirklich interessieren, was dich bewegt, hier trotz Nichtinvestierter immer wieder Kommentare zu posten.
Bitte ehrliche Antwort
Wenn eine Weile keine News kommen, dann sinkt der Kurs eben mal. Gut um nachzukaufen. Auftragslage hat sich ja verbessert. In wie weit das nun für weitere Investoren interessant wird, stellt sich beim nächsten Abschluss heraus. Ich denke aber das die Firma innovativ bleibt und auch für sich selbst investiert, daher ist diese Technologie etwas für die Zukunft und nicht für schnelles Aktiengeld.
Du musst ja ganz viel Insiderwissen haben.
Hier kannst du nun all deinen Jammer kompensieren, indem du wie ein trotziges Kind immer wieder deine Phrasen wiederholst. Hier hast du die Anonymität des Internets. Sei dir jedoch gewiß: Dein Verhalten hat dich verraten
Quartalszahlen gibt es wohl nicht, dafür ein Halbjahresbericht im September 2017. Mal schauen was sich bis dahin noch Newsmäßig tut.
Wäre gut mal wieder was zu hören.
Aber du hast Recht, sie werden bald wieder neue Aufträge melden, die niemals realisiert werden. Alles heiße Luft.....
Wenn man sich mal deren Bilanz anschaut, sieht man nur rot - ca. - (Minus) 50% Eigenkapitalquote, Umsätze aus operativem Geschäft nahe Null.....viel "Erfolg" weiterhin....
http://www.itn-nanovation.com/de/company/...tda-in-2017-expected.html