Wenn wir uns die Umsätze der lezten Wochen anschauen, dann war der Umsatz von ca. insgesamt ca. 157.000 Stück m.E. schon sehr hoch. Ist aber alles Ansichtssache. Auf die wichtigste Aussage bist Du aber garnicht eingegangen. Es ist schade, dass viele vor 17:30 h die Nerven verloren haben. Das zeigt mir auf, was gl_77 mit Recht auch bemängelt hat, dass der Vorstand den Bericht nicht während des Börsenhandels übermittelt hat. Viel wichtiger in meinen Beitrag,war die Ausführungen auf Seite 6 Im Jahresbericht 2016. Wenn der AR-Vorsitzende solche Aussagen, mit Ausrufezeichen, in einem Brief an die Aktionäre und den VS-Vorsitzenden von ItN gibt, dann sollten wir alle aufhorchen!!! Das war eine klare Kaufempfehlung an Herrn Bungeroth, die ich bis heute noch in keinen Geschäftsbericht gelesen habe. Darüber können wir, die restlichen freien Aktionäre, für die Zukunft sehr freuen. Schade, dass viele Aktionäre am Freitag die Nerven verloren haben und diese wichtige Meldung leider, wegen der späten nachbörslichen Meldung, nicht lesen konnten. ZitatAntwort0 6 2 Antworten gl_77 30.04.17 17:13:30 Beitrag Nr. 4.755 Antwort auf Beitrag Nr.: 54.837.173 von HKroll am 30.04.17 16:27:35 Positive Grundstimmung hält an! Das liest sich wirklich sehr gut und wenn man noch etwas weiter liest, findet ihr auf der Seite 41-42 auch sehr interessante Aussagen. Hier wird schon von Umsatzprognosen von 100 Mio € p.a. gesprochen. Habe mich heute etwas tiefer in den Bericht gelesen und gehe davon aus, dass Safbon ITN aktuell nicht komplett übernehmen möchte. Sollten die angesprochenen Risiken minimiert werden können, stehen uns tolle Zeiten bevor. Ich würde meine Position an ITN Aktien definitiv aufstocken und rechne mit grünen Vorzeichen nächste Woche.
ItN Nanovation | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ovation#neuster_beitrag |